Was sagt ihr zu Mike Knox bei Raw?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein schlechter Wrestler ist Mike Knox sicherlich nicht... es ist nur fraglich wie weit er es bringen wird. Sein Gimmick hat mich bisher noch nicht so sehr überzeugt, aber mal abwarten.
 
ich finde mike knox recht witzig anzusehn...sein reinhold messner style gefällt mir...aber er sollte auch mal bei raw ein match bestreiten und nicht dauernd nur backstage die kleinen high flyer fertig machen!
 
also ich find es schlecht dan ist die ecw noch schlechter als zuvor ich kanns mir vorstellen aber dann wäre die ecw schlechter
 
Ich frage mich immer noch, warum die überhaupt Mike Knox zu Raw gebracht haben. Bei ECW wäre er besser aufgehoben. Wahrscheinlich soll er ein Ersatz für Snitsky sein.^^
Als nächstes wird er sicher gegen Rey Mysterio fehden, wie man ja schon in einigen Raw Shows sehen konnte. Aber viel wird denke ich nicht mit ihm passieren. Zu einem Titel wird es sicher auch nicht schaffen.
 
Knox zu RAW zu bringen war eine gute idee, fehde gegen Rey wirt immer besser, wenn Evan wieder da ist wirt sie noch besser, bei dieser fehde erwartet ich mir noch großes
 
der nervt eig immer wenn der überall eingreift, die sollen den mal ganz normal kämpfen lassen. aber so besonders finde ich ihn ncihht. für sein gewicht hat er nicht besonders viel drauf
 
Ich denke, dass Knox nur für eine Fehde bei Raw zu sehen sein. Danach wird er entweder Jobber, komplett untergehen, oder zurück zur ECW gehen.
 
Also Raw ist für mich die falsche Wahl. Er hätte vielleicht in den Smackdown Roster gemusst, um gegen Carlito oder so zu fehden.
 
ich find es voll unnötig dass er die ganze zeit den rey mysterio angreift un letztendlich verliert er dann trotzdem gegen rey!!!naja mich hat er jetzt nicht so überzeugt!!
 
Also ich finde es gut. Er wird warscheinlich eine Fehde gegen Rey haben (hat sogar eine :D) und ich denke er wird immer manche Entertainer nach einem Match abfertigen, wie er es schon bei Rey gemacht hat ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben