Was soll man mit Kane machen?

Was sollte man mit Kane machen?

  • Main Event

    Abstimmungen: 61 64,2%
  • es soll so bleiben wie es ist

    Abstimmungen: 19 20,0%
  • Entlassung

    Abstimmungen: 6 6,3%
  • ist mir egal

    Abstimmungen: 9 9,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95

pgate

Rookie
Mich interessiert was man eurer Meinung nach mit Kane machen sollte
In der Attitude Ära wurde er als unbezwingbares Monster dargestellt aber jetzt kommt er irendwie nicht mehr so mächtig rüber, eher lächerlich...
In den letzten Jahren wechselt er von Show zu Show und bekommt immer undurchdachte kleine Fehden, die dann floppen (siehe Kane vs. Mysterio), seine letzte Fehse gegen den Great Khali war, wie ich finde, ein schlechter Witz!
Ich finde Kane benötigt eine richtig gute große Fehde (z.B. geg. Chris Jericho), und danach sollte er ins Main Event gepusht werden und eine World Titel gewinnen, das ist meine Meinung!
Jetzt stimmt ab und begründet!
 
Nun ja. An Kanes Ausstrahlung musst nichts mehr geändert werden. Eigentlich ist er ein guter Wrestler, aber die Fehden sind ein Witz.
Eine vernünftige Fehde musst her, dann wäre Kane wieder in alter Form.
Gut er war früher das unbezwingbare Monster. Der "The Big Red Monster", aber das hat nichts damit zu tun. Er wird auch heutzutage ab und zumal als unbezwingbar dargestellt.
Kane mit Big Show zum Beispiel oder Kane mit Undertaker.
Es ist einfach nur eine Sache der Fehden.
Im Mainevent kann ich ihn mir aber momentan nicht vorstellen, aber es wäre möglich.
Er sollte so bleiben wie er ist.
 
Nunja, Kane selbst will ja nicht einmal, dass er gepusht wird. Seiner Meinung nach will er lieber den Jüngeren den Vortritt machen, obwohl die WWE gerade ihn als "Big Red Monster" sehr gut gebrauchen könnte. Es würden sich viele, neue, interessante Fehden ergeben und ohne Zweifel hätte Kane das Potenzial und auch verdient, wenn er im Main Event mitmischen dürfte. Aber du hast schon Recht, in den letzten Jahren wurd Kane fast durchgehend schwach dargestellt, und dabei war sein Gimmick früher noch etwas Besonderes. Vielleicht ist ja mit der Teilnahme im Team SmackDown für Bragging Rights schon Besserung in Sicht, obwohl ich ehrlich gesagt nicht davon ausgehe, aus dem oben genannten Grund.
 
Also,ich wünsche mir Kane auch ins Main Event zurück,jedoch nicht dauerhaft,da man lieber die jungen Talente,die ''New-Generation'',also die Zukunft der WWE gen Main Event pushen sollte,aber ganz auf der Strecke bleiben soll er natürlich nicht,denn es ist ja schön und gut,neuen Talenten den Weg für die Zukunft zu ebnen,aber man selber will ja auch Erfolge verbuchen können.
Außerdem zählt Kane zu den treusten und besten Workern überhaupt,er ist weder durch Medikamente noch durch Backstageprobleme negativ aufgefallen,zudem reißt er sich Woche für Woche und das schon seit Jahren,sein Hinterteil auf und sowas gehört meiner Meinung nach belohnt.

Da sein Gimmick für den Brummer ist und man ihn damit wohl kaum zu einem glaubwürdigen World Champ pushen kann,müsste aber von Seiten der WWE nochmal was kommen,Comeback der Maske oder eine ''New N' Improved'' Version of Kane,ihr wisst was ich meine:D:D.

Kane...is awesome^^.
 
Klar ist Kane ein guter Wrestler.
Doch all seine Fehden bis jetzt waren ein Witz.
Okay,von 2008-2009.
Ich meine Chavo,Rey Mysterio wo er noch schlechter dar gestellt wurde,als zuvor & The Great Khali sind echt keine guten Gegner.
Man könnte ihn shcon etwas pushen oder man schickt ihn wieder zu ECW & lässt ihn da wieder etwas psuhen.
Er ist ja jetzt Co-Käptian von SmackDown bei Bragging Rights,da wurde er noch mal gepusht.
 
Komische Möglichkeiten bei der Umfrage...^^
Also MainEvent definitiv nicht, er ist nicht mehr der jüngste und will es selber nicht, dass er den Jungen Wilden den Platz im ME wegnimmt!
Abeeer...: Kane ist einer, den man immer in eine Titelfehde stecken kann, also US oder IC Championchip...
Ich denke es würden sich schon neue Fehden ergeben, wenn man denn wirklich Kane mal involvieren würde...
 
Ich würde in gerne wieder im Main Event sehen.
Von 2008-2009 hatte er nur schlechte fehden in dennen er öfters schlecht dargestellt wurde.
Kane könnte auch noch als midcarder bleiben mit einer vernünftigen fehde um den titel.
Jetz geht es ja ein wenig bergauf weil er bei Bragging Rights Smackdown!'s Co-Kapitän ist.
afarüher war sein gimmick super als das "Big Red Monster" aber jetzt hat das gimmick seinen glanz verloren.
Kane selber will ja den jüngeren die chance geben oben mit zu mischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich bin der Meinung das er zurück zur ECW soll. Als ECW Champion gefiel er mir immernoch am Besten. Wobei das auch nicht die Optimallösung war. Ich denke das er dort dennoch am Besten aufgehoben wäre und er auch die ein oder andere gute Fehde bekommen könnte. Ich denke das was man mit ihm bei SmackDown oder bei Raw veranstaltete war lächerlich! Kane ist ein Monster, er hatte mal von Undertaker 3 Tombstones (!!!!) kassiert und gab nicht auf. Ich denke man sollte ihn bei SmackDown ins Main Event pushen und ins Main Event der ECW. Denn Kane hat Qualitäten. Ich bin keier großer Fan vom großen roten Monster aber so einen Abgang hat er nicht verdient, denn wer weiß wie lange er noch aktiv sein wird ...
 
kane gehört ins main event die letzten fehden die er hatte waren langweilig besondern die mit khali kane hat das potential fürs main event und da gehört er auch hin ein push würde ihm also überhaupt nicht schaden am besten hat er mit ja mit der maske gefallen echt blöd das die wwe ihm die weggenommen hat ich finde er sollte eine fehde bekommen die ihn wieder als das monster dastellt was er einmal war d.h eine gute fehde und ihm die maske wieder geben und dann ab ins main event man hatte einen guten anfang damals als er immer mit dem beutel rein kam und so aber dann kommt da so ein mist mit der mysterio fehde das war wirklich sehr enttäuschend
also liebe wwe gibt kane bessere fehden und gibt auch seine maske wieder zurück ;)
 
Kanes beste Zeiten sind vorbei. Man könne eigentlich viel mit ihm anfangen, aber auf längerer Basis wiederrum nicht. Er gehört zwar über die Midcard, aber auch nicht mehr ins Main Event. Die Zeiten, als er noch seine Maske hatte, uff an diese muss ich immer noch zurück denken. Das war DER Kane, The Big Red Monster.. Aber heute mhm.. Also einen Titel wird er glaube ich nicht mehr bekommen..
 
Ich finde Kane sollte aufjedenfall ins Main Event zurück, auch wenn dass vllt. nur kurzfristig oder nur zwischendurch mal für eine Fehde oder einen Titel Run. Dafür müsste man Kane aber "neu" darstellen. Ich meine nicht ein neues Gimmick oder so, aber er sollte seine Maske wieder bekommen und so zum alten, richtigen Kane werden. Dann sollte man ihm noch eine richtige Fehde mit Chris Jericho oder Batista geben. In der Fehde sollte man Kane dann wieder als "The Big Red Monster" darstellen, wobei man ihm auch einfach den Royal Rumble dominieren und gewinnen lassen könnte. (wäre die einfachere variante). Alles in allem bin ich dafür, dass Kane noch einmal im Main Event stehen soll.
 
Kane ist ein verdienter Main Eventer und Worldchampion.
Ich denke die WWE hätte ihn schon längst zum Main Eventer und Champion gepusht wenn da nicht seine Einstellung wäre.
Er sagte ja selbst mehreremal das er die jüngeren Entertainer wichtiger findet und lieber sie pusht statt ihn selbst.
Ich finds schade das er die Pushes lieber den jüngeren gönnt, denn ich würde ihn nur zu gerne als World Heavyweight oder WWE Champion sehen.
Gerade jetzt mit Dolph, John Morrison, Drew McIntyre und Eric Escobar im selben Roster dürfen wir uns keine grossen pushes von ihm erhoffen.
 
Eigentlich ist einer wie Kane ein guter Wrestler und kann auch im Main Event einiges bewirken, aber im Moment hat er gegen die anderen "Grossen" keine Chance!!!
 
Kane´s glorreichen Zeiten sind vorbei, und ich glaube wir werden einen Kane auch nicht mehr im Main Event sehen geschweige denn das er nochmal einen großen Titel halten darf. Nichts desto trotz ist Kane natürlich immernoch ein hervorragender Wrestler, was er bräuchte ist eine vernünftige Fehde, sprich den richtigen Fehdenpartner, denn seine Fehde gegen The Great Khali war jetzt nicht wirklich was besonderes. Allerdings fällt es mir momentan schwer den richtigen Fehdenpartner für ihn zu finden, vll. Mike Knox, so könnte man Kane wieder zum Face turnen....
 
Ich finde Kane hätte einen Wold Titel schon lange mal verdient,aber er ist ja selber schuld wenn er jedesmal sagt das er lieber die Jungen pushen will.Er ist einfach nicht mehr das was er einmal war.Ich denke aber mal,das er nun eine ordentliche Fehde gegen Matt Hardy bekommt und es dann auch wieder Bergauf geht.Ich glaube aber,das er sich auf jeden Fall irgentwann nochmal IC-Champion nennen kann,denn mindestens das müsste auf Grund seiner jahrelangen Leistung für die Company nochmal drinne sein.
 
Also ich hab jetzt nicht abgestimmt, da es zwar gut wäre wenn er einen Push ins ME bekommen würde, er mir aber auch so als Uppercard Wrestler gefällt und es mir eigentlich egal ist was mit ihm passiert^^
Aber eins weiß ich:
Kane zu entlassen wäre FALSCH!
Er wäre heute (fast) genauso erfolgreich wie der Undertaker, hätte mein sein Gimmick auch immer richtig dargestellt!
Bsp. Wie kann ein "Monster" im Team mit dem größten und breitesten Wrestler (das war als Khali noch nicht da war^^) gegen eine Gruppe männlicher Cheerleader verlieren?
Das sind so Momente wo man dieses monströße Gimmick von ihm zerstört hat.
Ich würde ihm natürlich einen Push ins Main Event wünschen,aber glauben tu ich nicht dran.
 
Ich denke, er sollte und wird weiterhin so eingesetzt werden, wie es momentan der Fall ist. Seine großen Zeiten sind Vergangenheit, das ist meine Meinung. Er mag vielleicht ein guter Wrestler sein, auch wenn er natürlich immer mehr nachlässt mit dem Alter, er will aber ja nicht einmal mehr selbst, dass er gepusht wird, deswegen halte ich einen Push von ihm in's Main Event für sehr unwahrscheinlich. Meiner Meinung nach sollte er die restlichen Jahre seiner Karriere weiterhin damit verbringen, junge Talente zu formen und zu "lehren".
 
Die Zeiten, als er noch seine Maske hatte, uff an diese muss ich immer noch zurück denken. Das war DER Kane, The Big Red Monster

Hach wie recht du doch hast. Da komm ich förmlich ins Schwärmen :D

Kane ist ohne Frage ein talentierter Wrestler, jedoch steckt man ihn aber auch immer wieder in merkwürdige Fehden (z.B. gegen den Great Khali, totaler Mumpitz). Die Fehde gegen Mysterio hatte ihm sichtlich gut getan, danach verschwand er jedoch - auch teilweise verletzungsbeding - in der Versenkung. Kane selber sagte ja, dass man den jüngeren Entertainern den Vortritt lassen solle, bevor man ihn pushe. Eine Fehde gegen Matt Hardy kommt doch da wie gerufen. Matt ist momentan ohne Fehdenbezug - es sei denn es entwickelt sich was aus der Sache mit Eric Escobar - und könnte Kane (und sich selber) auf die Beine helfen^^
 
ich denk mal die meisten sind sich einig...entlassen? nein!
aber was machen...ich muss ja gestehen..an der seite von jericho...sah der ziemlich hamma aus....da könnte vllt was draus werden...naja aber jericho is mit biggy zurzeit unterwegs....
dann währen da noch ....matt.....finlay....und naja...das wars eigentlich auch schon....
finlay kann man ja...naja..weiß nicht ob ders jemals ins sd me schaft...schade
aber matt....jupp ich geb recht...das wärs...mit ner guten geschichte...so kane is ja auch bruder( "" )...
vllt ne bruder vs bruder fehde....wer weiß
aber man hat so bei sd und bei br (meiner meinung nach) gesehen..
kane is ein genius:D
und ich finde nicht das seine maske fehlt....denn mit maske ist man austauschbar....
naja aus fake kane is ja auch....was...........ein wenig geworden:D
 
.

in meinen augen verdient kane allen respekt sowas freiwillig mit sich machen zu lassen dass er andere vorschiebt und nicht so an sich selbst denkt.

zu kanes zukunft:
da undertaker gerade mit big show und jericho fehdet könnte man nachdem undertaker den titel irgendwie an mysterio oder batista verliert eine fehde zwischen undertaker und jerishow machen...
dann wird es ein 2 on 2 match geben indem undertaker mit einem mysteriösen partner gegen yerishow antritt...
das wird kane damit wird er automatisch face weil er gegen seinen bruder nicht turnen wird. dann könnten die brothers of destruction die tag divison aufmischen.
man hätte dann kein übergewicht im whc-match mit dann nur noch batista und rey und BoD VS JeriShow

wäre zumindest mein wunsch in der zukunft.
 
Es sollte so bleiben wie es ist, obwohl ich mir Kane auch sehr gut im Main Event vorstellen könnte. Er hat wirklich Talent und die WWE könnte ein "Monster" gebrauchen. Kane könnte ja den Undertaker ersetzen, da Taker nicht gerade der jüngste ist und auch sehr dolle Probleme mit die Knie hat. Aber die WWE weiß schon, was sie tut, deswegen heißt es jetzt "abwarten".
 
Ich finde es ist mal wieder Zeit für ihn eine Main Event Fehde zu bestreiten. Ich würde ihn ja gerne in einer Fehde gegen Chris Jericho sehen, jedoch wäre dies dann wohl eine Heel vs Heel Fehde. Rey Mysterio, auch keine gute Idee, siehe die Fehde zwischen den beiden bei RAW, das war ein totaller Reinfalls. Eine Fehde gegen Batista wäre eine Idee, wenn dieser nicht in einer Fehde gegen Rey Mysterio stecken würde. Deswegen gibt es bis jetzt noch keinen Fehdegegner für ihn.
Jedoch würde ich ih gerne mal wieder dort sehen.
 
Also ich sehe es genauso wie viele vor mir. Kane ist einfach ein guter Wrestler, der es auch verdient hätte noch einmal einen großen Titel zu halten oder wenigstens ins ME gepusht zu werden. Da er dies ja bekanntlich selbst nicht will, denke ich, dass er weiter solche sinnfreien Fehden bekommt, wie gegen Khali. Total unter dem normalen Niveau eines Kane, der zu viel mehr zu leisten im Stande ist. Ich würde mir für ihn ehrlich ein paar Ausflüge ins ME wünschen und wenn auch nur für einige wenige Fehden.
 
Mit geschicktem Booking könnte man ihn wieder ins Main Event schicken. Er ist immer wieder einer, der durchaus Potenzial hat für den Main Event. Beim Undertaker klappt es ja auch und in der Attitude Ära hat es auch geklappt Sein Problem ist einfach, dass er erstens ein Charakter erschaffen hat, der nicht wirklich Spielraum frei hat und deswegen muss er (oder die WWE) ihm wenigstens eine gute Storyline schneidern, denn für die Entlassung kommen schon eher andere dran und zweitens sein ganzes Momentum, denn er mit seiner Maske und achtliche Siege bekommen hat, durch unnötige Fehde fast komplett zerstört wurde.

Deswegen schafft ihm eine gesunde Storyline in die Schenkel^^ (neuerliches Sprichwort)
 
Kane, einer der talentiertesten Big-Mans aller Zeiten, und trotzdem für den nicht Laien ein niemand. Jeder kennt John Cena, Undertaker oder Triple H, doch was ist mit Kane, er hat das Zeug er hat ein Gimmik das seit knapp 15 Jahren nicht langweilig ist, und und und. Er "will" halt nur nicht, und natürlich würden auch die Gegner fehlen. The Great Khali, Undertaker, Triple H hatten wir schon. Cena ist un raus nehmbar aus dem Raw ME, nun wer bleibt Batista, der prüggelt sich doch derzeit mit dem Springfloh. Aus Kane hätte viel werden können. Wurde aber nicht, ich denke er wird bis zum Ende seiner Karriere vor sich hindümpeln, villeicht ein, zwei kleinere Fehden. Und dann am Ende noch eine groß aufgebaute, doch eine riesige Zukunft wird er nicht haben
 
Die Booker des World Wrestling Entertainments sollten Kane vorerst wieder eine vernümpftige Fehde bzw. Storyline geben. Es geht meiner Meinung nach einfach nicht klar, dass einer der besten Superstars des World Wrestling Entertainments so dargestellt wird. In letzter Zeit ging es aber bergauf für Kane. Er wurde Co-Captain von Friday Night SmackDown! bei Bragging Rights, wurde bei der aktuellen Friday Night SmackDown! Ausgabe sehr gut eingesetzt. Er durfte gegen Chris Jericho zeigen, wie grandios seine In-Ring Fähigkeiten sind. Ich würde mich sehr freuen, wenn man Kane letztendlich in das Main Event pushen würde. Man brauch einen im Main Event, der "zerstört", und Kane kann dies sehr gut, wenn die Booker gut drauf sind. Mein Szenario wäre, wenn Jericho eine Fehde gegen den Undertaker um den World Heavyweight Championship startet, diese dann spätestens im Dezember für sich entscheiden kann und den Championship gewinnen kann und anschließend in eine Fehde mit Kane geht. Kane hat es sich in jedem Falle verdient, um den World Title zu fehden.
 
Ich würde Jericho oder Batista jetzt erstmal den World Heavyweight Championship gewinnen lassen. Anschliessend kann man Kane in eine geniale und lange Fehde mit seinem Storyline Halbbruder stecken.
Momentan wird Kane noch ordentlich eingesetzt. Co Captain der SmackDown 7, Number 1 Contender Match im SmackDown Main Event.
Wenn die Booker so weitermachen kann man Kane bald wieder im Main Event betrachten, vielleicht sogar als Face. Mit Batsita, Jericho und Punk hat man dann schon 3 Heel Main Eventer und nur einen Rey und Undertaker als Face. Kane würde da ganz gut rein passen.
 
Ich finde das Kane endlich in eine gute fehde gesteckt werden sollte. In letzter zeit wurde er zimlich schwach dargestellt. Früher war Kane das unbesigbare Monster und jetzt verliert er andauernd oder wird in scheiß fehden gesteckt. Als Masket Kane war er viel cooler. Ich finde er sollte in Main Event gepusht werden.


__________________
Goblin Rulez!!
Mer rechte den Fantasie Wesen.
 
Es wäre schön Kane mal wieder im Main Event zu sehen,aber ich glaube das
wir es nicht mehr sehen werden,da er selber sagt er will den jüngeren die
Chance geben da sie die Zukunft der WWE sind.:)
 
Ich denke auch, man sollte Kane mal wieder in den Main Event lassen. Er ist halt schon so lange dabei und verdient es mal wieder.

Hauptsache es kommt nur nicht wieder so ein Quatsch dabei heraus, wie die Fehde mit dem Great Khali.
 
Oben