Was soll man mit Kane machen?

Was sollte man mit Kane machen?

  • Main Event

    Abstimmungen: 61 64,2%
  • es soll so bleiben wie es ist

    Abstimmungen: 19 20,0%
  • Entlassung

    Abstimmungen: 6 6,3%
  • ist mir egal

    Abstimmungen: 9 9,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95
Ich finde es soll so bleiben wie es ist denn im Mainevent passt er zurzeit nicht ganz rein. Jetzt hat er ja erstmal eine Fehde gegen Dolph Ziggler. Vielleicht wird er später zum Mainevent geturnt. Werden wir ja sehen. Aber eigentlich ist es mir auch egal, da Kane mich nicht so interessiert. Er ist mir nicht direkt egal, aber das ist ja nicht mein Lieblingswrestler :D:D:D.
 
kane ist zweifellos einer der besten wrestler und einer der mit am längsten bei der vince kompany unter vertrag steht. seine glanzzeit hat er als masked kane als er zusammen mit dem undertaker gegen alle möglichen gegner wie stone cold, triple h, booker t und und und fehdete.
was man jetzt mit kane macht ist das letzte, klar er hat gesagt das er keine grossen titel mehr will (und dennoch war er ecw champ geworden) und mit dieser aussage kann man ihn auch nur selten ins main event einbauen da es dort halt nun mal um die grossen titel geht. wenn er diese aussage nicht gemacht hätte wäre jetzt vielleicht alles anders. aber das man ihn gegen einen clown wie dolph ziggler verlieren lässt ist schon das letzte.
ich hoffe er kommt noch einmal so richtig auf.
 
Ich weiss nicht mehr er hat so viel Talent noch trotz alters.Auch sein Monster Auftreten faziniert mich heute noch.Der kommt als Angstgegener rüber.Aber er wird so schlecht dargetellt.Er hat es locker verdient ECW oder IC Champ mal zu sein.Eine Fehde gegen Drew McIntyre jetz würde ihn auch gut tun oder bei Raw gegen The Miz.Gegen Christian ebendfalls.Hmmmmmmm jetz die kleine Fehde gegen Ziggler.Aber die Matches verliert er auch Schadeeee
 
Ich finde es echt schade das Kane in all den jahren bei der WWE eher selten im Main Event stand er hätte es verdient noch ein paar mal champion zu werden bevor sich seine karriere dem Ende nähert.
 
Kane gehört ganz klar wider ins main event den er hat so viel talent das man das nicht vergeuden sollte und ihn weiter matches verlieren lässt so wie gegen ziggler
 
Ich finde auch,dass Kane nochmal ins Main Event gepusht werden sollte,denn er verkörpert wirklich ein super "Monster".
Außerdem ist er,trotz seines recht hohen Alters noch fit genug um ein gutes Match zu führen.
Allerdings würde ich ihn gerne wieder mit Maske sehen,und das am besten als "Monster-Heel":D.
Denn man sollte Kane nicht in einer Fehde mit Dolph Ziggler führen wie ich finde,die er dann auch noch wie es scheint verliert,obwohl Ziggler auf jeden fall viel drauf hat.Aber ich würde lieber nochmal Kane vs Undertaker sehen,oder auch vielleicht gegen Mcintyre oder Batista würde ich ihn gerne mal sehen.
Hoffentlich kann Kane noch einmal sein können unter Beweis stellen und,auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist da er keinen großen Titel mehr will,nochmal World Heavyweight Champion werden.
Man wird sehen was passieren wird.
 
Obwohl ich diese Fehde mit Dolph Zigler ja überhaupt eine beleidigung finde wen wir und zurückerrinern in welchen Matches Kane schon gestanden ist finde ich es unverschähmt Kane dazu zu benuzten um einen Dolph Ziggler zu pushen Ziggler hatte seine chance im Spirit Squad hat sie nicht genutzt (denn hätte er sich bemüht hätte ihn die WWE schon sehr früh vom Squad getrennt) und wurde dan in die FCW geschieckt wo er dann durch einen Gast auftritt von Randy Orton gepusht wurde und es zur WWE schafte aber jetzt Kane benuzten um ihn zu pushen geht gar nicht.
 
Obwohl ich diese Fehde mit Dolph Zigler ja überhaupt eine beleidigung finde wen wir und zurückerrinern in welchen Matches Kane schon gestanden ist finde ich es unverschähmt Kane dazu zu benuzten um einen Dolph Ziggler zu pushen

Warum nennst du das beleidigen oder benutzen?????

Beide haben zweifellos sehr gute Fähigkeiten, wie man schn oft bei Morrison vs. Ziggler feststellen konnte. Kane braucht außerdem im Moment einen Fehdengegner und wen sollte man da sonst nehmen?????Jimmy Wang Yang?????Er wird wieder eine Midcardfehde haben,die aUCH SEHR SPANNEND SEIN WIRD; DA Ziggler mit einem Fehdensieg gepusht werden könnte,Kane mit einem Sieg,aber vielleicht Richtung WHC und seinem Bruder gehehn könnte.

Mein Tipp ist trotzdem Ziggler, da er eigentlich schon sehr gute Matches abgeliefert hat und auch meiner Meinung nach nach ganz oben gehört.
 
Ich habe für Main Event gevotet, aber nur, weil alles andere für mich nicht richtig ist! Entlassung? Nein bitte nicht! Da sollte man lieber andere Giants wie Khali entlassen, die weit weniger im Ring drauf haben und auch am Mic nochts können! Egal ist er mir auch nicht! Dafür mag ich sein Gimmick ciel zu sehr! Und so bleiben wie er ist sollte er auch nicht! Er sollte einfach wieder so eingesetzt werden wie er früher, vor der PG-Ausrichtung war! Als maskiertes Ungeheuer war er einfach nur göttlich! Würde man es schaffen, sein jetziges Gimmick wieder so ernsta´haft wie damals darzustellen, dann wären für ihn auch wieder sinnvolle Stories, bei denen es auch um etwas geht und bei denen eine gewisse ernsthaftigkeit zu erkennen ist möglich, was dann automatisch ein Push sein würde! Main Event muss nicht sein! Man kann ihn zwar ab und zu gegen einen Topstar fehden lassen, oder ihn sogar ein paar mal zu #1Contender machen, um durch eine Niederlage den aktuellen Champ zu pushen, aber ein Platz an der absoluten Spitze passt nicht zu ihm! Da das alles aber durch die Kiddies nicht mehr möglich ist, wird er wohl weiterhin so eingesetzt wie bisher! Schade! Er hatte eines der genialsten Gimmicks, die die WWE je zu bieten gehabt hatte!
 
Also ich finde Kane ist eigentlich ein sehr guter Wrestler .... Seine SAusstrahlung im Ring ist einfach Hammer. Ich finde man sieht, dass ihm das was er tut spaß macht. Aber er wird zuwenig "gefördert", meiner meinung nach. Wenn er ne gute und vorallem sinnvolle Fehde bekommen würde, z.B. mit Batista oder Randy Orton, würde er sicher wieder an der Spitze der Liga sein. Er brauch nur ne sehr gute Fehde mit verbissenen oder auch blutigen Matches und schon ist er nicht mehr irgendein herum geschobener Riese. Er bräuchte auch mal wieder richtige Titelmatches wo er dann auch mal nen World Title bekommt, den er auch ne Zeit lang in guten Matches gewinnt. Das mit dem ECW Title (dieses 4 sekunden Match) war nen reinfall meiner meinung nach. Also er sollte öfter mal nen Main Eventer sein
 
Die Frage hab ich mir schon so oft gestellt :confused:

Ich mein, der arme ist ein talentierter Wrestler und was passiert? Er kommt mir vor wie einer den man nirgendswo einsetzen kann mit so einem Gimmick.

Ich finde, er sollte sein altes Gimmick wieder einsetzen ( Attidude Ära ) , so kam er mir jedenfalls viel, viel, 1000 mal dominanter vor! Und anständige Fehden konnte man auch mit aufbauen, jetzt verliert er Fehden gegen einen Dolph Ziggler ( Ich hab nichts gegen ihn, aber so wie schwach er dargestellt wurde, war's der reinste Witz) etc.

Meiner Meinung nach ist er nur noch ein Schatten vom Kane im Jahre 199(?) - 2004.

peace
 
ich hoffe noch auf eine wiederkehr der Brothers of Destruction
naja wird wohl ein unerfüllter Traum bleiben


zu frage
Kane ist ein Talentierter Wrestler der drigend mal einen World title verdient hätte.
Fehden mit John Morrisson und Triple H würden ihn auch ganz gut tun
aber da kommen dann die Writer und sagen: Nein du verlierst mal gegen einen Nobody.

So ne scheiße man
 
Ehrlich gesagt ist es mir egal. Kane passt meiner Meinung momentan gar nicht in die WWE. Er kann momentan mit keinem Fehden oder eine Storyline beginnen. Eine Wiederkehr der Brother of Destruction ist so wahrscheinlich wie eine Wiederkehr der Evolution. Gleich 0! Ich hätte gegen eine Entlassung seitens Kane nicht einzuwänden.
 
Ehrlich gesagt ist es mir egal. Kane passt meiner Meinung momentan gar nicht in die WWE. Er kann momentan mit keinem Fehden oder eine Storyline beginnen. Eine Wiederkehr der Brother of Destruction ist so wahrscheinlich wie eine Wiederkehr der Evolution. Gleich 0! Ich hätte gegen eine Entlassung seitens Kane nicht einzuwänden.

Muss dir leider zustimmen.
Kane ist sicher ein guter Mann. Doch seit seiner Demaskierung kommt sein Gimmick nicht mehr so 'real' rüber und er wirkt eher langweilig.
 
ich finds auch schade wie Kane in den letzten jahren in der wwe immer tiefer sank
aber langsam is er alt und macht für di jüngeren platz
wobei ich finde das er nochmal eine gute fehde bekommen sollte
 
Ich finde das richtig schlimm.in zeiten der kinderfreundlicheren ausrichtung der wwe sind monster (abgesehen vom taker) nicht mehr allzusehr erwünscht.
ich bin kane-fan der 1. stunde und denke das das potenzial der figur noch nicht ausgeschöpft ist.aber bei ecw verkommt er...
 
Wenn man sein Gimmick wieder richtig aufbauen würde dann MUSS die Antwort Main Event heißen, den da gehört er hin.
Aber da die WWE leider Kinderfreundlich sind kann man das Potenzial seines Gimmicks nicht ausnutzen. Deswegen wird er weiter in der MidCard rumgammeln und sich mit Fehden wie gegen Knox begnügen müssen.
Oder er muss sich für einen Batista oder sonstigen Main Eventer hinlegen um diesen stärker aussehen zu lassen. Wobei ein Sieg gegen Kane auch nicht mehr das wahre ist so wie es mal früher war.
 
eig. könnte ich mir sogar vorstellen, dass kane gegen den taker fehdet... mit regelmäßigen eingriffen von rey und batze.... wenn das nichts ist dann könnte man ihn in eine midcard fehde stecken... also es so lassn wie es ist. Allerdings halte ich Kane auch zu alt um noch mal nach ganz oben zu kommen. Smackdown hat so viele gute junge leute wie john morrison oder drew mcintyre oder dolph ziggler, die haben langfristig bessere chancen fürs main event.
 
Kane ist ein guter Wrestler. Er verfügt über genug Fähigkeiten und Erfahrung. Man sollte ihn so langsam mal mehr pushen. Jetzt nicht plötzlich von 0 auf 100 ins Main Event, aber es wird noch mal Zeit, dass man ihn ins Main Event bringt. Nicht nur mal kurz für eine kleine Fehde sondern über längere Zeit. Er hat das Portenzial dazu. Ich hoffe dass er bald im Main Event steht.
 
Das Einzige, das Kane noch einmal etwas pushen könnte wäre in meinen Augen die Wiedergeburt der BSOD. Als Tag Team könnten die beiden zusammen realistisch die TT Division auf den Kopf stellen. Dem Undertaker könnte man damit etwas an Kampfzeit ersparen, Kane würde wieder einen gewissen Stellenwert haben und die TT Division würde erneut aufgewertet werden.
Einen Push ins Main Event sehe ich aufgrund der Kinderfreundlichkeit als eher unwahrscheinlich an, da wie erwähnt sein Gimmick nicht voll und ganz ausgenutzt werden kann.
So wie im Moment kann es natürlich weitergehen (lahme Midcard Fehden ^^) aber es wäre eine Vergeudung und mehr als schade + langweilig ^^
Eine Entlassung wird die WWE bei solch einem Original mit diesem Gimmick/Stellenwert und diesen Fähigkeiten nicht wagen; wäre auch äußerst dumm denn die TNA würde sehr schnell zuschnappen:p
Deshalb bin ich für eine Wiedervereinigung der Brothers of Destruction, da dies eigentlich für alle Beteiligten von Vorteil wäre...
 
Oben