Was wird nun aus Edge?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

King S

Jobber
Nun. Edge ist seid langem mal wieder aus einem Titelkampf eines ppvs raus. Er wird zumindest beim Bash nicht um den Titel kämpfen können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er beim Bash keinen Kampf bekommt.
Mich interessiert eure Meinung, gegen wen er im Bash antreten könnte. Ich selbst habe immoment kaum vorstellungen darüber :D
 
Es ist auch richtig so, dass er bei The Bash wohl kein Match bekommt. Ich kann mir hier eine ganz starke Fehde gegen John Morrison vorstellen, dadurch würde man Morrison auch ins Main Event pushen können. Bei der aktuellen SmackDown Ausgabe hat man ja schon sozusagen den Anfang gemacht.

Ich muss sagen, dass dies hier ein sehr interessanter Thread ist. ;)
 
Es ist auch gut so.
Edge braucht mal eine Fehde wo es nicht um den Titel geht.
Und das wird wohl gegen den baldigen Main Eventer John Morrison sein,hoffe ich.
 
Ich wollte den haargenau gleichen Thread aufmachen ;)

Ich als riesiger Edge Fan muss sagen, dass es auch wirklich mal Zeit wurde, dass Edge nicht in einem Titelmatch steht. Er hat 9 World Title und da kommen bestimmt noch welche dazu.
Wow eine Fehde mit John Morrison hätte wirklich was. Auf jeden Fall wäre es ein super Match der beiden und am Mic können auch beide perfekt überzeugen. Hoffentlich kommt es schon beim Bash zum Aufeinandertreffen der beiden.

Danach könnte ich mir sehr gut einen Face Turn vorstellen und eine anschließende Fehde mit Chris Jericho. Das wäre wahrscheinlich eine der besten Smackdown Fehden die es gab nur müsste man den IC Titel aus dem Spiel nehmen.
 
ich sags mal kurz und knapp.

Edge wird imoment ersma eine kleinere Fehde bekommen, da er gerne eine kurze Pause habn will, ist der perfekte moment er kann sich durch den Titelverlust mehr ausruhen :D
 
ich meine zwei super Leute sind Fehden Frei
Edge und John Morrison
was könnte WWE machen:
1.Sie packen die beiden in eine Fehde und es wird ne hammer Fehde
2.sie kriegen beide keine Fehde und haben immer ein Match gegen jemand anderes
 
Ich glaube, dass man Edge vom momentanen Titelgeschehen abgezogen hat, um durch eine Fehde mit Morrison jenen ins ME zu pushen...Jeff Hardy hat es zudem verdient, Titelshots zu bekommen bzw den Titel auch mal zu gewinnen :D
 
Endlich ist Edge aus dem Titelkampf raus,kann man da nur sagen^^.Eine Fehde gegen den Guru of Greatness hätte was,beide würden im Ring gut zusammenpassen und J-Mo würde man damit zugleich ins Main Event pushen,was will man mehr frag ich mich da:D:D.
Aber eine Fehde gegen Kane könnte ich mir auch gut vorstellen.
 
ich finde es gut, dass edge mal aus dem titelrennen draußen ist, denn es wurde langweilig edge in jeden titelmatch in letzter zu sehen.edge wird eine fehde gegen morrisson bekommen,die fehde könnte super werden. auch ist es mal eine ganz neue konstellation, zudem wird morrisson auch richtung main event gepusht. edge vs. morrison wird noch auf die ppv matchcard vom bash kommen.
 
Ich schliesse mich den anderen an. Eine Fehde gegen Morrison wäre für beide Parteien sehr gut, da Morrison ins ME gepusht würde und Edge einen technisch gut und talentierten Gegner hat.

Charismatisch und Mic Skill sind beide auf dem gleichen Level
 
Bei SD bleibt nur noch Morrison übrig gegen den er fehden könnte!
Wäre auch nicht schlecht aber als so Dauer fehde? Hmmmm weiss nicht bin skeptisch
 
Ich wollte den haargenau gleichen Thread aufmachen ;)

Ich als riesiger Edge Fan muss sagen, dass es auch wirklich mal Zeit wurde, dass Edge nicht in einem Titelmatch steht. Er hat 9 World Title und da kommen bestimmt noch welche dazu.
Wow eine Fehde mit John Morrison hätte wirklich was. Auf jeden Fall wäre es ein super Match der beiden und am Mic können auch beide perfekt überzeugen. Hoffentlich kommt es schon beim Bash zum Aufeinandertreffen der beiden.

Danach könnte ich mir sehr gut einen Face Turn vorstellen und eine anschließende Fehde mit Chris Jericho. Das wäre wahrscheinlich eine der besten Smackdown Fehden die es gab nur müsste man den IC Titel aus dem Spiel nehmen.

glaubst du wirklich, dass EDGE face turnt?
 
Oh die Fehde mit Morisson wäre echt hammer so kommt Morisson ins Main EVent und kann um den Titel kämpfen wäre hammer da wird uns alles Geboten
 
Edge wird wohl kein Match mehr bekommen. Ich denke, dass er aber bald wieder um den World Heavyweight Champion Titel kämpfen wird.
 
Tja mit Morrison wäre schon cool würde ich mal behaupten es würde glaube ich nur Vorteile geben ^.^
Und ich finde gut wenn er mal bei einer PPV nicht mit macht, die letzte war verdammt anstrengend glaube ich mit den Leitern und allem da is man bestimmt mal froh wenn man bei einer nich mitmachen muss ;)
 
Rey Mysterio wird beim PPV The Bash den Titel zurück gewinnen. Und somit ist die Fehde mit Jericho beendet. Dann wird Edge Face turnen und gegen Y2J fehden.
 
glaubst du wirklich, dass EDGE face turnt?


Hättest du 2004 oder 2005 gedacht, dass Triple H ein Jahr danach Face turnt???
Natürlich glaube ich dass der Rated R Superstar noch einmal Face turnt und es würde mir auch sehr gefallen. Wieso sollten die Superstars mit den besten Mic Skills immer Heels sein?? Und außerdem als Heel hat er schon fast jeden Superstar in der WWE besiegt.
 
Hättest du 2004 oder 2005 gedacht, dass Triple H ein Jahr danach Face turnt???
Natürlich glaube ich dass der Rated R Superstar noch einmal Face turnt und es würde mir auch sehr gefallen. Wieso sollten die Superstars mit den besten Mic Skills immer Heels sein?? Und außerdem als Heel hat er schon fast jeden Superstar in der WWE besiegt.

stimmt auch wieder ;) als face wär er ganz interessant
 
Edge hat jetzt sehr lange um die Major-Titel mitgekämpft.
Aber warum gegen Morrisson?Klar ist er ein sehr guter Highflyer,aber mir kommt das Main Event noch zu früh,weil er bisher nur als Jonny Nitro Einzelfehden hatte,aber dann gleich gegen Edge wäre zu viel!

Lieber ein Kane,der auch mal wieder ins SD-ME sollte.
 
ich wäre auch für eine fehde gegen john morrison, da beide sehr talentiert sind und gute matches auf die beine stellen können, siehe smackdown
danach sollte morrison schleunigst ins main event und edge könnte gegegn rey mysterio fehden
 
Edge sollte erstman aus ,den Titelrennen raushalten , da er seit knapp 2 Jahren durchgängig im Titelgeschehen mit dabei ist !
Er könnte jetzt eine weile mit John Morrison fehden , um John Morrison endgültig als Top Star aufzubauen !
 
Eine Fehde gegen Morrison wäre super! Die sollte dann gleichzeitig mit der Y2J gegen Rey Fehde enden.

Danach könnte ich mir sehr gut einen Face Turn vorstellen und eine anschließende Fehde mit Chris Jericho. Das wäre wahrscheinlich eine der besten Smackdown Fehden die es gab nur müsste man den IC Titel aus dem Spiel nehmen.

Ich bin auch für eine Fehde gegen Jericho nach der gegen Morrison, ABER nicht Edge soll/wird turnen sondern Jericho!
Edge ist DER Top Heel der WWE. Ein sogar noch besserer als Jericho. Jericho ist aber auch der bessere Face! Deswegen sollte Y2J zum Face werden!:):rolleyes:
 
Also ich denke er wird jetzt eine kleine Fehde gegen JMo bekommen...
Ein Faceturn ist durchaus vorstellbar, jetzt, wo Punk Heel ist...
Die Fehde als Face gegen Y2J wäre sicherlich hammer!
 
Ja eine Fehde mit Morrison wäre nicht schlecht müsste aber gut gemacht werden weil es schwierig meiner Ansicht nach wird...Sonst kann ich mir für Edge im Moment keine Fehde vorstelllen.
 
find ich gut das er erstmal raus aus Titelmtch ist,so kann man Morrison ins ME pushen,wäre bestimmt ne hamma Fehde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben