Was wird nun aus Edge?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toller Thread ;)

Naja was soll man sagen aus Edge wird halt Edge und bei The Bash wird er bestimmt wieder eine Fehde kriegen !!
 
eine fehde gegen john morrison wäre wirklich der hammer, zu der wird es wahrscheinlich auch kommen, außer edge bekommt beim bash noch ein match oder greift bei hardy vs. punk ein
 
Ich finde es gut, dass er mal aus einem Titelmatch raus ist um CM Punk, vor einem möglichen Heelturn, mehr ins Mainevent zu pushen!!!

Edge wird wahrscheinlich gegen Morrison fehden, was letzterem hilft ins Mainevent zukommen und außerdem werden wir von den Beiden tolle Matches sehen, von daher ist eine Non-Titelfehde zwischen den Beiden das Beste was man von Seiten der WWE mit Edge und Morrison momentan machen kann!!!
 
Die Idee von Joker finde ich ehrlich gesagt richtig gut. Zum einen für die beiden Wrestler und zum zweiten mal eine echte Fehde OHNE einen Titel.
 
ich würde auch sagen das ergegen Morrison fehden könte.es sind beide gute superstars .mit Edge ,dem harten typ aus kanada, und John Morrison,der mit den super flugaktioenen,treffen 2 welten aufeinander .in dieser fehde würde es um sehr viel prestige gehen.wenn es tatsächlich so kommt hätte ich 0 problem damit
 
Ich bin mir eig. sicher das er eine Fehde gegen John Morrison beginnen wird und dann sehn wir irgendwann ein No. 1 Contender Match zwischen Morrison und Edge. So könnte man Morrison zum Main Eventer pushen. ;)
 
Ich glaub, dass man ihn jetzt mal nicht in eine Titelfehde einbindet. Bei The Bash wird er wohl kein Match erhalten. Ich hoffe, das er mit John Morrison fehdet, und so Morrison ins Main Event kommt. Aber bei den nächsten PPV's wird Edge schon wieder eine Chance auf den Titel erhalten.
 
ohje...was würde ich jetzt nur sagen...
ich denke zwar nicht das diese fehde bald kommt...aber
die idee..
klasse
warum nicht..
es hört sich klasse an und ...
da gibts nichts dazu zusagen..
außer vllt. edge wird gewinnen...
leider:(
 
ich hoffe er wird mit john morrison fehden.morrison würde dadurch auch ins main-event gepusht werden,was ich auch gut finde.außerdem würden die beiden sicherlich gute matches zeigen.
 
Edge hatte ihn letzter Zeit wirklich sehr viele Titel, wobei man ihm lassen muss dass keiner seiner Titelruns je langweilig war (nicht so wie bei Cena, Triple H). Doch ich finde es auch gut wenn er mal keine Titelfehde hat, würde mir schon wünschen dass er ein Match bei The Bash hat wüsste aber nicht gegen wen, vll. Morrison um eine Fehde aufzubauen oder so wie die anderen schon sagten, aber mehr fällt mir auch nicht ein, vll. macht er auch mal einen PPV Pause!
 
Vielleich ja gegen Morrison weil mit dem hat er ja ne smackdown fehde und wenn der shawman of sexy gewinnt is das ein riesiger karriere schub
 
ich hoffe auch das er ma in den nächsten paar monaten mal kein titelfehde bekommt....das wäre abwechslungsreich....die fehde mit john morrison wäre schon cool....
1. jetzt so langsam braucht SD! mal neue main-eventer
2.john morrison hat unglaubliches potenzial am mic und im ring
3.endlich würde edge mal aus den titel kamfp sein
würde ich mal hoffen das es so kommt,abeer ich denke fast das er sich i-wie im titel-match einmischt und es sieht so aus als wenn edge so langsam zu face turnt(find ich aufjedenfall so)und da morrison auch gerade zum face geturnt wurde ist es daannn eine face Vs. face fehde...aber mal abwarten vllt. wird edge auch erst danach zum face turnen
 
Wurde auch mal Zeit,dass er nicht im Titelrennen mitmischt.Sonst wirds irgendwann langweilig.Und mal eine kleine Erholung hat Edge sich allemal verdient.Was wäre SmackDown denn ohne Edge?
Eine Fehde mit John Morrison würde ich momentan begrüßen.So könnte man J mo auch endlich is Main Event pushen.
 
Er soll sich einmal in einer gescheiten non-titel fehde beweisen. Die letzten Jahre war er mehr oder weniger dauernt im Titeltrennen, das nervt schön langsam!
 
Auch ich muss ja sagen das edge jeden titel der welt verdient hätte - aber ich finds auch gut mal edge ohne gürtel zu sehen. Traurig das edge nicht mal einen längeren Titelrun kriegt - auch wenn ich ihn wie gesagt ohne titel sehen möchte für vllt. 2/3 monate.
 
Nach dem Match bei Smackdown!
Muss es fast eine Fehde geben. Und die wäre der Hammer, den Titel kann Edge in der nächsten Zeit sowieso vergessen.
Ich denke das es noch für ein Match bei The Bash für Morrison reicht und da fertigt er dann Edge ab.
Es wäre einfach eine Hammer Fehde. vllt. die Fehde des Jahres.<== wenn si zu stande kommt.
 
Ja hoffentlich fehdet er gegen Morrison. Zum Glück fehdet er mal nicht um den Tite. Er sollte einfach mal so gegen Morrison fehden. Die Beiden hammer hammer Mic Work und auch im Ring was drauf. Also da würde ich mir eine Fehde Edge vs Morrison wünschen
 
Ich glaube er wird nun eine kleine Fehde gegen John Morrison starten und ürgendwann werden die beiden zusammen in die Fehde um den World Heavyweight Championship eingreifen und dann denke ich bei Night of Champions oder bei Summerslam wird es zu einem Triple Threat zwischen CM Punk (c), Edge und John Morrison kommen. Daher denke ich das CM Punk seinen World Heavyweight Championship verteidigt. Dann wird Jeff Hardy als nächstes gegen Chris Jericho um den Intercontinental Championship fehden weil Rey Mysterio nach The Bash eine kurze Pause einlegt.
 
ich wünsche mir, dass er eine längere fehde gegen john morrison bekommt, da die beiden sehr gut harmonieren
am besten wäre es sogar, wenn es um den world heavyweight championship ginge, ist aber sehr unwahrscheinlich da der champ punk in ner fehde gegen jeff hardy steckt
 
Also ich bin der Meinung, dass er erstmal eine Pause braucht.
Das heißt beim Bash kein Match.
Danach könnte ich mir eine Fehde gegen John Morrison vorstellen.
Beides sind Top-Entertainer am Mic sowie im Ring. Diese Fehde würde sicherlich Top bei den Leuten ankommen ;)
 
Für Edeg wird es denke ich so weiter laufen, das er gegen JoMo Fehden wird und diese Fehde eventuel auch mal zu eine Triple Threat Match um den WHC wird. ODer Fatal 4 Way Match. So würde man sehen wie die Fans reagieren würden, wenn JoMo zB ein evt fast entscheidendes Cover zeigt, also ob sie ihn überhaupt Anfeuern würden. Dazu könnte man testen, ob er in so einem Match überzeugen könnte. Da es ja dann evt Edge vs JoMo vs CM Punk (c) (vs Jeff Hardy) wäre, und die anderen das Match noch retten könnten, falls JoMo was misslingt.
 
Also ich könnte mir vorstellen, dass er erstmal ein wenig zurücktreten darf, nachdem er so lange immer in Hauptfehden aktiv war.
Vielleicht ist auch eine kleine Auszeit drin.
Auf jeden Fall hoffe ich mal, dass er für wenigstens ein paar Monate aus dem Titelgeschehen verschwindet.
Eine kleinere Fehde könnte ich mir auch noch vorstellen...
 
Ich glaube er wird jetzt eine kleine Pause einlegen und dann mit einer fehde gegen John Morrison zurück kehren! So könnte er dem ein wenig helfen näher ans ME zu kommen! UNd grandiose Matches würde es sicherlich auch geben!
 
Er wird wie Cena gegen einen Upper Carder fehden.
John Morrison vs Edge & John Cena vs The Miz sind tolle Matches um Miz & Morrison ins Main Event zu pushen.
Schon komisch das man die Ex WWE tag team Champions in anderen Brands pusht.
 
Ich hoffe mal das er für längere zeit aus dem titel rennen verschwindet...Eine fehde gegen John Morrison wäre genau richtig
 
Edge hat seit SS bei jedem PPV einen Titelkampf, am deprimierensten ist das er wie Jeff Hardy auch schon sagte: einmal gewinnt. das nächste mal verliert, wieder gewinnt....:D
er sollte mal wieder in einer Fehde sein, die absolut nichts mit einem World-Title zu tun hat, würd ich mir nebenbei für HHH auch wünschen
am besten könnt ich mir eine TT-Fehde vorstellen, von mir aus auch um den Titel...;)
wenn er sich wieder mit Christian zusammentut, der bei der ECW sowieso falsch ist, wäre das doch die perfekte Storyline, oder???
eine Fehde um den Titel: Legacy vs. Edge & Christian?!?!?!?!?.... wär was anderes und auch mal RAW vs. SD
min ein Jahr sollte das TT wieder bestehen und dann können die zwei ja cuh wieder gegeneinnader um den Titel fehden:D:D
 
Sehr guter Thread...
Edge durfte nun sehr lange um den World Title fehden, nun soll er eine Fehde gegen Morrsion bekommen und diesen sozusagen ins Main-Event pushen.
Sicher gehört Edge ins Main Event, jedoch sollte man auch mal andere Leute wie Punk,Jeff Hardy etc. rann lassen.
Vielleicht könnte eine Edge vs. Morrsion Fehde Main-Event-Status erlangen.
Wenn man sie geschickt aufbaut, ist alles möglich...
 
Ich glaube,dass Edge jetzt erstmal eine kleine Auszeit mit einer Verletzung nimmt oda so was.Das Titlerennen kann er vergessen,denn er hat schon lange genug für den Title gekämpft.Vielleicht wird er verletzt,oda die WWE gibt ihm eine Fehde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben