We`ve got a new WWE Champion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

justin

Main Event
Nachdem das Match
Triple H vs Vladimir Kozlov so mies war das die Fans sogar TNA und Booring rufen!!!!! kam Vikie Guerrero raus und küdigte an das er hier ist und zwar : Edge !!!!!!
Er verpasste Triple H einen Spear. Sekunden später kam Jeff Hardy raus und griff Edge an. Er nahm einen Stuhl und wollte auf Edge einschlagen aber der duckt sich und trifft Triple H. Vladimir Kozlov bekam dann auch noch einen Stuhlschlag von ihn ab. Edge kam aus nichts mit den Spear gegen Jeff und pinnte dann Triple H.
and now we`ve got a new WWE Champion: Edge!!!!!!!!!!

PS: Edge und Vikie sind wieder ein Paar und als Vikie sagte er ist da haben die Fans geschriehen als wäre er ein Face.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke alle haben edge vermisst... ich denke er bleibt weiterhin ein heel, damit hat wohl keiner gerechnet...ich bin aber bisschen entäuscht das hunter seinen titel gegen edge abgeben musste...
 
ich denke alle haben edge vermisst... ich denke er bleibt weiterhin ein heel, damit hat wohl keiner gerechnet...ich bin aber bisschen entäuscht das hunter seinen titel gegen edge abgeben musste...


ich scherngle schon weil ich etwas müde bin gg ich bin genau deiner meinung deswegen auch das zitieren

pff bin voll angepisst das das match so geendet ist .. jz kanns jeff wieder knicken -.-
 
... Endlich is HHH Kein Champ mehr :) aber warum shcon wieder edge ? warum nicht einfach hardy ... sowas is dumm aber ich denke bzw hoffe jetzt auf eine Hardy vs HHH vs Edge fehde ...
 
juuhu ich find das so hamma gemacht dass sie edge wieder als champ haben ich hoffe jetzt gibt es wieder besere einschaltquoten. Achja und nochbesser: hhh ist kein champ mehr:)
 
ich denke auch das egde jetzt ein face ist, das wär sau geil, ich würde edge als face total geil fidnen, und meiner meinung nach hat er es auch verdient, freu mich schon auf die nöchste sd ausgabe
 
Man, ein unvergessliches PPV à Edge kommt zurück und wins!!!:D Der absolute Hammer!!! Endlich ist Triple H kein Champion mehr :p(scheint neben mir auch sonst sehr viele hier zu freuen)!!!

Jetzt wird’s mit Smackdown bergauf gehen. Die Ratings werden steigen. Mit Edge wird es wieder klasse Fehden geben und super Main-Events. Ich finds hammergeil das Edge neuer Champ ist.:D

p.s.: Bin gespannt wie es jetzt mit Edge und Vickie weitergeht :D
 
der blödel hätte sich wenigstens rasieren können..........mein gott, was für ein schrott. ich hätt jeff den titel sowas von vergönnt......was muss man denn in der wwe noch tun um den titel zu bekommen? edge kommt, schwitzt nicht mal richtig und nimmt den titel mit nach hause......
 
Danke Vince, danke Michael Heyes, DANKE EDGE

Endlich mal einen neuen Champion bei SmackDown! Ich finde das wunderbar, der Tag ist für mich schon gerettet :D
Den Bart finde ich auch nicht schlimm. Ich selbst habe auch schon fast so einen Bart^^
Edge wird jetzt mit Sicherheit noch ein Match bei Armageddon 08 gegen Triple H bestreiten müssen und dann kommt die Fehde des Jahres 2009

"The Ultimate Opportunist" EDGE vs. "The Rainbow Haired Psycho Warrior" Jeff Hardy

2009 wird ein sehr gutes Jahr glaube ich....
 
Juhu ich finds super das HHH kein Champ mehr is...sachmal wann kommen die Videos?

Ach ja und.. EDGE IST CHAMP EDGE IS CHAMP JUHU^^
 
Zuletzt bearbeitet:
EDge ist nun WWE Champ.
Vorstellen könnte ich mir, dass er nun wieder mit Vicky zusammenkommt, da er wieder Champ ist. Oder er fehdet gegen den Undertaker oder Triple H um den Titel, freu mcih schon auf die nächste SD! Ausgabe
 
auch die fans werden sich einwening über edge gefreut haben
ich finde es gut das er champ ist doch ich hoffe das er gegen jeff hardy fehded, denn mit HHH reicht es langsam (nix gegen ihn)
 
warum sollte Edge face sein?
wäre hunter heel und er hätte ihm den titel abgenommen da eventuel ja...
kann es sein das edge am öftesten dieses jahr einen titel halten durfte?
eventuel wollte ja auch Triple H den titelwechsel...
niemand weis bescheid :D
 
ja weil man ihn vermisst hat denke ich
warum sollten ihn auf einmal alle bejubeln? ich meine seit er taker geschlagen hat und so, hat er nix anderes gemacht...
und mit vickie wieder an seiner seite wird ein face turn nicht möglich sein
 
Also für mich war der PPV mega hammer alle Wrestler die ich gut finde haben gewonnen(außer HHH is egal EDGE ist Champ) EDGE, CENA und ORTON. Zu Edge er hats verdient Champ zu sein und wie justin oben schon sagte er ist bei vielen Fans richtig beliebt,naja aber so nen paar marks heute inner schule als ich denen das gesagt hab das Edge Champ ist die so och neeee der ist immer so unfair und kann ohne Vicki nicht gewinnen ich lach mich bei sowas immer tot ey EDGE = simply the best
 
zum glück is hhh endlich kein champ mehr da sin wir alle erleichtert und endlich hof ich spannende fehden mit dem betsen smackdown superstar:EDGE
 
ich mag ja edge, aber ich finde des ist echt uuuhhhrggg
sag mal warum er ihn verdient hat? würde ich zu gerne wissen?

so ne frage klingt als wärst du nen Mark xD naja also Edge bringt über Jahre schon Konstante und unglaublich gute leistungen, außerdem war er in der Undertaker Fehde so gut das er es alleine dardurch schon verdient hat
 
Es freut mich sehr das Edge wieder Champ ist. Triple H wurd langsam langweilig. Was mich interessieren würd wär Armageddon. Hoffentlich kommt es da zum Match: Edge(c) vs. Triple H vs. Kozlov vs. Jeff Hardy
 
Ich find es hammer wenn Edge ein Face wäre... aber ich hätte doch lieber Jeff Hardy als Champ gesehen.. mich regt aber auf das Edge und Vickie wieder ein Paar sind...
 
Es freut mich sehr das Edge wieder Champ ist. Triple H wurd langsam langweilig. Was mich interessieren würd wär Armageddon. Hoffentlich kommt es da zum Match: Edge(c) vs. Triple H vs. Kozlov vs. Jeff Hardy


Jo wäre ganz cool^^
ich hoffe aber auf ein triple threat match
ohne Jeff nach armageddon fehde gegen jeff um den title
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben