We`ve got a new WWE Champion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@all
ja man beruhigt euch :D
musste bishen dampf ablassen
bin zwar Edge fan aber mehr Triple H
ich hätte ihn lieber in nem einzel match bei armageddon oderr so gesehen
denkt nicht von mir das ich n mark bin!!
Orton besser wie Edge
finde ich :D
 
Danke Vince, danke Michael Heyes, DANKE EDGE

Endlich mal einen neuen Champion bei SmackDown! Ich finde das wunderbar, der Tag ist für mich schon gerettet :D
Den Bart finde ich auch nicht schlimm. Ich selbst habe auch schon fast so einen Bart^^
Edge wird jetzt mit Sicherheit noch ein Match bei Armageddon 08 gegen Triple H bestreiten müssen und dann kommt die Fehde des Jahres 2009

"The Ultimate Opportunist" EDGE vs. "The Rainbow Haired Psycho Warrior" Jeff Hardy

2009 wird ein sehr gutes Jahr glaube ich....


so isses :) außer das ich nicht son Bart habe...

Aber wie hammer ist das denn...Und die Fehde wird der hammer !:)
 
Schade, zwar ein grosser Markout aber WWE muss langsam aufpassen, dass Sie Hardy nicht zu einem neuen Samoa Joe machen.

Jeff HArdy kriegt langsam ein echt grosses Standing
 
Naja, Edge als neuer Champ, ohne dass er dafür was getan hat, find ich voll schei?e.
Aber eine Fehde gegen Hardy könnte durchaus interessant werde, also erstmal abwarten.
 
Also für mich war der PPV mega hammer alle Wrestler die ich gut finde haben gewonnen(außer HHH is egal EDGE ist Champ) EDGE, CENA und ORTON. Zu Edge er hats verdient Champ zu sein und wie justin oben schon sagte er ist bei vielen Fans richtig beliebt,naja aber so nen paar marks heute inner schule als ich denen das gesagt hab das Edge Champ ist die so och neeee der ist immer so unfair und kann ohne Vicki nicht gewinnen ich lach mich bei sowas immer tot ey EDGE = simply the best
das kenn ich ^^
heute ham die jungs in der schule mich deshalb angebrüllt was ich wolle und das edge schei** sei.....
 
is euch aufgefalen das justin roberts nen fehler gemacht hat???
er hat am ende gesagt... and new world heavyweight champion
dabei is edge wwe champion lol
 
Danke Vince, danke Michael Heyes, DANKE EDGE

Endlich mal einen neuen Champion bei SmackDown! Ich finde das wunderbar, der Tag ist für mich schon gerettet :D
Den Bart finde ich auch nicht schlimm. Ich selbst habe auch schon fast so einen Bart^^
Edge wird jetzt mit Sicherheit noch ein Match bei Armageddon 08 gegen Triple H bestreiten müssen und dann kommt die Fehde des Jahres 2009

"The Ultimate Opportunist" EDGE vs. "The Rainbow Haired Psycho Warrior" Jeff Hardy

2009 wird ein sehr gutes Jahr glaube ich....

Jo, geiler Tag heute;):D Auf die Matches freue ich mich auch voll!!!:D

Dank Edge wird SD jetzt wieder spannend.
 
geil endlich ein neuer champ!!! lang hats gedauert... aber nun ist es doch so weit!!!
ich hätte es nur jeff hardy mehr gegönnt da er sich wochenlang abgerackert hat für seine chance auf den wwe title und dann ist er nicht mal im match.:mad: ich fand das ende aber trotzdem gut... chaos chaos chaos doch wer steigt durch das ganze geschehen durch? natürlich der ultimate opportunist und NEW WWE CHAMPION EEEEEDDDDDDDDDGGGGGGGEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!
 
ENDLICH EIN NEUER WWE-CHAMP!!!
ich hab es doch gesagt,dass er ihn in survivor series verliert.
ich hab so darauf gehofft.
außerdem kann man ne gute storyline aus dem titelgewinn machen.
das edge und vickie wieder ein paar sind,find ich aber sch***e:(
 
Ich mag edge zwar nicht so sehr aber bin trotzdem glücklich das er zurück ist, aber ich fänd es besser wir hätten hardy als champ er hätte es mehr verdient gehabt:eek:
 
ich mag edge is mein lieblings heel, ich meine wir haben fast keine guten heels mehr aber er is aufjedenfall ein sehr guter:ich gönns ihm!!!!!!(hardy luxt ihm den titel ab:D)
 
Richtig geil dat HHH nicht mehr champ ist wurde langweilig, naja ich gönn edge den Titel ich hab ihn schon vermisst ( der ist cool ) naja aber vollbart :D
Ich hätte den Titel allerdings auch Jeff gegönnt
 
Ich finds geil, denn was das Match HHH vs. Kozlov ganz normal geendet hätte, dann würden mir keine Worte mehr einfallen...

Ich hoffe bei Armageddon gibt es dann ein Fatal 4 Way Elimination Match zwischen den vieren...

@Justin Roberts: Edge ist WWE Champion und kein WHC :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben