Weitere Infos zu Goldbergs neuem Deal & seinem möglichen Gegner bei WM33 - Titelmatches für die nächste RAW-Ausgabe & die Premiere von 205 LIVE angekü

Gerade mit Rhodes hast du recht. Aber auch bei Barrett. Auch einen Sandow schätze ich höher ein als einen Elsworth.

Wobei ich es schon schön finde, dass die Wwe bei Elsworth wohl doch mal auf die Reaktionen der fans geachtet hat.

Ich glaube Barrett wollte ja weg. Rhodes wäre geblieben hätte man Stardust gekillt. Und Sandow war nur verschwendet. Die sind halt irgendwie merkwürdig.
 
Bei der Goldberg News geht ja schon fast unter das Gallows und Anderson endlich eine Chance auf die Tag Team Titel erhalten. Ein Match gegen New Day fiebere ich schon entgegen. Genauso bei Charlotte vs. Sasha Banks.

Da muss man einfach nächste Woche bei RAW einschalten.
 
Bei der Goldberg News geht ja schon fast unter das Gallows und Anderson endlich eine Chance auf die Tag Team Titel erhalten. Ein Match gegen New Day fiebere ich schon entgegen. Genauso bei Charlotte vs. Sasha Banks.

Da muss man einfach nächste Woche bei RAW einschalten.

Sorry nicht böse gemeint. Ich weiß grade nicht ob du das ironisch meinst oder ernst :confused:
 
Bei der Goldberg News geht ja schon fast unter das Gallows und Anderson endlich eine Chance auf die Tag Team Titel erhalten. Ein Match gegen New Day fiebere ich schon entgegen. Genauso bei Charlotte vs. Sasha Banks.

Da muss man einfach nächste Woche bei RAW einschalten.

Ich hoffe mal das soll nur ironisch sein,schon vor dem Roster Split gab es Titelmatches während den Weeklys,aber seit dem Roster Split nimmt das einfach nur noch überhand,alle 2 Wochen sind bei Raw oder Smack Down gefühlt 4 Titelmatches,die sind im Grunde überhaupt nichts mehr wert,wie man sich darauf noch freuen kann ist mir einfach nur schleierhaft.

Das Goldberg Thema ist mir seit der Servivor Series volkommen egal,soll die WWE halt für Rentner ihr Geld rausschmeisen,die werden schon sehen wo sie dann in 10 Jahren stehen werden wenn sich an dieser Philosophie nichts ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ist es bezeichnend für die WWE in 2016 dass die größten Verpflichtungen Elsworth und Goldberg heißen...


Ähm, nein.
Da möchte ich mal klar widersprechen.
Was Verpflichtungen angeht hat die WWE dieses jahr aus meiner Sicht großes geleistet. Das mögen die Indy-Fans hier sicher nicht gerne hören, aber 2016 hat man Leute wie Styles, Nakamura, Roode, Aries ins Roster geholt. Das ist aller erste Sahne!!

Ich weiß worauf du mit deinem Statement hinaus wolltest, aber ich konnte das nicht so stehen lassen ;)
 
Bei diesen Reaktionen ist es fast zwingend notwendig, Goldberg gleich ins Rumble Match zu booken. Das Event ist in knapp 2 Monaten und man will ja schließlich 65.000 Leute in die Arena bekommen. Finanziell alles andere als dumm, eigentlich sogar ein sehr cleverer Schachzug das ganze.

Phrasen wie "Lesnar ist tot", "Er ist ein Geek" oder "Er ist nicht mehr zu retten" sind natürlich Bullshit. Wenn man es jetzt ordentlich bookt, (könnte!) man im Nachhinein dieses Desaster von der SuSe immer noch korrigieren und im Endeffekt sogar noch nutzen daraus ziehen. Die Frage ist aber, ob man
1. das will und
2. es überhaupt tun sollte.

Denn dann würde zwar Lesnar wieder der stärkste Mann im Roster und Goldberg in Rente sein, aber die Zukunft würde immer noch keine neuen Topstars sehen.
Vielleicht sollte man einfach beide einzeln bei Mania von neuen Leuten besiegen lassen, egal ob Lesnar dann den Sieg gg Goldberg bis dahin hat oder nicht.
Ansonsten können dann in 10 Jahren immer noch die alten Rentner in den Ring kriechen und mächtig abkassieren.
 
Das man Mickie James verpflichten möchte, finde ich in Ordnung, die kann NXT im Moment glaube ich gut gebrauchen eben weil die Women's Division momentan nicht sonderlich gut aufgestellt ist und nimmt dort auch niemandem einen Platz weg. Das kann man schon machen.
 
Meine Reaktionen beim Lesen der News: oh Gott, nee... nicht im Ernst?! Könnt ihr euer Geld nicht soenden, wenn ihr zuviel habt, anstelle solche Rentner oder Jobber unter Vertrag zu nehmen?
 
Tja, da ging es den Jungs Backstage so wie uns allen. Geschockt war ich auf jeden Fall, ob es nun okay war oder absoluter Bullshit, das kann ich immer noch nicht sagen. Allerdings finde ich es ganz gut, das Goldberg am Rumble teilnimmt, aber sehr wahrscheinlich von Lesnar eliminiert wird. Somit stellt man die beiden gegeneinander und lässt sie niemanden aus dem aktuellen Roster plätten. Da dieses Match auch nicht allzu lange gehen wird, nimmt man den anderen auch nicht sooo viel Zeit weg.
Das Goldberg sich das ganze natürlich fürstlich bezahlen lässt war doch klar, das macht Lesnar ebenfalls, The Rock auch und alle anderen sowieso.
 
Sorry nicht böse gemeint. Ich weiß grade nicht ob du das ironisch meinst oder ernst :confused:

Sorry, hätte noch mein /Ironie Modus Off anhängen sollen. Natürlich nicht ernst gemeint. Muss immer daran denken das man meine Schreibweise hier nicht vertraut ist.

Also wenn ich mich darauf freuen würde, dann wäre mir wirklich nicht mehr zu helfen.
 
Muss man trotzdem sein Lebenswerk so mies behandeln?
wiso mies ?
Goldberg und Ellsworth sind die beiden Worker die am meisten Hypen und Over sind
er macht eigentlich alles richtig , es wird keine Eigengewächse mehr geben in der WWE 2020
die haben soviel Kohle die scheisen die Indy Stars einfach zu damit und die Indy Darlings nehmen es gerne wie mann sieht

Es gibt übrigens noch einen Grund warum manche nicht gepusht werden
sie sind einfach nicht gut genug für WWE Verhältnisse und die bestehen nunmal nicht aus reinem Wrestling
das wird sich nicht ändern auch in 10 Jahren nicht auch nicht unter HHH und sowieso nicht unter Shane und Steph
 
wiso mies ?
Goldberg und Ellsworth sind die beiden Worker die am meisten Hypen und Over sind
er macht eigentlich alles richtig , es wird keine Eigengewächse mehr geben in der WWE 2020
die haben soviel Kohle die scheisen die Indy Stars einfach zu damit und die Indy Darlings nehmen es gerne wie mann sieht

Wenn es denn wenigstens so wäre..... Aber selbst aus denen macht die WWE keine "Superstars". Zumindest keine größeren als sie es eh schon waren.
 
Wenn es denn wenigstens so wäre..... Aber selbst aus denen macht die WWE keine "Superstars". Zumindest keine größeren als sie es eh schon waren.
Warum sollten sie ?
Gallows war unten durch bei Vince und hatte seinen Job nur noch wegen Punk gehabt
denkst du das hatt sich so geändert ? alle Gallows Anderson Nakamura wurden nur verpflichtet um Styles zu ködern
weil sie es einfach können und keine Konkurenz haben

Nakamura bekommst nie Over im Main Roaster hatt kein Japaner bisher geschafft aber für die 3000 Smarks bei NXT langt es
Mickie James wird im leben keine HiTC Match bei Raw worken obwohl sie es besser kann als jeder andere

und das Frauenbild von Vince HHH und Shane wird sich auch nicht ändern
du kennst doch den Runnig Gag in der WWE Com ?

Sasha und Charlotte sind Super ... ich frage mich nur wo sie ihre Lümmel verstecken ?

oder

Last Man Toilette Match
Banks vs Flair

auch finden nicht alle es toll das es keine Bikini Contest mehr gibt
Carmella oder Dana Brooke würde davon profitiern
 
Warum sollten sie ?
Gallows war unten durch bei Vince und hatte seinen Job nur noch wegen Punk gehabt
denkst du das hatt sich so geändert ? alle Gallows Anderson Nakamura wurden nur verpflichtet um Styles zu ködern
weil sie es einfach können und keine Konkurenz haben

Nakamura bekommst nie Over im Main Roaster hatt kein Japaner bisher geschafft aber für die 3000 Smarks bei NXT langt es
Mickie James wird im leben keine HiTC Match bei Raw worken obwohl sie es besser kann als jeder andere

und das Frauenbild von Vince HHH und Shane wird sich auch nicht ändern
du kennst doch den Runnig Gag in der WWE Com ?

Sasha und Charlotte sind Super ... ich frage mich nur wo sie ihre Lümmel verstecken ?

oder

Last Man Toilette Match
Banks vs Flair

auch finden nicht alle es toll das es keine Bikini Contest mehr gibt
Carmella oder Dana Brooke würde davon profitiern

Ich könnte gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte...

Keine Ahnung ob du das auch so siehst oder hier nur den McMahon'schen Hirndurchfall vorträgst aber alter Falter...

Die Leute die nicht gepusht werden sind nicht gut genug?
Ein Neville? Cesaro? Selbst ein Typ wie Tye Dillinger, der bei NXT ist hat mehr Charisma und Fähigkeiten im Ring als 2/3 des Main Rosters...

Man hat aktuell das stärkste Frauen-Roster aller Zeiten.

Es ist mir Fickegal ob es am Ende ein "Indy-Darling" ist wie du sie so gerne nennst oder am Ende ein Fitnessmodells wie Dana Brooke. Entweder ist jemand gut oder nicht. Ob er dann gepusht wird hat damit leider aber rein gar nix zu tun.

Auch die Sache mit Ellsworth ist natürlich super. Der Kerl wird von irgendwelchen Trollen gefeiert und bekommt ein wenig Spotlight. Schön und kann man ihm gönnen. Aber dass er mittlerweile 3mal den Champ geschlagen hat ist einfach nur beschissen.

Und es zeigt mir eigentlich nur wieso aktuell viele einfache müde von dem Produkt sind. Es ist nämlich scheiß egal ob du gut in deinem Job bist oder nicht. Darauf kommt es einfach nicht an...
 
Ich könnte gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte...

Keine Ahnung ob du das auch so siehst oder hier nur den McMahon'schen Hirndurchfall vorträgst aber alter Falter...

Die Leute die nicht gepusht werden sind nicht gut genug?
Ein Neville? Cesaro? Selbst ein Typ wie Tye Dillinger, der bei NXT ist hat mehr Charisma und Fähigkeiten im Ring als 2/3 des Main Rosters...

Man hat aktuell das stärkste Frauen-Roster aller Zeiten.

Es ist mir Fickegal ob es am Ende ein "Indy-Darling" ist wie du sie so gerne nennst oder am Ende ein Fitnessmodells wie Dana Brooke. Entweder ist jemand gut oder nicht. Ob er dann gepusht wird hat damit leider aber rein gar nix zu tun.

Auch die Sache mit Ellsworth ist natürlich super. Der Kerl wird von irgendwelchen Trollen gefeiert und bekommt ein wenig Spotlight. Schön und kann man ihm gönnen. Aber dass er mittlerweile 3mal den Champ geschlagen hat ist einfach nur beschissen.

Und es zeigt mir eigentlich nur wieso aktuell viele einfache müde von dem Produkt sind. Es ist nämlich scheiß egal ob du gut in deinem Job bist oder nicht. Darauf kommt es einfach nicht an...

Das ist dein Problem du denkst halt immer noch das "gut im Ring" langt für die WWE und seit Bryan wissen wir das es nicht so ist
es ist Entertainment !

War nie was anderes und wird nie was anderes sein
füher haben wir die WWf auch nicht wegen den Matches und Ringskills geguckt sondern wegen den Promos und Story
das "total Package " halt

und deshalb find ich das hier so lustig den die meisten außerhalb der Board Blase haben kein Problem mit Goldberg
 
Das ist dein Problem du denkst halt immer noch das "gut im Ring" langt für die WWE und seit Bryan wissen wir das es nicht so ist
es ist Entertainment !

War nie was anderes und wird nie was anderes sein
füher haben wir die WWf auch nicht wegen den Matches und Ringskills geguckt sondern wegen den Promos und Story
das "total Package " halt

und deshalb find ich das hier so lustig den die meisten außerhalb der Board Blase haben kein Problem mit Goldberg

Früher waren die Wrestler aber im Ring nahezu ausnahmslos talentlose Lappen. Ein Lex Luger hätte auch kein 25min-Match worken können.
Jetzt hätte man aber das Personal und bookt sie wie die größten Vollidioten. Damit hab ich ein Problem.

Und was hat Daniel Bryan damit zu tun? Er war mMn einer der besten Wrestler die die WWE je hatte und hatte mehr Charisma im Bart als jeder Wrestler der 90er im ganzen Körper. Nur weil ein grenzdebiler Chauvinist ihn nicht mochte, weil er klein ist, heißt das nicht dass Bryan nicht einer der besten, wenn nicht der beste Worker dieser Generation war.

Natürlich geht es in der WWE auch um Entertainment. Ich kann glücklicherweise buchstabieren. Ich sehe auch gerne Lucha Underground, weil da die Storylines fesselnd sind. Ich brauche keine reine Wrestling-Show, denn Promos und Storys gehören zum Wrestling. Dafür schaue ich es ja. Aber ich sehe eben gerne auch Leute im Ring, die etwas drauf haben und nicht nur dicke Muskeln haben. Titus O'Neill verhaspelt sich bei jeder Promo und ist wendig wie ein Kachelofen und wurde in den letzten Jahren besser gebookt als ein Ausnahmeworker wie Cesaro. Das hat nix mit Internet-Smark-Scheiße oder Indy-Darling zu tun. Ich gucke selbst kaum Indys. Mir ist das latte wo jemand herkommt. Aber wenn das "Total Package" wie du es nennst für mich ein talentloser Vollpfosten ist, kann ich mich damit einfach nicht anfreunden.

Und keine Ahnung welche Quelle du für deine Goldberg-Nummer ranziehst aber auch außerhalb dieser "Board-Blase" (WTF? Sind wir ein Paralleluniversum?) wird das Ding gerne zerissen. Wahrscheinlich sieht es deine Homie Jim Cornett oder Alvarez dann anders, daher beziehst du ja den Großteil deiner Meinung.

Natürlich war Goldberg Entertainment. Natürlich hat man ihn bejubelt. Das kann man ja alles gar nicht leugnen. Aber jetzt stell dir mal vor, wie es für einen aufstrebenden jungen Kerl gewesen wäre, endlich Brock Lesnar zu besiegen. Man hätte sofort einen Star erschaffen und müsste nicht einen aus der Rente vor die Kamera zerren. Die Leute in der Halle jubeln für jeden Scheiß, da wurde auch Tim Wiese gefeiert. Muss der deswegen jetzt World Champ werden? Ich denke nicht...

Ich hab Wrestling in den 90ern auch gerne gesehen. Da war ich aber auch ein Kind. Wenn ich mit dem Blickwinkel heute rangehen würde, fände ich es wohl auch besser. Aber es gibt Menschen, die gehen in der Evolution auch irgendwann eine Stufe nach oben und fragen sich: "Macht das Sinn dass Steph das Männer-Team entlassen will und es dann einfach vergisst? Dafür aber Sami Zayn bestraft obwohl der unschuldig ist? Dass Mick Foley ein No-DQ-Match ansetzt und 2 Leute vom Ring verbannt, die aber trotzdem eingreifen können, weil es keine Fucking DQ gibt, usw usw." Und es gab zuletzt eben viele Momente (heute Smackdown war ein weiterer Tiefpunkt) wo ich mir diese Frage selbst beantworten kann. Ich finde es kacke.
 
Ich stelle mal eine weitere Frage in den Raum. War es denn jemals vorgesehen das einer der Neuen Stars, Brock Lesnar besiegt? Wer wäre es denn wenn dann gewesen? Maximal Roman Reigns und den will auch niemand haben.
Somit ist doch Goldberg vielleicht noch der sinnvollste gewesen, weil man die Story einfach so verkaufen kann das Goldberg genauso ein Beast ist wie Brock Lesnar und eben genau dieser ihn einfach maßlos unterschätzt hat. Klar war das Match zu deutlich. Lesnar hätte locker nochmal kontern können, den Kick-Out bringen, wenigstens einen F5 zeigen bla bla bla. Man hat sich aber für die Brechstange entschieden. Dennoch bleibt meine Frage oben stehen, wer hätte es denn sein sollen, falls es überhaupt jemand hätte sein sollen.
Denn Vince hätte niemals einen Owens, einen Nakamura oder einen Ambrose über Lesnar siegen lassen, niemals. Vielleicht, mit einer kleinen Wahrscheinlichkeit einen AJ Styles (wäre sogar mein Wunsch Match für WM gewesen), aber mehr glaube ich nicht.
 

Kann ich mir nicht vorstellen, wäre aber eine interessante Möglichkeit, gebe ich zu. Aber es ist vielleicht auch ein wenig zu früh zu sagen, das Joe nicht ebenfalls so gebookt wird wie die anderen, die kamen. Dann kommt dazu, das für mich auch Joe kein aufstrebendes Talent ist wie ein Rollins.
 
Kann ich mir nicht vorstellen, wäre aber eine interessante Möglichkeit, gebe ich zu. Aber es ist vielleicht auch ein wenig zu früh zu sagen, das Joe nicht ebenfalls so gebookt wird wie die anderen, die kamen. Dann kommt dazu, das für mich auch Joe kein aufstrebendes Talent ist wie ein Rollins.
Glauben tu ich es auch nicht, aber das wäre der Idealfall. Joe als etwas anderes als ein absolutes Monster darzustellen wäre meiner Meinung nach ein absoluter Fehler.
 
Glauben tu ich es auch nicht, aber das wäre der Idealfall. Joe als etwas anderes als ein absolutes Monster darzustellen wäre meiner Meinung nach ein absoluter Fehler.



...und spätestens dann wäre Reings gekommen und wir würden ebenfalls diese Diskusion führen. Joe sollte meiner Meinung nach lieber ebenfalls Talente over bringen als ganz oben zu stehen, auch wenn ich damit leben könnte. Aber ich kann derzeit auch mit Goldberg leben. Und wenn es tatsächlich zu einem Re-Match kommt wird Lesnar das Ding gewinnen und alles ist wieder gut.
 
...und spätestens dann wäre Reings gekommen und wir würden ebenfalls diese Diskusion führen. Joe sollte meiner Meinung nach lieber ebenfalls Talente over bringen als ganz oben zu stehen, auch wenn ich damit leben könnte. Aber ich kann derzeit auch mit Goldberg leben. Und wenn es tatsächlich zu einem Re-Match kommt wird Lesnar das Ding gewinnen und alles ist wieder gut.

Nur weil es ein anderes Negativbeispiel gibt, macht es das andere nicht besser. :D Man ist hier nicht gezwungen, zwischen Kotstulle und Rieseneinlauf zu wählen. WWE muss damit anfangen, andere Leute zu pushen. Joe ist natürlich auch nicht mehr der Jüngste, er könnte immerhin aber noch einige Jahre als "Monster" rocken und das ist definitiv besser als das, was aktuell ist.

Denn Vince hätte niemals einen Owens, einen Nakamura oder einen Ambrose über Lesnar siegen lassen, niemals.
Und solche Aussagen kann man nicht zählen lassen. Oder soll man sich mit etwas zufrieden geben, weil man von Vince nichts besseres erwarten kann, obwohl es so viele Alternativen gäbe, wenn man diese nicht regelmäßig verbooken würde.

Und auch wenn Lesnar ein Rematch gewinnen sollte, komplett vergessen macht das den Squash durch Goldberg nicht. Ein Sieg über Lesnar ist zwar immer noch viel wert, hätte aber ohne diese Niederlage gegen Goldberg deutlich mehr Impact. Ein Wrestler, der das komplette Roster dominiert, verliert in ungefähr einer Minute gegen einen 50jährigen, der seit mehr als zehn Jahren nicht mehr im Ring stand. Das kann man meiner Meinung nach nicht mit einem Match komplett unvergessen machen. Letztendlich lässt man damit das aktuelle Roster nicht wirklich gut aussehen, aber das ist leider nicht das erste mal der Fall.
 
Hach wieviel Geld könnte man in seine echten Talente investieren, wenn man nicht solche Kostenfaktoren wie Goldberg und Lesnar hat. Ich glaube über Lesnar wurde mal ähnliches berichtet.

Die WWE könnte noch so viel Geld in ihre Talente investieren, was hilft das wenn sie am Ende so gebookt werden wie derzeit. Jens hat es wieder auf den Punkt gebracht Vince und Dunn müssen weg.
 
Oben