Weitere Infos zu Goldbergs neuem Deal & seinem möglichen Gegner bei WM33 - Titelmatches für die nächste RAW-Ausgabe & die Premiere von 205 LIVE angekü

Ich könnte gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte...

Keine Ahnung ob du das auch so siehst oder hier nur den McMahon'schen Hirndurchfall vorträgst aber alter Falter...

Die Leute die nicht gepusht werden sind nicht gut genug?
Ein Neville? Cesaro? Selbst ein Typ wie Tye Dillinger, der bei NXT ist hat mehr Charisma und Fähigkeiten im Ring als 2/3 des Main Rosters...

Man hat aktuell das stärkste Frauen-Roster aller Zeiten.

Es ist mir Fickegal ob es am Ende ein "Indy-Darling" ist wie du sie so gerne nennst oder am Ende ein Fitnessmodells wie Dana Brooke. Entweder ist jemand gut oder nicht. Ob er dann gepusht wird hat damit leider aber rein gar nix zu tun.

Auch die Sache mit Ellsworth ist natürlich super. Der Kerl wird von irgendwelchen Trollen gefeiert und bekommt ein wenig Spotlight. Schön und kann man ihm gönnen. Aber dass er mittlerweile 3mal den Champ geschlagen hat ist einfach nur beschissen.

Und es zeigt mir eigentlich nur wieso aktuell viele einfache müde von dem Produkt sind. Es ist nämlich scheiß egal ob du gut in deinem Job bist oder nicht. Darauf kommt es einfach nicht an...


Wahre Worte.
 
Tja Die Ambitionen sind Gestiegen Ich vergleiche das mit dem heutigen Fussball obwohl im Fussball das gegen teil Passiert währen man damals mit einem Muskelpaket zufrieden war will man Heute nicht nur das sondern der Man/Frau müss was können.
 
Die WWE könnte noch so viel Geld in ihre Talente investieren, was hilft das wenn sie am Ende so gebookt werden wie derzeit. Jens hat es wieder auf den Punkt gebracht Vince und Dunn müssen weg.

Ich meine beim investieren nicht nur in neue Leute sondern auch ins Training etc. In passende Hype-Videos. In Schsuspieltrainer vielleicht. Und in vieles mehr.

Aber mit der einen Aussage haben sowohl Jens als auch du recht. Der Fisch stinkt halt vom Kopf
 
Ich meine beim investieren nicht nur in neue Leute sondern auch ins Training etc. In passende Hype-Videos. In Schsuspieltrainer vielleicht. Und in vieles mehr.

Aber mit der einen Aussage haben sowohl Jens als auch du recht. Der Fisch stinkt halt vom Kopf

Für einige wäre das sicher auch gut und angebracht, dass hatte ich auch schon mal irgend wo geschrieben, andere hingegen brauchten das nicht mal wenn man den Leuten mehr Freiräume geben würde Y2j/Owens nur als Bsp. aber anscheinend möchte die WWE das nicht. Ansonsten hast Du damit auch recht.
 
Für einige wäre das sicher auch gut und angebracht, dass hatte ich auch schon mal irgend wo geschrieben, andere hingegen brauchten das nicht mal wenn man den Leuten mehr Freiräume geben würde Y2j/Owens nur als Bsp. aber anscheinend möchte die WWE das nicht. Ansonsten hast Du damit auch recht.

Du sprichst mir aus der Seele. Genau das habe ichan einer anderen Stelle auch geschrieben. Sag Owens, Jericho, Ambrose das grobe Thema und die Zeit für die Promo und lass sie machen. Gib Rollins, Neville, Cesaro die grobe Story für ein Match und die Zeit und lass sie machen. Um nur ein paar Beispiele zu nennen.
 
Nur weil es ein anderes Negativbeispiel gibt, macht es das andere nicht besser. :D Man ist hier nicht gezwungen, zwischen Kotstulle und Rieseneinlauf zu wählen. WWE muss damit anfangen, andere Leute zu pushen. Joe ist natürlich auch nicht mehr der Jüngste, er könnte immerhin aber noch einige Jahre als "Monster" rocken und das ist definitiv besser als das, was aktuell ist.
.

Klar muss WWE das und ein weiteres negatives Beispiel macht das alles definitiv nicht beser, aber erträglicher. Und ja, letzten Endes bist du gezwungen das hinzunehmen was Vince dir vorsetzt, da kann man sich noch so viel wünschen.

Und solche Aussagen kann man nicht zählen lassen. Oder soll man sich mit etwas zufrieden geben, weil man von Vince nichts besseres erwarten kann, obwohl es so viele Alternativen gäbe, wenn man diese nicht regelmäßig verbooken würde.

Und auch wenn Lesnar ein Rematch gewinnen sollte, komplett vergessen macht das den Squash durch Goldberg nicht. Ein Sieg über Lesnar ist zwar immer noch viel wert, hätte aber ohne diese Niederlage gegen Goldberg deutlich mehr Impact. Ein Wrestler, der das komplette Roster dominiert, verliert in ungefähr einer Minute gegen einen 50jährigen, der seit mehr als zehn Jahren nicht mehr im Ring stand. Das kann man meiner Meinung nach nicht mit einem Match komplett unvergessen machen. Letztendlich lässt man damit das aktuelle Roster nicht wirklich gut aussehen, aber das ist leider nicht das erste mal der Fall

Doch, solche Aussagen kann man auf jeden Fall stehen lassen denn es wäre bzw. es wird definitiv so kommen. Reings wird einen weiteren Schub nach oben bekommen, auch wenn das alle nicht wollen.
Zum Thema vergessen: Es lobt jetzt auch jeder Matt und Jeff Hardy für ihre tolle Arbeit bei TNA, es spricht auch nur selten jemand über Jeff`s Drogen Match. Es wird vielleicht nicht komplett vergessen, es gibt aber bei fast allem einen sehr faden Beigeschmack den man dann aber auch einfach hinnehmen muss oder wenn man da absolut nicht kann, schaut man sich halt WWE nicht mehr an. Ich mag diesen Spruch eigentlich gar nicht, aber wenn man mit etwas absolut nicht mehr klar kommt, sollte man es dann doch vielleicht sein lassen. Eagle Whiskey ist ein gutes Beispiel dafür.
 
Klar muss WWE das und ein weiteres negatives Beispiel macht das alles definitiv nicht beser, aber erträglicher. Und ja, letzten Endes bist du gezwungen das hinzunehmen was Vince dir vorsetzt, da kann man sich noch so viel wünschen.

Doch, solche Aussagen kann man auf jeden Fall stehen lassen denn es wäre bzw. es wird definitiv so kommen. Reings wird einen weiteren Schub nach oben bekommen, auch wenn das alle nicht wollen.
Dass man nicht viel dagegen machen kann und dass man am Ende darüber nicht überrascht sein sollte, mag stimmen. Für mich ist es aber dennoch kein Grund, sich mit etwas zufrieden zu geben, wenn es bessere Alternativen gibt, diese aber aufgrund einer Person sehr unwahrscheinlich sind. Die Aussage, dass es Goldbergs Sieg sinnvoller macht, da man aufgrund einer Person nicht damit rechnen darf, dass Leute wie Nakamura, Steen, ... gegen Lesnar gewinnen dürfen, sehe ich daher komplett anders. Nicht die WWE bzw Vince bestimmen die Ansprüche der Fans, sondern die Fans selber. Wenn man sich bei der WWE nicht darüber klar wird, dann darf man sich nicht wundern, wenn die Ratings dauerhaft scheiße bleiben.
Zum Thema vergessen: Es lobt jetzt auch jeder Matt und Jeff Hardy für ihre tolle Arbeit bei TNA, es spricht auch nur selten jemand über Jeff`s Drogen Match. Es wird vielleicht nicht komplett vergessen, es gibt aber bei fast allem einen sehr faden Beigeschmack den man dann aber auch einfach hinnehmen muss oder wenn man da absolut nicht kann, schaut man sich halt WWE nicht mehr an. Ich mag diesen Spruch eigentlich gar nicht, aber wenn man mit etwas absolut nicht mehr klar kommt, sollte man es dann doch vielleicht sein lassen. Eagle Whiskey ist ein gutes Beispiel dafür.

Die Drogensache ist aber ein komplett anderer, nicht vergleichbarer Fall. :D Das mit dem Hinnehmen hängt halt auch davon ab, welche Anforderungen Fans an das Produkt haben bzw was ihnen wichtig und was ihnen eher unwichtig ist und das ist von Fan zu Fan verschieden. Wenn einer auf etwas sehr viel wert liegt und dies trotz anderer Möglichkeiten nicht gut umgesetzt wird, dann ist man nicht gezwungen, das hinzunehmen und sich damit zufrieden zu geben. Und wenn man seit Ewigkeiten mit allem in der WWE unzufrieden ist, wäre es natürlich besser, sich nach Alternativen umzusehen, aber das ist am Ende auch leichter gesagt als getan, vor allem wenn dort haufenweise Leute auftreten, die man ziemlich feiert. Und es ist ja auch nicht so, dass alles scheiße ist. Kann daher schon nachvollziehen, wenn der ein und andere trotz viel Kritik am Produkt der Promotion die Treue hält und es nicht so wie ich oder Eagle Whiskey macht. :D
 
Oben