Weitere Neuigkeiten zu CM Punk und RAW in Chicago - "Main Event" bald nur noch auf dem Network? - Zack Ryder hat Ziele! - Indy-Topstar bald als Refere

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Und das Thema CM Punk lässt uns einfach nicht los. In einem Update wird nun berichtet, dass man auch innerhalb von WWE mittlerweile stärker denn je davon ausgeht, dass CM Punk mit dem Thema Wrestling abgeschlossen hat. Diesen Eindruck hatten bekanntlich bereits einige Personen die in den vergangenen Wochen mit Punk sprachen. Die Tatsache, dass Punk am Montag nicht von WWE beerdigt wurde, sondern Heyman seinen ehemaligen Schützling recht sanft behandelte, lässt einige wenige dennoch noch an eine Rückkehr des "Straight Edge Superstars" in der kommenden Woche glauben. Als weiterer Twist in dieser Story sozusagen. Im Grunde würde dies aber wohl wenig Sinn ergeben. Der perfekte Zeitpunkt für eine Rückkehr Punks vor Wrestlemania XXX, wäre eindeutig die RAW-Show in Chicago gewesen.

Des Weiteren weiß man mittlerweile, dass Paul Heyman seine Promo am Montag ein wenig seinen Vorstellungen anpasste. Diese Änderungen sollen allerdings nicht gravierend gewesen sein, und Heyman hat das Ruder auch nicht komplett selbst in die Hand genommen. Es war durchaus geplant CM Punk nach so langer Zeit wieder zu erwähnen, da WWE befürchtete, dass eine Nicht-Beachtung dieses Themas, die Punk-Chants nur noch weiter angeheizt hätte. Mit der Promo zu Beginn der Show, wollte man die Crowd etwas besänftigen. Über den Erfolg dieser Strategie darf jeder selbst entscheiden.

Wie man in den letzten Tagen und Wochen auch bei uns auf Wrestling-Infos.de deutlich bemerkt, gibt es aber auch nicht wenige Fans die Punk seine "Flucht" übel nehmen. Trotz der Crowd in Chicago soll es während RAW viele Tweets auf Twitter gegeben haben, die eindeutig "Anti-Punk" waren. Punks "Walk-Out" soll viele Fans verärgert haben. Übrigens soll man bei WWE im Laufe des Montags sogar darüber nachgedacht haben, Bad News Barrett in Chicago vor die Kameras zu schicken, um ihn die "schlechte Nachricht" von Punks Abwesenheit überbringen zu lassen. Man entscheid sich aber letztendlich doch gegen dieses Segment...Zum Glück....Sonst dürften wir nun wohl einen Nachruf auf Barrett veröffentlichen.

Die Abwesenheit von CM Punk scheint nun auch Auswirkungen auf AJ Lee zu haben. Denn obwohl die Diven Championesse am Montag in Chicago anwesend war, wurde sie bekanntlich ebenfalls nicht eingesetzt. Grund hierfür könnte auch wieder CM Punk sein. Denn WWE befürchtete, dass die Real-Life-Freundin von CM Punk in Chicago für „CM Punk“-Chants sorgen könnte. Und diese wollte man ja bekanntlich eindämmen.


- Wo wir grade bei nicht anwesenden Superstars sind. Wer erwartet hatte, dass The Undertaker einen Auftritt bei RAW haben wird, wurde ebenfalls enttäuscht. Der Undertaker verbrachte seinen Abend spontan bei sich zuhause. Ursprünglich war der Taker fest für diese RAW Ausgabe eingeplant und auch angekündigt. So war ein Staredown mit seinem Wrestlemania-Gegner Lesnar gebookt. Warum man ihn letztlich wieder aus dem Script strich ist nicht bekannt.


- Wir berichteten ja bereits, dass "Main Event" vom gestrigen Tage an, zumindest bis Wrestlemania XXX, jeden Dienstag live auf dem WWE Network zu sehen sein wird. In einem Update heißt es nun, dass dies wohl auch durch den auslaufenden Vertrag mit IonTV möglich gemacht wird. Dieser soll am 2. April auslaufen und derzeit gibt es Berichte, laut denen der bisherige Heimatsender von "Main Event" den Vertrag mit WWE wohl nicht verlängern möchte.


- Wer in letzter Zeit mal aktuelle Bilder von Zack Ryder gesehen hat, wird festgestellt haben, dass dieser ordentlich an Masse zugelegt hat. Auf Twitter gab Ryder nun seine Ziele bis Wrestlemania bekannt. Bis zur größten Show des Jahres möchte Ryder sein Gewicht auf 225 Pfund (ca. 102 Kg) erhöhen. Ob er sich damit wieder in höhere Card Regionen katapultieren kann ist allerdings eher fraglich. Außerdem kündigte er an, bei Wrestlemania wieder mit seinen einbeinigen Hosen auftreten zu wollen. Main Event here we come.


- Gestern wurde bekannt, dass der ehemalige CZW Champion Drake Younger einen Entwicklungsvertrag bei WWE unterzeichnet hat. In einem Update heißt es nun, dass Younger im Mai seinen Dienst im Performance Center antreten wird. Bis dahin wird er seine restlichen Bookings in der Indy-Szene wahrnehmen und somit seine Abschiedstour geben. Wie der PWTorch mittlerweile berichtet, soll Younger möglicherweise auch als Referee eingesetzt werden. Zumindest tauchten Gerüchte auf, laut denen Younger von WWE darum gebeten wurde auch als Ref zur Verfügung zu stehen.


- Und zum Abschluss noch eine überaus positive Nachricht. Die WWE-Aktie stieg am gestrigen Dienstag auf einen neuen Höchstwert an. So stieg das Wertpapier innerhalb eines Tages von 23,20$ auf 26,24$! Dies stellt den höchsten Wert der Aktie dar, seitdem man sie im Jahre 1999 ausgab. Der Aktienwert, und damit auch der Wert der Company, befindet sich also auf einem Allzeithoch! Dies dürfte mit Sicherheit vor allem dem Start des WWE Networks und der guten Ausgangssituation bei den aktuell laufenden Verhandlungen um die TV-Rechte geschuldet sein.


Quelle: Wrestling Observer Radio, f4wonline, PWTorch
 
-
Des Weiteren weiß man mittlerweile, dass Paul Heyman seine Promo am Montag ein wenig seinen Vorstellungen anpasste. Diese Änderungen sollen allerdings nicht gravierend gewesen sein, und Heyman hat das Ruder auch nicht komplett selbst in die Hand genommen. Es war durchaus geplant CM Punk nach so langer Zeit wieder zu erwähnen, da WWE befürchtete, dass eine Nicht-Beachtung dieses Themas, die Punk-Chants nur noch weiter angeheizt hätte. Mit der Promo zu Beginn der Show, wollte man die Crowd etwas besänftigen. Über den Erfolg dieser Strategie darf jeder selbst entscheiden.
Mich würde ja mal interessieren ob Heyman in irgendeiner Art die Promo mit Punk besprochen hat. Die beiden sind im Real-Life doch auch recht gut befreundet.
Auf der anderen Seite kennt Punk natürlich auch das Business und weiß sicherlich das er mit sowas rechnen muss nach seinem plötzlichen Abgang.
Ob sich Punk Raw zuhause angeschaut hat?


- Wer in letzter Zeit mal aktuelle Bilder von Zack Ryder gesehen hat, wird festgestellt haben, dass dieser ordentlich an Masse zugelegt hat. Auf Twitter gab Ryder nun seine Ziele bis Wrestlemania bekannt. Bis zur größten Show des Jahres möchte Ryder sein Gewicht auf 225 Pfund (ca. 102 Kg) erhöhen. Ob er sich damit wieder in höhere Card Regionen katapultieren kann ist allerdings eher fraglich. Außerdem kündigte er an, bei Wrestlemania wieder mit seinen einbeinigen Hosen auftreten zu wollen. Main Event here we come.

Der Kerl ist aber echt optimistisch, Hut ab! :cool:


- Gestern wurde bekannt, dass der ehemalige CZW Champion Drake Younger einen Entwicklungsvertrag bei WWE unterzeichnet hat. In einem Update heißt es nun, dass Younger im Mai seinen Dienst im Performance Center antreten wird. Bis dahin wird er seine restlichen Bookings in der Indy-Szene wahrnehmen und somit seine Abschiedstour geben. Wie der PWTorch mittlerweile berichtet, soll Younger möglicherweise auch als Referee eingesetzt werden. Zumindest tauchten Gerüchte auf, laut denen Younger von WWE darum gebeten wurde auch als Ref zur Verfügung zu stehen.

Wieso verpflichtet die WWE einen Typen der für Hardcore-Wrestling bekannt ist um ihn dann als Ref einzusetzen? Das soll noch einer verstehen.
 
Ich bezweifle einfach mal ganz stark, dass wir CM Punk diese Jahr nochmal bei der WWE sehen werden. Er wird sicherlich irgendwann wieder in einen Wrestlingring steigen, vielleicht sogar auch irgendwann wieder für die WWE, aber ich kann auch absolut nachvollziehen, dass er zur Zeit keine Lust auf den Zirkus hat. Ich kann mir vorstellen, dass er sich entweder über das was gerade bei WWE in Bezug auf seine Person passiert köstlich amüsiert oder er es komplett ignoriert.

Ich frage mich wo Ryder mit seiner einbeinigen Hose auftreten will bei Wrestlemania XXX. Ich wäre ja schon stak überrascht wenn er es bei Wrestlemania in die Pre-Show schaffen würde. Ich schätze mal bei ihm wird es höchstens für das Wrestlemania Axxess Wochenende reichen.
 
Schade mit Punk aber ich kann ihn schon verstehen... Er hat seit Jahren eine klasse Leistung gezeigt und die Company reich gemacht (ich weiß eigentlichmachn alle WWE Performer die WWE reich :D ) und dann erfüllt dir die WWE nicht einen Wunsch...
 
- Wer in letzter Zeit mal aktuelle Bilder von Zack Ryder gesehen hat, wird festgestellt haben, dass dieser ordentlich an Masse zugelegt hat. Auf Twitter gab Ryder nun seine Ziele bis Wrestlemania bekannt. Bis zur größten Show des Jahres möchte Ryder sein Gewicht auf 225 Pfund (ca. 102 Kg) erhöhen. Ob er sich damit wieder in höhere Card Regionen katapultieren kann ist allerdings eher fraglich. Außerdem kündigte er an, bei Wrestlemania wieder mit seinen einbeinigen Hosen auftreten zu wollen. Main Event here we come.

Spar dir den Zynismus, mit der einbeinigen Hose hat er es immerhin in den Main Event geschafft!... Gut, es war der Main Event von ECW, aber trotzdem!
 
Das Wrestler begraben werden gibt es bestimmt auch nur bei der WWE.
Da sieht man wie wichtig andere Ligen sind.

Das mit CM Punk ist für mich keine Strategie, sondern Dummheit.

Ich finde es gut was Punk machte, weil er es sich traut s
Sachen zu sagen und zu machen, wo andere Wrestler einfach zu feige sind, obwohl sie auch unzufrieden sind.

Das AJ nicht dabei war, war keine Überraschung.
Das der Undertaker nicht dabei war schon, aber wenn man sich mal die Fotos vom Undertaker ansieht, so wie der ausschaut, dann wünscht man sich das er nie wieder wrestlet.

Die Sendung WWE Main Event braucht man auch nicht, aber wichtiger finde ich die Frage warum der Sender nicht verlängern wollte ?
Waren die Ratings zu niedrig ?


Zack Ryder hab ich schon so lange nicht mehr gesehen, dass ich ihn vergessen habe.


Wenn Young Ref wird hat er nicht mehr so das Risiko verletzt zu werden und er kann Schläge und KOs gut verkaufen.

Erst einmal abwarten wie sich das Network auf die PPV und DVD Verkäufe auswirkt.
 
Oh oh....kaum ist @K-M zurück gibt's schon Stress.... Wo soll das nur enden?! :confused:

*hust*

Ultimate Broski Battle Match!

Folgendes muss getan werden, um ein Ultimate Broski Battle Match zu gewinnen:

Zunächst muss ein Wrestler seinen Gegner von einer Leiter durch einen Tisch werfen und ihn dann in einen Krankenwagen befördern.
Jener Krankenwagen wird von der Hallendecke aus auf Leitern gestellt und man gelangt zu ihm, indem man den Hell in a Cell-Käfig hochklettert.
Aus dem Krankenwagen muss man dann einen dort deponierten Sledgehammer rausholen und muss damit den Gegner schlagen, um dann zum Koffer klettern zu dürfen.
Im Koffer befindet sich ein Schlagring, mit dem nur derjenige zuschlagen darf, der zum selben Zeitpunkt den Koffer in der anderen Hand hält.
Wird jemand mit dem Schlagring geschlagen, so muss er sich in einem Lingerie Dance Off eine zweite Chance erarbeiten.
Diese bekommt er dann aber nur, wenn er nach dem Dance Off ein Scramble Match gegen einen Stuhl, einer Gitarre, einen Bambusstock und einem Grab für sich entscheiden kann.
Zudem ist der gesamte Kampfbereich während des Matches vom Feuer entschlossen.
 
Ist es nicht merkwürdig das es Zack Ryder News gibt in denen steht er habe zugelegt und andere Hosen gekauft um wieder nach oben zukommen und zeitgleich ist @K-M wieder da? Das ist ja fast wie der unglaubliche Zufall, als ich letztes Jahr einen Pudding gegessen habe und draußen ein Vogel am Fenster lang flog.^^

Naja, wie auch immer....Mich würde es freuen wenn man Ryder mal wieder öfters sieht. Ob er allerdings tatsächlich nochmal irgendwie gepusht wird halte ich für fast unmöglich. Zu dicht ist die obere und vorallem zukünftige Card geworden.
Das Thema Punk regt mich langsam auf. Warum kann denn nicht mal einer sagen was wirklich abgeht damit diese Ungewissheit vergeht. Ich bin selten sowas von Neugierig gewesen was nun mit einem Star ist und was nicht.
 
Irgendjemand muss mir mal erklären was an Zack Ryder gut sein soll? Unter den Usern hier hat er ja doch einige Fans. Vielleicht sehe ich es ja nur nicht, aber der Typ hat doch den Beruf verfehlt! Als Pausenclown wäre er mit Sicherheit Weltmeister.
 
Hat jemand ein aktuelles Bild vom Zack? :D

zu Punk:
Ich bin mir immer noch sicher das es ne Große "geheime" Fehde ist. Es hieß immer das es einen Summer of Punk geben soll, redet es mir nicht aus, ich träume gern!
Wieso hätte Punk auch in Chicago zurück kommen sollen, es ist zwar seine Stadt, aber mal ehrlich, damit hat ja jeder gerechnet, vielleicht will die WWE ja endlich mal was Monumentales erschaffen...ok ich gebe zu, nun wirds zu viel Träumerei^^

Dennoch schreit alles in mir das Punk früher oder später wieder kommt. Er liebt den Sport, es war seine Rettung, und das Einzigste was er je hatte, also glaube ich kaum dass er den Sport einfach so aufgibt.
Einfach Geduld haben :D
 
Irgendjemand muss mir mal erklären was an Zack Ryder gut sein soll? Unter den Usern hier hat er ja doch einige Fans. Vielleicht sehe ich es ja nur nicht, aber der Typ hat doch den Beruf verfehlt! Als Pausenclown wäre er mit Sicherheit Weltmeister.
Guck dir mal ein paar Matches bei ECW von Ryder an. ;)
 
Das Wrestler begraben werden gibt es bestimmt auch nur bei der WWE.
Da sieht man wie wichtig andere Ligen sind.

Das mit CM Punk ist für mich keine Strategie, sondern Dummheit.

Ich finde es gut was Punk machte, weil er es sich traut s
Sachen zu sagen und zu machen, wo andere Wrestler einfach zu feige sind, obwohl sie auch unzufrieden sind.

Das AJ nicht dabei war, war keine Überraschung.
Das der Undertaker nicht dabei war schon, aber wenn man sich mal die Fotos vom Undertaker ansieht, so wie der ausschaut, dann wünscht man sich das er nie wieder wrestlet.

Die Sendung WWE Main Event braucht man auch nicht, aber wichtiger finde ich die Frage warum der Sender nicht verlängern wollte ?
Waren die Ratings zu niedrig ?


Zack Ryder hab ich schon so lange nicht mehr gesehen, dass ich ihn vergessen habe.


Wenn Young Ref wird hat er nicht mehr so das Risiko verletzt zu werden und er kann Schläge und KOs gut verkaufen.

Erst einmal abwarten wie sich das Network auf die PPV und DVD Verkäufe auswirkt.


Punk lässt die EC und WM sausen obwohl er nach WM 30 eh gegangen wäre
in beiden PPV hätte er einen ME spot ....sowas nenn ich Dumm
dann wäre er halt auf HHH getroffen .. so what er hätte sich würdig von alle verabschieden könnnen
stattdessen läst er alle im Stich ....seines Ego wegens
 
Nö nicht wegen seinem Ego, sondern weil er seine eigene Meinung hat, er hat Charakter.
Niemand muss etwas machen was er nicht will.
 
Punk lässt die EC und WM sausen obwohl er nach WM 30 eh gegangen wäre
in beiden PPV hätte er einen ME spot ....sowas nenn ich Dumm
dann wäre er halt auf HHH getroffen .. so what er hätte sich würdig von alle verabschieden könnnen
stattdessen läst er alle im Stich ....seines Ego wegens
Warum ist das dumm? Weil es ihm um mehr geht als nur ums Geld, von dem er eh schon so viel hat? Das finde ich alles andere als dumm, besonders da er die WWE nicht mehr braucht.

Und wen lässt er im Stich? Er ist eigentlich niemandem etwas schuldig und wenn man sich die Gründe so anhört, ist seine Reaktion nicht unverständlich, sofern diese natürlich stimmen.

Irgendjemand muss mir mal erklären was an Zack Ryder gut sein soll? Unter den Usern hier hat er ja doch einige Fans. Vielleicht sehe ich es ja nur nicht, aber der Typ hat doch den Beruf verfehlt! Als Pausenclown wäre er mit Sicherheit Weltmeister.
[MENTION=9968]Eagle Whiskey[/MENTION] Für das Booking kann Ryder leider nichts. Ich sehe ihn zwar nicht als ME Material, aber ein sehr guter Midcarder wäre er auf jeden Fall gewesen, wenn man ihn richtig und auch etwas ernsthafter gebookt hätte. Im Ring ist er zwar kein Ausnahmewrestler, aber immer noch als gut zu bezeichnen, dazu hat er Charisma und auch gutes Mic Work. Dass er mit der Zeit zu einem reinen Comedywrestler geworden ist, liegt zum Großteil an der WWE, die ihm leider die Ernsthaftigkeit genommen haben.
 
Warum ist das dumm? Weil es ihm um mehr geht als nur ums Geld, von dem er eh schon so viel hat? Das finde ich alles andere als dumm, besonders da er die WWE nicht mehr braucht.

Und wen lässt er im Stich? Er ist eigentlich niemandem etwas schuldig und wenn man sich die Gründe so anhört, ist seine Reaktion nicht unverständlich, sofern diese natürlich stimmen.

n.

er ist es den Fans schuldig die ihn dorthin gebracht haben wo er jetzt ist bzw nicht mehr ist
1 lausiger Monat hätte er auch worken können und sich dann bei WM verabschieden mit einer Promo dann bei Raw
aber diese kleine Diva ist angepi***st weil er nicht den Hauptspot bekommt , die Fans sind ihm egal
wäre es nicht so hätte er sich am Mo nochmal gezeigt und seinen Abschied gefeiert , Vince hätte das sicher gemacht

abgesehen davon was ist mit den Worker die dank Punks Egotrip vermutlich büssen müssen
AJ . Ziggy alle für die er sich eingesetzt hatt

der soll bleiben wo der Pfeffer wächst , best Pussy in the World

aber denk an meine Worte wenn er in 2 Jahren uns den Rocky macht und sich direkt den Titel bookt
natürlich nur wenn Colt Cabana und Luke Gallows min einen 10 jahres Vertrag geschenkt bekommen

mir ist rätselhaft wie mann sein Verhalten verteidigen kann
er sch***t auf die Fans und dafür soll mann ihn noch feiern ?

like i said Best Pussy in the World
 
Zuletzt bearbeitet:
Für das Booking kann Ryder leider nichts. Ich sehe ihn zwar nicht als ME Material, aber ein sehr guter Midcarder wäre er auf jeden Fall gewesen, wenn man ihn richtig und auch etwas ernsthafter gebookt hätte. Im Ring ist er zwar kein Ausnahmewrestler, aber immer noch als gut zu bezeichnen, dazu hat er Charisma und auch gutes Mic Work. Dass er mit der Zeit zu einem reinen Comedywrestler geworden ist, liegt zum Großteil an der WWE, die ihm leider die Ernsthaftigkeit genommen haben.

Natürlich bestimmt zumeist die WWE über ein Gimmick und das kann/muss dann der Akteur eben so gut wie möglich rüber bringen. Aber man kann auf der anderen Seite auch nicht immer sagen "die böse WWE ist daran Schuld". Denn eigentlich ist der Typ über den wir gerade reden ein zweiter SCSA oder Shawn Michaels. Unterm Strich kann ich mit Ryder einfach nichts anfangen, ob das nun seine Schuld, die Schuld der WWE oder mein eigenes Desinteresse an Comedywrestlern ist, ist mir dabei total egal.
Sollte es die Schuld der WWE sein dann ist dies für einen Wrestler natürlich sehr bitter, aber andererseits denke ich immer das ein Taker oder ein Punk ihr Gimmick selbst geformt haben und nicht die WWE das Gimmick geformt hat. Denn bei den Pappnasen im Creativ Team hätten wir nur Cena’s im Ring rumlaufen und keinen Taker oder Punk.
 
er ist es den Fans schuldig die ihn dorthin gebracht haben wo er jetzt ist bzw nicht mehr ist
1 lausiger Monat hätte er auch worken können und sich dann bei WM verabschieden mit einer Promo dann bei Raw
aber diese kleine Diva ist angepi***st weil er nicht den Hauptspot bekommt , die Fans sind ihm egal
wäre es nicht so hätte er sich am Mo nochmal gezeigt und seinen Abschied gefeiert , Vince hätte das sicher gemacht

abgesehen davon was ist mit den Worker die dank Punks Egotrip vermutlich büssen müssen
AJ . Ziggy alle für die er sich eingesetzt hatt

der soll bleiben wo der Pfeffer wächst , best Pussy in the World

aber denk an meine Worte wenn er in 2 Jahren uns den Rocky macht und sich direkt den Titel bookt
natürlich nur wenn Colt Cabana und Luke Gallows min einen 10 jahres Vertrag geschenkt bekommen

mir ist rätselhaft wie mann sein Verhalten verteidigen kann
er sch***t auf die Fans und dafür soll mann ihn noch feiern ?

like i said Best Pussy in the World

Den Fans ist er es überhaupt nicht schuldig. Er hat all die Jahre bei der WWE seinen Job gemacht und eine tolle Leistung gezeigt. Die Fans haben ihn dorthin gebracht, wo er steht? Ich würde sagen, dass war er selber durch seine tollen Leistungen, mit denen er bei den Fans over gekommen ist und es damit nach oben geschafft hat.

Der WM Spot war nur einer der Gründe. Es gab laut den News noch einige mehr, wie zum Beispiel der Tatsache, dass er sich ausgebrannt fühlte. Dazu war er noch ziemlich angeschlagen und warum sollte er seine Gesundheit aufs Spiel setzen.

Dass mit dem WM Spot ist nur Spekulation und falls es passieren sollte, kommt es natürlich auf andere Punkte an, ob das gerechtfertigt ist oder nicht.

Wieso müssen Ziggler und AJ wegen ihm büßen? Wenn es für diese aufgrund seines Abgangs abwärts geht, ist es nicht seine Schuld, das wäre dann einfach nur ein ziemlich bescheidenes und kindisches Verhalten von der WWE.
 
er ist es den Fans schuldig die ihn dorthin gebracht haben wo er jetzt ist bzw nicht mehr ist
1 lausiger Monat hätte er auch worken können und sich dann bei WM verabschieden mit einer Promo dann bei Raw
aber diese kleine Diva ist angepi***st weil er nicht den Hauptspot bekommt , die Fans sind ihm egal
wäre es nicht so hätte er sich am Mo nochmal gezeigt und seinen Abschied gefeiert , Vince hätte das sicher gemacht

abgesehen davon was ist mit den Worker die dank Punks Egotrip vermutlich büssen müssen
AJ . Ziggy alle für die er sich eingesetzt hatt

der soll bleiben wo der Pfeffer wächst , best Pussy in the World

aber denk an meine Worte wenn er in 2 Jahren uns den Rocky macht und sich direkt den Titel bookt
natürlich nur wenn Colt Cabana und Luke Gallows min einen 10 jahres Vertrag geschenkt bekommen

mir ist rätselhaft wie mann sein Verhalten verteidigen kann
er sch***t auf die Fans und dafür soll mann ihn noch feiern ?

like i said Best Pussy in the World

Stell dir mal bitte kurzes Szenario vor:
Du arbeitest in deiner Firma dir Tag für Tag den A*sch ab, machst deine Arbeit immer nahezu perfekt, du wirst gemocht, bla bla, und dann bekommst du nicht einmal das was dir zusteht? Andere, die diesen Job einfach nur aus Geldgeilheit machen oder beim Chef in den A*sch kriechen werden Mitarbeiter des Monats, wenn nicht sogar des Jahres, und du sitzt da und sollst dich mit etwas anderem zufrieden geben was du gar nicht willst? Und dann kriegst du noch nicht einmal die Pause die du so dringend brauchst?​
Es ist doch einfach nur logisch, dass ihm irgendwann der Geduldsfaden reißt! Und nachdem fest stand das Batista DEN Main Event Spot kriegt den er hätte bekommen sollen (neben Bryan!) hat es ihm einfach gereicht! Er weis was er kann! Die WWE weis was er kann! Die Fans wissen was er kann! Und diese wissen es, im Gegensatz zur Company, zu schätzen! Und Punk jetzt vorzuwerfen ihm seien die Fans egal ist etwas sehr unangebracht!

Ich weis ich wollte mich zum Thema Punk zurückhalten aber das musste jetzt einmal raus.
 
Den Fans ist er es überhaupt nicht schuldig. Er hat all die Jahre bei der WWE seinen Job gemacht und eine tolle Leistung gezeigt. Die Fans haben ihn dorthin gebracht, wo er steht? Ich würde sagen, dass war er selber durch seine tollen Leistungen, mit denen er bei den Fans over gekommen ist und es damit nach oben geschafft hat.

Der WM Spot war nur einer der Gründe. Es gab laut den News noch einige mehr, wie zum Beispiel der Tatsache, dass er sich ausgebrannt fühlte. Dazu war er noch ziemlich angeschlagen und warum sollte er seine Gesundheit aufs Spiel setzen.

Dass mit dem WM Spot ist nur Spekulation und falls es passieren sollte, kommt es natürlich auf andere Punkte an, ob das gerechtfertigt ist oder nicht.

Wieso müssen Ziggler und AJ wegen ihm büßen? Wenn es für diese aufgrund seines Abgangs abwärts geht, ist es nicht seine Schuld, das wäre dann einfach nur ein ziemlich bescheidenes und kindisches Verhalten von der WWE.

ja die kindische WWE
als wenn es wo anders nicht genauso läuft

ohne die Fans wäre er niemals im Main event gelandet das kannst du doch nicht bestreiten
kein Worker der Welt headlined einen WWE PPV ohne das die Fans ihn dort hin jubeln
wer Pops zieht ist drin , das muss ich doch dir wirklich nicht erklären oder ?

selbst wenn er ein Burn Out hatt ... so what anständig wäre es gewesen den 1 Monat rumzubringen

is ja nicht so als wenn alle Worker das in der WWE so sehen wie du zb

er ist lang genug im Geschäft "Brother" er weis genau das mann sowas nicht macht
man hätte ihn aus den Shows geschrieben einen letztes grosses Match gegeben und gut ist

aber weil er nicht gegen HHH antreten will macht er die Mimose


Stell dir mal bitte kurzes Szenario vor:
Du arbeitest in deiner Firma dir Tag für Tag den A*sch ab, machst deine Arbeit immer nahezu perfekt, du wirst gemocht, bla bla, und dann bekommst du nicht einmal das was dir zusteht? Andere, die diesen Job einfach nur aus Geldgeilheit machen oder beim Chef in den A*sch kriechen werden Mitarbeiter des Monats, wenn nicht sogar des Jahres, und du sitzt da und sollst dich mit etwas anderem zufrieden geben was du gar nicht willst? Und dann kriegst du noch nicht einmal die Pause die du so dringend brauchst?​
Es ist doch einfach nur logisch, dass ihm irgendwann der Geduldsfaden reißt! Und nachdem fest stand das Batista DEN Main Event Spot kriegt den er hätte bekommen sollen (neben Bryan!) hat es ihm einfach gereicht! Er weis was er kann! Die WWE weis was er kann! Die Fans wissen was er kann! Und diese wissen es, im Gegensatz zur Company, zu schätzen! Und Punk jetzt vorzuwerfen ihm seien die Fans egal ist etwas sehr unangebracht!

Ich weis ich wollte mich zum Thema Punk zurückhalten aber das musste jetzt einmal raus.


Wrestling ist aber ein Zirkus der kurzlebig ist
und soweit ich weis ist CM Punk nicht der Boss der Promotion
und mit seiner "offenen" Art kommst du bei Mercedes zb nicht sonderlich weit
 
ohne die Fans wäre er niemals im Main event gelandet das kannst du doch nicht bestreiten
kein Worker der Welt headlined einen WWE PPV ohne das die Fans ihn dort hin jubeln
wer Pops zieht ist drin , das muss ich doch dir wirklich nicht erklären oder ?

Und warum trifft das nicht auf Daniel Bryan zu? Das fordern die Fans schon seit Monaten und nichts passiert. Ich kann Deine Denkweise nicht nachvollziehen, er ist konsequent und schuldete niemanden etwas. Für seine Entscheidung bekommt er vollsten Respekt, sich nicht verar... zu lassen.
 
ja die kindische WWE
als wenn es wo anders nicht genauso läuft

ohne die Fans wäre er niemals im Main event gelandet das kannst du doch nicht bestreiten
kein Worker der Welt headlined einen WWE PPV ohne das die Fans ihn dort hin jubeln
wer Pops zieht ist drin , das muss ich doch dir wirklich nicht erklären oder ?
Und warum jubeln die Fans ihm zu? Weil Punk seinen Job macht und das sehr gut. Ich verstehe nicht, warum er den Fans etwas schuldig sein sollte. Nur weil sie ihn zujubeln? Deswegen soll er etwas machen, was er nicht will? Das würde ich persönlich als dumm bezeichnen.

Und wenn du mit dieser Logik kommst, dann müsste man doch auch sagen, dass sich Leute wie Punk und Bryan respektlos gegenüber den Indyfans verhalten, oder?:D Die haben die Indyszene verlassen, obwohl sie ohne diese wahrscheinlich nie so viel erreicht hätten. Ich kann den Zusammenhang Fans und das Verhalten Punks überhaupt nicht nachvollziehen. Er ist ihnen einfach nichts schuldig. Natürlich sind sie verantwortlich, dass er nach oben gekommen ist, aber so etwas zahlt man ihnen nicht zurück, indem man sich zu etwas zwingt, was man nicht will, sondern durch Leistung. Und diese hat meistens gestimmt. Die Fans haben ihn nach oben gebracht und er hat sich mit tollen Matches (und auch tollen Promos und Segmenten) revanchiert. Daher ist er ihnen definitiv nichts schuldig.

und bezüglich des ersten Satzes: Mir fällt gerade keine Promotion ein, wo man jemanden für die Aktion eines anderen bestrafen würde. Und falls es das irendwo geben sollte, ist das natürlich auch kindisch. Das würde ich auch bei PWG sagen, wenn dort so etwas passieren sollte.

und noch etwas zu diesem Satz:
kein Worker der Welt headlined einen WWE PPV ohne das die Fans ihn dort hin jubeln
Warum headlinen WM dann vielleicht Batista und Randy Orton bzw warum steht Orton seit über einem halben Jahr fast durchgehend in einem PPV ME?:D

selbst wenn er ein Burn Out hatt ... so what anständig wäre es gewesen den 1 Monat rumzubringen
Die Meinung kann ich überhaupt nicht teilen. Wenn man ein Burn Out hat, sollte man sich von diesem erholen. Besonders wenn man das Geld hat, wäre es schwachsinnig sich weiterhin zu quälen und seine eigene Gesundheit gefährden.

is ja nicht so als wenn alle Worker das in der WWE so sehen wie du zb

er ist lang genug im Geschäft "Brother" er weis genau das mann sowas nicht macht
man hätte ihn aus den Shows geschrieben einen letztes grosses Match gegeben und gut ist

aber weil er nicht gegen HHH antreten will macht er die Mimose
Wenn es nur wegen HHH wäre, dann wäre es natürlich ein schwaches Verhalten, das Match gegen HHH ist aber, so wie es heißt, nicht dafür verantwortlich, sondern nur ein kleiner von vielen Punkten.

Wrestling ist aber ein Zirkus der kurzlebig ist
und soweit ich weis ist CM Punk nicht der Boss der Promotion
und mit seiner "offenen" Art kommst du bei Mercedes zb nicht sonderlich weit
Und unter anderem deswegen ist er gegangen. Wenn man dich in deinem Job respektlos behandelt und du es dir leisten kannst, würdest du dann nicht auch den Job hinschmeißen? Man sollte hier nicht vergessen, dass Punk ein großes Ziel hatte und das war WM zu headlinen. Und laut den News war er sogar dafür vorgesehen und er sollte auch den Rumble gewinnen, aber dann kam Batista und dieser Platz wurde ihm einfach für einen, der es nicht wirklich verdient hat, weggenommen, womit zum vierten mal in Folge jemand unverdientes im ME stand. Das kann einem schon sehr stark auf die Nerven gehen, wenn man zusammen mit John Cena der aktuell größte Star der Promotion ist und man trotzdem nicht einmal im ME stehen darf, obwohl er es sich durch seine jahrelangen Leistungen verdient hat und auch die Reaktionen dafür sprechen. Und dann würde man es endlich bekommen, aber dann entscheidet man sich doch um und zwar nicht für einen Bryan, sondern für einen Batista. Da kann ich schon etwas nachvollziehen, wenn dann einer die Schnauze voll hat. Und Punk konnte es sich leisten und der WWE zeigen, was er davon hält, indem er abhaut und damit ein deutliches Zeichen setzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und warum trifft das nicht auf Daniel Bryan zu? Das fordern die Fans schon seit Monaten und nichts passiert. Ich kann Deine Denkweise nicht nachvollziehen, er ist konsequent und schuldete niemanden etwas. Für seine Entscheidung bekommt er vollsten Respekt, sich nicht verar... zu lassen.

das ist nicht wahr es gibt genug Fans die ab*otzen weil sie zb WM 30 Karten haben und Punk sehen wollten
und im Lockerroom ist auch keine Begeisterung ausgebrochen was mann so an infos liest

also tun wir nicht so als wenn Punk die volle Unterstützung hatt , die hatt er eben nicht von allen

was Bryan betrifft , kann ich nachvollziehen das er kein Cena ist und kein Rock
auserhalb des Ring kennt Danileson kein Mensch und das ist das Problem
als Face sollte dich jeder kennen auch wenn er nur alle 10 jahre mal Raw einschaltet

und Punk kannst du halt als Face einfach nicht verkaufen
Morning Show bei ESPN oder NBC mit Punk ? da musst du doch als Producer Angst haben das AJ wieder durchdreht
 
was Bryan betrifft , kann ich nachvollziehen das er kein Cena ist und kein Rock
auserhalb des Ring kennt Danileson kein Mensch und das ist das Problem
als Face sollte dich jeder kennen auch wenn er nur alle 10 jahre mal Raw einschaltet

Sorry aber die Argumentation ist doch absoluter Mist. Wie sind denn Cena und Rock so bekannt geworden? Die sind ja nicht von einer Sekunde auf die andere berühmt geworden, die sind lange und konsequent aufgebaut worden. Nach deiner Argumentation dürften dann doch nur noch die alten Knacker die keiner mehr sehen will (Hogan und Co.) Faces sein und die Company anführen. Ein Topstar wird nicht als Topstar geboren, vielleicht mit dem Talent dazu, aber der Großteil des Stardaseins muss aufgebaut werden. Und wenn die WWE das tun würde, dann könnte man aus Bryan einen Wrestler machen, der bekannter als Cena wird. Natürlich nur, wenn er auch die ganzen obligatorischen TV-Auftritte absolvieren würde, das ist klar, ansonsten wird er nicht bekannt im Mainstream. Aber unter Wrestlingfans und WWE-Gelegenheitsguckern wäre er dann auf alle Fälle eine Risennummer.
 
Oben