Weitere Neuigkeiten zu CM Punk und RAW in Chicago - "Main Event" bald nur noch auf dem Network? - Zack Ryder hat Ziele! - Indy-Topstar bald als Refere

Sorry aber die Argumentation ist doch absoluter Mist. Wie sind denn Cena und Rock so bekannt geworden? Die sind ja nicht von einer Sekunde auf die andere berühmt geworden, die sind lange und konsequent aufgebaut worden. Nach deiner Argumentation dürften dann doch nur noch die alten Knacker die keiner mehr sehen will (Hogan und Co.) Faces sein und die Company anführen. Ein Topstar wird nicht als Topstar geboren, vielleicht mit dem Talent dazu, aber der Großteil des Stardaseins muss aufgebaut werden. Und wenn die WWE das tun würde, dann könnte man aus Bryan einen Wrestler machen, der bekannter als Cena wird. Natürlich nur, wenn er auch die ganzen obligatorischen TV-Auftritte absolvieren würde, das ist klar, ansonsten wird er nicht bekannt im Mainstream. Aber unter Wrestlingfans und WWE-Gelegenheitsguckern wäre er dann auf alle Fälle eine Risennummer.

ich bin halt nicht der Meinung das Dany Bryan das " Total Package" hatt
im Ring ist er der Beste
aber auserhalb strahlt er keine Präsenz aus wie einst ein HBK und schon gar nicht wie Rock
 
ich bin halt nicht der Meinung das Dany Bryan das " Total Package" hatt
im Ring ist er der Beste
aber auserhalb strahlt er keine Präsenz aus wie einst ein HBK und schon gar nicht wie Rock

Darum geht´s auch überhaupt nicht, denn darüber kann man bei Bryan wirklich diskutieren. Aber du hast wortwörtlich gesagt "als Face sollte dich jeder kennen auch wenn er nur alle 10 jahre mal Raw einschaltet" und das sehe ich absolut nicht so. Wenn du über einen Top Guy (der auch ein Heel sein kann) sprichst, dann kann ich dir folgen. Aber wie gesagt so jemand muss erstmal aufgebaut werden. Das geht nicht *puff* wir haben einen neuen Topstar! Und wenn du niemandem die Chance gibst aufgebaut zu werden, dann wird er nicht groß werden. Und zum Aufbau gehört halt auch der Gewinn des Titels wenn du noch nicht ganz oben angekommen bist, denn du kommst erst ganz oben an wenn du den WWE WHC, in diesem Falle, hast. Das geht zwar auch ohne Titel, aber mit Bryans Non-Gimmick und seiner bisherigen Darstellung ist das fast vollkommen unmöglich. Auch ein Sieg über HHH würde aus ihm keinen Top Star machen. Hingegen ein Titelgewinn im WM Main Event ihn auf alle Fälle zu einem ganz Großen machen würde.
 

Mag sein das viele Fans enttäuscht sind, weil Punk nicht bei WM anwesend ist, damit muss man leben, ob einen das gefällt oder nicht. Aber Punk hat für sich entschieden der WWE den Rücken zu kehren, weil er mit der Situation nicht mehr arbeiten und leben wollte. Ich kann das verstehen, in so einem Fall sage man sich lieber ein Ende mit Schreck, als ein Schreck ohne Ende.
Zu Bryan möchte ich noch eins hinzu fügen wie lange ist er jetzt bei der WWE und wie lange ist Cena dabei? The Rock lasse ich jetzt mal außen vor.

Es hat jeder dazu seine eigene Meinung, aber jemanden dafür eine Mimose zu bezeichnen halte ich für falsch. Und auch wenn einige seiner Kollegen froh darüber sind, das er gegangen ist, ist das auch normal, nicht alles im Leben ist perfekt.
 
was Bryan betrifft , kann ich nachvollziehen das er kein Cena ist und kein Rock
auserhalb des Ring kennt Danileson kein Mensch und das ist das Problem
als Face sollte dich jeder kennen auch wenn er nur alle 10 jahre mal Raw einschaltet

Abgesehen von Austin, Hogan, Rock (aufgrund seiner Schauspielerei) und Cena sind im Mainstream fast keine Wrestler bekannt. Kein Batista, kein Michaels, kein Hunter und gleich gar kein Orton. Und Bryan wird erst seit ca. 6-8 Monaten ernsthaft gepusht. Zieht man das mal 3-4 Jahre durch, dann wird man ihn in 10 Jahren noch kennen wenn man RAW einschaltet.
 
Ryder pumpt sich zum neuen Heavyweight Champ...Wieso nicht, dann könnte er auch gleich Big O als Kumpel dazuholen. ^^
 
Abgesehen von Austin, Hogan, Rock (aufgrund seiner Schauspielerei) und Cena sind im Mainstream fast keine Wrestler bekannt. Kein Batista, kein Michaels, kein Hunter und gleich gar kein Orton. Und Bryan wird erst seit ca. 6-8 Monaten ernsthaft gepusht. Zieht man das mal 3-4 Jahre durch, dann wird man ihn in 10 Jahren noch kennen wenn man RAW einschaltet.

Du hast Stacey Keibler vergessen, die ist auch bekannt! ^^ Nagut...vielleicht nicht durchs Wrestling...*hust*Clooney*hust*...aber sie ist bekannt! :D
 
Oben