Welchen Finisher findet ihr am schwächsten?

mir ist gerade auch noch einer eingefallen
der WORM (glaub so hieß der) von scotty 2 hotty xD
gebts mal in youtube ein wenn ihr den nicht kennt is sehr lustig^^
ansonsten: tombstone, 619 usw.
es wurden ja eh schon fast alle genannt
 
Es ist zwar nicht echt z.b. tombstone..aber wenn der echt wäre..wie kann man sowas schwach nennen..in echt is sowas lebensgefährdend..!

und DDT versteh auch nicht warum der Schwach ist...macht das mal nach..danach ist man K.O.
 
Also der aller schwächste ist der 619 der trifft noch nicht mal .
Und sehr schwach ist der Samoan Spike ,Whisper In The Wind wenn ich das als Finisher sagen darf , der DDT , der Atomic Leg Drop und der Clothesline From Hell.
Das sind die schwächsten Finisher
 
Also der aller schwächste ist der 619 der trifft noch nicht mal .
Und sehr schwach ist der Samoan Spike ,Whisper In The Wind wenn ich das als Finisher sagen darf , der DDT , der Atomic Leg Drop und der Clothesline From Hell.
Das sind die schwächsten Finisher
whisper in the wind ist der sig. move von jeff ;) also ich find clothesline from heel einfach nur schlecht er ist eigl. wie ein ganz normaler clothesline nur halt in wenig fester geschlagen
 
619 ist der schwächste Finisher ;)
Beth Phoenix finisher ist sogar stärker ;) also der 619 ist für mich als die stärke kann man mit einem Dropkick vergleichen er sollte echt einen 2. Finisher haben 619 kann er trotzdem behalten sieht cool aus :D
 
Kann es sein, dass du den Spear von Edge nur schlecht findest, weil du Edge schlecht findest? Na ja, es ist deine Meinung!

Ich finde den K.O Punch von Big Show einfach nur lächerlich, von daher ist es auch der schwächste Finisher!
 
Naja so ein KO Punch finde ich gar nicht so schlecht, einige Boxer sind auch nach einem gezielten Treffer KO. Aber er wird en bißchen zu übertiben eingesätz als ob er wirklig jeden damit ausknocken kann.


Aber was ich wirklig nicht ab kann ist der Big O.


En ganz normaler Splash eben, viele Highflyer bringen so einen Splash sogar vom Turnbuckle und das Match ist noch nicht entschieden.

Das finde ich hätte man echt besser machen können.
 
Ich finde man sollte bei Edge die Edgecuttion als finisher machen. Naja aber der schlechteste ist für mich immer noch der Dreamer DDT. Ein DDT mehr nicht. Orton zb hat einen DDT und gewinnt nie matches mit dem
 
Oben