Welchen Finisher findet ihr am schwächsten?

Naja ihr müsst die ralation sehen. Wenn Horny den gegen einen anderen gleinwüchsigen zeigen würde, wäre der auch hammer. Sonst müsst ihr auch sagen das der Frogsplash schlecht ist....
 
einn ddt und ein bisschen 619 am schwächesten aber ist irgentwie find ich der eine von y2j nicht walls of jericho der andere
 
five knuckle shuffle ist das letzte.....bis der mal ausholt ist der halbe markt verlaufen.....
clotheline von jbl.......ein jammer.......
back stabber von carlito is auch nich der brüller
pedigree passt so manchmal überhaupt nicht ins konzept.....gegen kahli schon gar nicht.
spear von edge
 
Der Backstabber tut Arsch weh. Ein Kumpel hat den mal an mir voll durchgezogen (sollte er garned)^^ und ich konnte mich 3 Tage nicht mehr bewegen AUA......
 
Back Stabber..
Tut ARSCHWEH!
Ich weiß das aus eigener Erfahrung...

Und ich finde auch das er gut aussieht...
Aber sonst DDT, Five Knuckle Shuffle,Playmaker usw...
 
clothesline from das bringt nichs
warum soll diese behinderte clothesline von jbl stärker sein als eine von triple h oda so
ich find sie einfach nur schwach
 
ganz klaaar The Big O von Ricky Ortiz. das is ein ganz normaler splash voll schwach. genauso wie der finisher von ultimate warrior der ist eig genau das gleiche Hier ein match gg. triple h wo er den finisher mach
 
generell waren früher alle finisher "schwächer". leg drop von hulk hogan, n elbow von the rock, randy savage DDT, tommy dreamer DDT etc.
 
Tombstone Piledriver < dazu muss ich auch was sagen

ich mag den finisher nicht.. weil man immer sieht wie undertaker sie so fallen lässt das der gegner eigentlich nicht mitn kopf aufn boden fallen lässt sondern eben zum schutz ( eig. auch verständlich) bei den oberschnekel festhält. na ok würde er ihn ausführen ohne dieser sicherheitsvorkehrung(oberschenkel halten) würde das ein chaos finisher sein > jeder 2te erleidet einen halswirbelbruch :D und das wollen wir ja ehrlich sgagt nicht.

mich stört einfach die ausführung das man das total sieht.

Chokeslam => wirst ja nur am hals gepackt und hochgehoben ..

DDT, clotheline from hell
 
Oben