Welchen Wrestler mögt ihr nicht aus Raw ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mag jbl überhaupt nicht!!!
-er zeigt jedes mal die selben moves
-sein finisher(clothesline from hell) is auch nicht gerade der hammer
-sein gimmick regt so langsam auf
-und im moment ist er in einem "team" mit hbk:mad:
 
JBL
- unverdient im ME oder Upper Card
- gehört inbüro und nicht in den Ring
- "We don't have man boobs in the palace of wisdom!"
 
JBL ist blöd
1. schei* finisher
2.er kann nicht wrestlen
3. was ich ganz schei** finde er arbeitet mit HBK zusammen
4. HBK ist ein guter wrestler und JBL nich also passen die nich zusammen
5. JBL er ist einfach blöd
 
John "immer das Gleiche" Cena. Wie hier schon mehrfach gesagt wurde: immer das Selbe, in gleicher Reihenfolge, und dann of nocht verhunzt, insbesondere der 5-Knuckle Shuffle. Und am Mic find ich ihn einfach nur langweilig und unsympathisch. Imt mir einfach zu glatt, der Strahlemann. Typisches Babyface in Hogan-Tradition, nur mit deutlich weniger Charisma.
 
JBL weil der mich irgendwie einfach aufregt is auch kein sehr guter wrestler aba naja sagen war so ich mag ihn einfach nich:p
 
Naja..
JBL regt mich zurzeit auch auf.
Der Clothesline From Hell. OMG. Da soll er lieber die Powerbomb nehm und gut is.
Und wie manche shcon gesagt haben der gehört ins Büro :D
 
Ich mag CM Punk, Charlie Haas, Hacksaw Jim Duggan, D-Lo Brown und JTG nicht besonders. --> uffff das sind ja einige;)
 
cm punk.....er bekommt einen title(shot) nachdem anderen......wenn er mal einen verliert kriegt er sofort den nächsten.....und so toll finde ich seine in ring und vor allem seine mic skills a net!
 
dieser JBL am liebsten würde ich.... **************************** *************************** ************** ************** ******************** ******* **** ***************************************************** **** **************** ********* * ****************... jaaaaah das würde ich! MUAHAHHHAAHAHAAA
 
ich kann cena nicht leiden keine ahnung warum aber er ist ein guter wrestler dann jbl dem seine matches und sein finisher sind meistens ne katastrophe sonst geht jbl eigentlich
 
Cena und Y2C mach ich nicht, Cena hat zu wenig moves drauf, selbs wenn er jetzt ein paar dazu bekommen hat und Y2C ich finde er wirt zu stark eingesetz, am Mic ist er super, aber ich finde im in ring nicht so besoders
 
jbl ist für mich der schlimmste wrestler von raw der hätte besser kommentator bleiben sollen der hats gar nicht verdient um den WHC anzutretten
ich mag Cena zwar nicht aber ich hoffe er macht jbl so richtig schön fertig
 
ich mag mike knox nicht abba am wenigsten von allen raw starz mag ich jbl ich hasse sein finisha udn seine mic skills sind miserabel
 
Wrestlemania

Ich mag Jamie Noble überhaupt nicht, die WWE haben ihm ein falsches Gimmick gegeben und zurzeit wird er sowieso nicht eingesetzt.
 
Mike Knox mag ich nicht der ist schon komisch mit seiner Art ,JBL ist in ordnung er unterhält die Show nur sein Geld Stinkt sein Geräde über sein Geld
 
ich mag jbl nicht er ist einfach schlecht

ausserdem finde ich auch noch santino blöd also ich glaube das muss man nicht begründen er is santino das reicht glaub ich als begründung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben