Welchen Wrestler mögt ihr nicht aus Raw ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde JBL okay...Naja die Main Eventer haben es eigentlich alle drauf...bis auf Kane, der mir, da er zu schlecht dargestellt wird, als schwaches Monster, der jetzt gegen Kelly Kelly fehdet, einfach nicht gefällt. Von William Regal und Mike Knox bin ich auch nicht gerade ein großer Fan. Bleibt noch SIm Snuka, den ich nicht so wirklich leiden kann.
 
jbl:

aus einem grund....der story...er wird als geldsack dargestellt...kann ich nicht leiden...

nächstr grund .....er hat meinen lieblingswrestler(story) versaut..:(

dann noch...keine guten moves....oder auftritte...sprechn kann er auch nicht richtig...

und zum schluss....er sieht aus wie ein überfahrener hund
 
Mir gefallen JBL, Mike Knox, Manu und Sim Snuka nicht.
Alle haben es im Ring nicht wirklich drauf(JBL ist noch der beste von denen).Ihre Ausstrahlung,außer JBL's, ist einfach nur schlecht.Ich denke auch das Manu und Snuka demnächst entlassen werden.
 
Ich mag Jbl nicht .
Er hat kein gutes mic work.
Er wird als dicker bonze dargestellt solche leute mag ich gar net...
Er hat ein sch*** moveset
Er sieht nicht männlich aus.Er sieht aus wie ein mutant...
 
ich mag Rey absolut nicht..
er wird die ganze Zeit als Monsterkiller dargestellt und das kotzt mich an..
ansonsten noch Mike Knox und Dolph Ziggler
 
ich mag den mike knox net weil der ein net so guetes gimmick hat und auch jbl weil er den hbk voll ausnutzt und ich denk wenn der hbk bei no way out gewinnt dann wird der nicht mehr so gut sein und net so viele titelchancen kriegen.
 
Mike Knox und william regal find ich nich so gut sie haben ein langweiliges gimmick und können meiner meinung nach nicht wrestlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben