Welcher Finisher von Smackdown is der Beste?

wer hat den besten Finisher?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    107
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aint no stoppin me noooooow

auf jeden der paydirt.... leute eine frage: Ist der Paydirt nicht ähnlich wie der RKO? die unterscheiden sich eigentlich nur von der Körperlage Orton ist mit dem Rücken zum gegner und benjamin nimmt den halt von vorn, aber ich seh da nicht wirklich nen unterschied?

paydirt auf 1
tombstome auf 2
corkscrew scissors kick auf 3
zidane headbutt auf 4
karate kid kick auf 5^^
 
Sich auf einen festzulegen ist schwer.
Hier mal meine Top 4:

1.Spear(Ich liebe diesen Move einfach und wenn er noch perfekt ausgeführt wird dann Haleluia :D)

2.Swanton Bomb(Sieht geil aus,ist öfters schön riskant und sorgt immer für Popps.)

3.Pedigree(Einfach nur brutal dieser Finisher,wenn man sich an die Zeiten erinnert wo teils Leute damit in Reiszwecken befördert wurden xD)

4.Tombstone(Der Finisher ist wie der Taker selber einfach eine Legende!)
 
hier sind meine top 5:
1.tombstone piledriver(war ja klar:D)
2.swanton bomb(sieht einfach geil aus)
3.pedigree(is sehr wirkungsvoll)
4.spear(richtig guter finisher
5.scissor kick(ich find den einfach geil)
 
Ich find Edges Spear, Pedigree von HHH, Playdirt von Shelton und Swanton von Jeff am besten
 
Natürlich ist es der Tombstone. Ich bin zwar kein Taker Fan aber der Move geht richtig ab. Auch der Spear ist Hammer Geil.
 
eigentlich ne ganz klare Sache. Undertaker hat den einzigen, der wirklich Glaubhaft dargestellt wird und wenn er mal daneben geht auf wirkliche schlimme folgen haben könnte.

Swanton Bomb... geht noch in Ordnung, aber eigentlich zu schwach.
Pedigree... Triple H hats einfach nicht mehr drauf den glaubhaft zu zeigen. Der Gegner hängt immer zu früh in der Luft und man sieht, dass da nichts ist...
Scissors Kick... ist nach dem Piledriver der Beste.

der Rest... LANGWEILIG!!!;)
 
Ich finde eigentlich sehr viele geil.
Aber der von The Brian Kendrick gefällt mir am besten.
The Kendrick 4 Ever.
Der Tombstone ist zwar auch sehr gut vom Undertaker aber ich finde den Kendrick viel besser.
 
Am besten finde ich dem Undertaker seinen Tombstone.
Der gehört zu den wenigen glaubwürdigen Finishern.
Danach kommt Whisper in the Wind von Jeff Hardy, der ist auch ganz gut.
Solche wie Pedigree etc. find ich langweilig, weil man den Fake einfach zu deutlich sieht.
 
1. Swanton Bomb (einfach der absoulte Hammer)
2. Tombstone (die armen Knie des Undertaker, aber sieht geil aus)
3. Pedigree
 
Swantom Bomb ist geil aber zu viel aufwand.....Spear geht locker und leicht von der hand zu dem auch schnell........pedigree ist auch ganz ok!!!!!!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben