Welcher Finisher von Smackdown is der Beste?

wer hat den besten Finisher?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    107
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
undertaker tombstone finde ich genial ^^
der ist von denen am besten
 
wishper in the wind von jeff hardy ist vom prinzip her eig genial.. aufer ps2 siehts auch imemr geil aus :D.. aber in echt trifft jeff leider nie richtig die wrestler.. aber trotdem.. is mein lieblingsfinisher
 
wishper in the wind von jeff hardy ist vom prinzip her eig genial.. aufer ps2 siehts auch imemr geil aus :D.. aber in echt trifft jeff leider nie richtig die wrestler.. aber trotdem.. is mein lieblingsfinisher
das is nich sein finisher
das is so ne art signature move
so wie batista den spinebuster vor der batista bomb
 
also:
edge-spear is viel zu simpel finde ich
triple h -is traditoion wie der tombstone aba schockt finde ich nich so
jeff hardy- is von der beste weil die swanton bomb specktakulär is
r-truth-von booker-t nachgemacht
shelton benajmin-eig. auch gut finde ich der schockt
festus-naja geht aba ok
undertaker-tombstone is tradition aba iuch mag den nich weil man sieht das der gegner(meistens) nich aufn boden aufkommt
khali-vice grip=langweilig khali bomb=schockt
the brian kendrick-der is akrobatisch und schockt auch
kozlov=naja der alte also headbut zu simpel ....der neue is eig. wie n chockesslam aba is ok
also würd ich jetz sagen:
1.jeff hardy
2.the brian kendrick
3.shelton benjamin

usw.
 
ich finde den pedigree und den tombstone ma besten und die swanton bomb finde cih net so gut weil er nur auf den gegner mit den rücken landet was soll da so besonders sein:confused:
 
Ich finde den von The Brian Kendrick am besten. Er gefällt mir einfach sehr.

Schon am Anfang gefiel er mir und jetzt immer noch :corino:
 
ich finde tombstone ist der effektivste aber swanton bomb ist definitiv cooler und spektakulärer als tombstone (leider kann man swanton bomb auch leicht ausweichen) highflyers 4 ever:619::619:
 
Ich finde den Pedigree von Triple H den besten!
Aber ich habe trotzdem für den Tombstone Piledriver vom Undertaker gevotet, weil der Finisher einfach sehr besonders ist vom Undertaker.
Auch das am Ende, wenn er immer die Zunge rausstreckt, und seine beiden Hände auf der Brust vom Gegner legt, und er dann sofort gewinnt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben