Welcher Raw Superstar wird grade nicht gut eingesetzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde Rey, Kofi und Kane werden zu schlecht eingesetzt!
Kane sollte man langsam mal wieder ins ME pushen, weil er dort meiner Meinung nach hingehört! Rey sollte man mal eine bessere Fehde, als die gegen Kane geben und dann ins IC Titelrennen einbringen! Und für Kofi sehe ich eine Lösung in der ECW! Der Sprung zu Raw war für ihn einfach zu früh, deswegen sollte man ihn zurück sckicken, um dort eine Fehde mit Evan Bourne oder Matt Hardy oder auch Finlay anzufangen.
 
Ich finde auch das Kane sehr schlecht eingesetzt wird! Aber man muss mla gucken was aus der Fehde mit Kelly Kelly wird vllt hilft die Fehde ihm wieder auf die beine! Kofi Kingston wird auch schlecht eingesetzt! Meist halt nur in Tag Teams! Und Rey geht es ähnlich! Ausserdem find ich ähnelt die Fehde mit Mike Knox der mit Kane!!
 
meiner meinung nach kane und rey. seit ihrer mieserablen fehde wird nichts gutes mit ihnen gemacht... schade eig.
 
Ich finde Rey, Kofi und Kane werden zu schlecht eingesetzt!
Kane sollte man langsam mal wieder ins ME pushen, weil er dort meiner Meinung nach hingehört! Rey sollte man mal eine bessere Fehde, als die gegen Kane geben und dann ins IC Titelrennen einbringen! Und für Kofi sehe ich eine Lösung in der ECW! Der Sprung zu Raw war für ihn einfach zu früh, deswegen sollte man ihn zurück sckicken, um dort eine Fehde mit Evan Bourne oder Matt Hardy oder auch Finlay anzufangen.
Die frei finde ich auch....! Die zwei hab ich wohl vergessen^^
 
Ganz klar Kane!
In der Fede gegen Rey musste er viele matches verlieren.
und die Rolle von HBK an der seite von JBL ist auch ziemlich verschwendet

und ich finde es schade dass Jericho jedes (Dark-)Match verlieren muss.
 
Kofi Kingston wird vieeel zu schlecht eingesetzt! Der Junge hats doch drauf. Und auch CM Punk - wieso fehdet er denn gegen William Regal? - Punk müsste ne Fehde gegen Chris Jericho oder Randy Orton haben.
 
Meiner Meinung nach auf jeden Fall Kane. Gebt ihm die Maske zurück, und ab ins Main Event. Was im Moment passiert, ist die reinste Zerstörung seines Gimmicks. Kane muss ein Monster sein, und zwar ein verdammt starkes. Im Moment ist er nicht viel mehr als ein Edeljobber. Naja, mal sehen, was die neue Storyline mit sich bringen wird.
 
Denke ma Kane,im moment sowas wie kelly kelly bringt ihn nicht weiter,da muss eine fehde gegen orton dann noch kommen,sonst wird das nichts,aus kane könnte man viel mehr machen,genauso wie mir hbk,sone schei*e mit jbl,die keiner sehn will,kane und hbk hätten beide sogar verdient ins whc titerennen zu kommen,stattdessen is jbl wieder im titelmatch...
 
Kane: Absouluter Mist was die WWE da gerade mit ihm macht... Nur weil man nicht weiß was man mit ihm machen soll muss er in sone eine lächerliche Story mit Kelly Kelly mit reingezogen werden... Kane verliert immer und immer mehr an Wert... Erst lässt man ihn gegen Rey versauern und jetzt steht er da wie ein Waschlappen (sorry ist so!)...

Rey Mysterio: Natürlich ist er bei SD! viel besser aufgehoben. Das ist klar! Aber wenn man ihn schon zu Raw holt, sollte man auch wissen was man mit ihm anfängt und ihn nicht ohne richtige Fehde da stehen lassen... Rey ist bei den Kids super beliebt und wichtig, und wenn man seit November ohne richtige Fehde dasteht weiß ich auch nicht weiter...

Kofi Kingston: Wenn Kofi mal keinen Titel trägt, sieht es schlecht um ihn aus. Man baut keine Fehde mit ihm auf und wenn er mal ein Match bestreiten ist das meist ein TT-Match was äußerst unwichtig ist...

Santino Marella: Ja, ja... Unser Freund und Comedy Master Santino Marella. Er wird nur lächerlich gemacht... Wenn er mal kämpft darf er keine Moves zeigen und verliert anschließend... In ihm steckt so viel Potenzial, aber wenn die WWE nicht will, will sie nicht.

Charlie Haas: In ihm steckt genauso viel Potenzial wie in Santino, aber die WWE will ihn wohl einfach nicht in der Midcard sehen...
 
Kane: Absouluter Mist was die WWE da gerade mit ihm macht... Nur weil man nicht weiß was man mit ihm machen soll muss er in sone eine lächerliche Story mit Kelly Kelly mit reingezogen werden... Kane verliert immer und immer mehr an Wert... Erst lässt man ihn gegen Rey versauern und jetzt steht er da wie ein Waschlappen (sorry ist so!)...

Rey Mysterio: Natürlich ist er bei SD! viel besser aufgehoben. Das ist klar! Aber wenn man ihn schon zu Raw holt, sollte man auch wissen was man mit ihm anfängt und ihn nicht ohne richtige Fehde da stehen lassen... Rey ist bei den Kids super beliebt und wichtig, und wenn man seit November ohne richtige Fehde dasteht weiß ich auch nicht weiter...

Kofi Kingston: Wenn Kofi mal keinen Titel trägt, sieht es schlecht um ihn aus. Man baut keine Fehde mit ihm auf und wenn er mal ein Match bestreiten ist das meist ein TT-Match was äußerst unwichtig ist...

Santino Marella: Ja, ja... Unser Freund und Comedy Master Santino Marella. Er wird nur lächerlich gemacht... Wenn er mal kämpft darf er keine Moves zeigen und verliert anschließend... In ihm steckt so viel Potenzial, aber wenn die WWE nicht will, will sie nicht.

Charlie Haas: In ihm steckt genauso viel Potenzial wie in Santino, aber die WWE will ihn wohl einfach nicht in der Midcard sehen...
Du jast recht.
Besser hätte man es nicht ausdrücken können
 
Ich sehe das genau so wie Mastrio! Sehr ausführlich und gut erklärt!
Nur bei Haas bin ich anderer Meinung. Sein Gimmick,... so wie das Momentan läuft passt der einfach nicht in die Midcard.
Ergänzen muss ich noch HBK. Die Momentan fehde find ich nicht gut. Das passt einfach nicht. Das Thema ist zwar gut, aber die Fans wollen das nicht so sehen und Michaels ist halt nicht der Richtige dafür. Mit einem anderen Wrestler fänds ich besser. Ich hoffe das Regelt sich noch irgendwie oder verbessert sich noch, damit HBK zu WM eine gescheide Fehde hat, schließlich ist er doch Mr. Wrestlemania.
 
Kofi Kingston!! Er hätte mehr verdient. Seit kurzer Zeit verliert er, und im Jahr 2008 wurde er lange lange gepusht - gewann IC Titel und und und ...

Für Kofi war sicher 08 besser, aber das neue Jahr iszt ja noch jung aber ich glaube 08 wird immer für ihn besser sein als 09 ;)
 
Also Kofi Kingston war nach dem er die World Tag Team Titel ablegen musste, nicht mehr anstandig eingesetzt wurde.
Sowie bei Rey Mytserio, nachdem die ehde mit Kane zuende war.
Jamie Noble vs William Regal war eig nie so richtig ende. Nachdem wurde Noble auch nicht mehr richtig eingesetzt...
 
meiner meinung sind einfach mal rey und kane die die derzeit ihrem potenzial mäßig am schlechtesten eingesetzt werden und natürlich könnte auch kofi besser eingesetzt werden, dafür finde ich das ein paar wrestler zu viel eingesetzt werden oder schonzuviel hintereinander läuft. so finde ich zumbeispiel, dass HBK (auch wenn ich ihn mag) schon fast ein jahr fast immer im rampenlicht steht und eine pause mal angebracht wär, trotzdem finde ich das seine fehden egtl alle sehr gut waren.
 
jonas bringts aufn punkt. einige haben zuviel on air zeit. stattdessen lieber die, rey kane kofi etc, etwas besser einsetzen.

kleines bsp: raw beginnt ein Maineventer hat opening segment, dann sieht man den noch 10 mal backstage und dann noch Main event match... also muss nich unbedingt. sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben