Welcher Raw Superstar wird grade nicht gut eingesetzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde Kane und Rey sollten mal wieder eine richtige Storyline um einen Titel bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
HBK und Rey das sind solche Topstars, was man auch gesehen hat. Sie sind super durchtrainiert wie jeder. Und sind einfach cool. Schade das sie nicht so oft da sind.:(
 
Rey er sollte wieder mal ein Titelmatch bestreiten...finde aber das rey nicht gerade zu Raw passt, ich denke auch er ist nur da wegen Batista!
 
ich würd mir rey in die ecw wünschen dann wär mal richtig was los in der hütte, und home to sd wäre auch ne variante, dasselbe bei Kane der war bei SmackDown auch viel besser und wurde besser eingesetzt
 
rey

ich finde rey hat ne titel chance ferdient (ohne dass er von jemanden gestört wird) und wenn er dass nicht bekommt dann gewinnt er sicherlich das royal rumble (hoffe ich mal), vielleicht hilft ihm batista (auch meiner meinung nach zu wenig eingesetzt)dabei :619::619:
 
Kane ist der MVp von Raw... Nur das MVP mitlerweile wieder einen Sieg hatte. Rey darf nicht meckern. Er gewinnt gegen die Tag Champs und verteidigt sich gegen Knox. Die warten bei ihm halt auf Bourne. Kofi wird leider kaum eingesetzt, daher wird er nicht nicht gut eingesetzt...
 
Naja, Kane, oder Dolph Zigger ist doch langweilig immer nur mal Backstage Hi.....UNd Cryme Time ist momentan auch nix ^^
 
Ich bestätige jetzt mal meine Aussage vom letzten Juni/Juli!
Kofi Kingston wurde mir zu sehr gepusht. Erst die Siegesserie, welche ich allerdings voll in Ordnung finde, dann der Draft zu Raw, welcher mir 1 Jahr zu früh kam und schließlich der Titelgewinn. Das ging alles zu schnell. Kein Wunder, dass man jetzt hohe Ansprüche an ihn hat. Das Zeug hat er allemal. Ich finde er wird ganz ok eingesetzt, denn sonst könnte es noch passieren, dass er abhebt wie ein Brock Lesnar...

Wer unter seinem Wert eingesetzt wird, ist Kane. Mann Mann Mann bei Wrestlemania 14 benötigte der Undertaker 3 Tombstones und jetzt reicht ein 619. Nichts gegen Rey oder so aber wie man Kane einsetzt, ist unter aller Sau. Dann sollte man ihn lieber wieder zur ECW schicken...
 
Wer unter seinem Wert eingesetzt wird, ist Kane. Mann Mann Mann bei Wrestlemania 14 benötigte der Undertaker 3 Tombstones und jetzt reicht ein 619. Nichts gegen Rey oder so aber wie man Kane einsetzt, ist unter aller Sau. Dann sollte man ihn lieber wieder zur ECW schicken...
naja das Gimmick von Kane war ja auch gaaaanz anders
die maske gab kraft und energie :D
 
ja is schon klar die maske gab ihm ungeheuerliche kräft ^^ ... die maske lässt grüßen :p ... ich würde einfach sagen das auch ein kane älter und anfälliger wird ... denn er is genau so wie der taker nicht mehr der jüngste und wer schon so lange wie die beiden im buisness is hat schon einiges mitgemacht und das lässt der körper auch einen merken ^^
 
Kane wird ganz klar nicht gut von der WWE eingesetzt, meiner Meinung nach hat er eine sehr große Storyline verdient, und einen riesen Push!
Vielleicht will er ja auch garkeinen Push! .. - Man weiß es nicht! :eek:
Ich hoffe aufjeden Fall, dass er besser (viel besser) eingesetzt wird von der WWE..
 
Rey, Kane un Shawn werden zu Zeit sehr schlecht eingesetzt.
Rey hat nur Tag- Team Matches.
Kane wird kaum noch eingesetzt.
Shawn muss als Gehilfe für'n JBL gehen.:mad::mad::mad::mad::mad:
 
ich denke nicht das kofi ein zweiter lesnar wird
für mich sind momentan hbk und kane die schlecht eingesetzten raw wrestler
hbk muss sich endlich von jbl loslösen und wieder im titelrennen eingreifen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben