Welches wäre die extremste Aktion die passieren könnte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die CZW hat schon so ziemlich alles gezeigt was extrem ist, die sind schon an den grenzen, ich persönlich würd gern wieder sowas sehen wie der sprung vom Käfig, der den Shane gemacht hat, der war ja mehr als extrem, gerade fehlt mir nichts ein was es noch nicht gab
 
das extremste....

ein no dq match mit ALLLEN superstars, was überall erlaubt ist....

oder

ein no dq auf dem Bau^^ oder anderen extremen ort
schün viele rohre^^

was weiß ich schon
oder

ach macht mal ein anderer weiter???

keine anung....viel matsch und blut...und werkzeuge
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die CZW hat schon so ziemlich alles gezeigt was extrem ist, die sind schon an den grenzen, ich persönlich würd gern wieder sowas sehen wie der sprung vom Käfig, der den Shane gemacht hat, der war ja mehr als extrem, gerade fehlt mir nichts ein was es noch nicht gab

ich glaub das trifft so ziemlich den punkt ^^ hab mir heute nen kleines video anguckt ... echt hart
 
Also die CZW hat schon so ziemlich alles gezeigt was extrem ist, die sind schon an den grenzen, ich persönlich würd gern wieder sowas sehen wie der sprung vom Käfig, der den Shane gemacht hat, der war ja mehr als extrem, gerade fehlt mir nichts ein was es noch nicht gab

besser kann mans einfach nicht sagen .. kann nur deine meinung teilen
 
Also, eine Leiter wird auf den Turnbuckle gestellt und von da eine Swanton Bomb durch 3 Tische:rolleyes:!!!

aba CZW ist auch geil!!!
 
Also die CZW hat schon so ziemlich alles gezeigt was extrem ist, die sind schon an den grenzen, ich persönlich würd gern wieder sowas sehen wie der sprung vom Käfig, der den Shane gemacht hat, der war ja mehr als extrem, gerade fehlt mir nichts ein was es noch nicht gab

meinste diesen sprung vom backlash gerüst vor was weiß ich wieviel jahrn? den aus 90ft also ca 28m?

den find ich auch am extremsten den 28m jump von shane-o-mac
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja genau den mein ich, bei den sieht man ja auch die landung, ist ja nicht so wie bei Jeff Hardys sprünge, für jeff hardy ist das mit seinen move schwerer den gegner nicht voll zu erwischen, wegen den finde ich seine sprünge von hoher höhe immer langweilig, die kamera zeigt ja nie den aufprall


PS: Biette keine doppelpost, dafür gibs die edit funktion
 
Also4 tische stehten,der uerste brennt,der gener kriegt ne stacheldrahtkrone auf und dann gibts n piledriver durch die 4 tische :D

aber ich fand auch das barbed wire match zwischen sabu ud abyss richtig extreme zu hammer
 
Eine Sit Down Power Bomb von einem Hochhause durch einen brennenden Tisch auf den noch stacheldraht und Stuhl befinde. Sowas kann ich mir bei der CZW vorstellen....
 
ich nehm einfach mal undertaker vs jeff beide stehen auf einer hohen leiter und es sind 2 tische aufeinander gestellt unter dem 2.ist eine glasplatte und der 2. tisch brennt auch auf dem brennen den tisch ist noch eine stachel draht platte und undertaker zeigt einen last ride dursch diese oben aufgezählten objekte mit jeff.
 
Zuletzt bearbeitet:
das was in letzter zeit ich ziemlich extrem gfundn hab war das match von jeff gegen taker.....wo jeff vom turnbuckle über ne leiter nen leg drop aufn taker gmacht hat.....war zwar net sooooo extrem aber es hat extrem ausgschaut
 
Also die CZW hat schon so ziemlich alles gezeigt was extrem ist, die sind schon an den grenzen, ich persönlich würd gern wieder sowas sehen wie der sprung vom Käfig, der den Shane gemacht hat, der war ja mehr als extrem, gerade fehlt mir nichts ein was es noch nicht gab

Sehe ich genau so
 
Also CZW ist schon ziemlich extrem. Aber ich denke mal wieder so etwas wie die Swanton Bomb von irgendwo weit oben oder oder ein Leg Drop von weit oben. Oder vielleicht auch irgendwas mit Feuer.
 
des was ich von CZW gesehen habe war BRUTALST°!!!
wie wäre es denn mit einem Canadian Destroyer Im Flug vom Käfig hinuter auf den Boden;)
 
Belly to Belly Suplex vom Käfig durch 2 brennende Tische. Das muß man erstmal hinkriegen, den Suplex so zu bringen, das man auch die tische trifft.
 
Also die CZW hat schon so ziemlich alles gezeigt was extrem ist, die sind schon an den grenzen, ich persönlich würd gern wieder sowas sehen wie der sprung vom Käfig, der den Shane gemacht hat, der war ja mehr als extrem, gerade fehlt mir nichts ein was es noch nicht gab

genau , oder die swanton bomb von jeff auf orton war auch richtig extreme
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben