Welches wäre die extremste Aktion die passieren könnte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss Raul auch vollkommen Recht geben...

Aber in der WWE, würde ich gerne mal ein Hell in a Cell Match mit mehreren Teilnehmern sehen...
 
ich fänds cool wenn jemand eine powerbomb vom HIAC käfig runter machen würde durch 4 tische oder so.vielleicht auch mehr tische.
 
Das extremste wäre meiner Meinung nach ein Last Ride vom Hell in a Cell Dach!
Das schlimmste, und gleichzeitig das extremste wäre:
Bei der Matt Hardy vs. Jeff Hardy Fehde/Storyline, kommt es zu einem Steel Cage Match bei einer Veranstaltung.. Jeff Hardy steigt auf den Käfig drauf, und macht eine Swanton Bomb gegen Matt Hardy, und verdreht sich dabei den Hals, oder verletzt sich schwer, so dass er einige Monate oder ein Jahr aussetzen muss!
 
das extreme wär warscheinlich...
ein match bei dem ALLLLESSS brennt.....
wirklich alles...und gewinnen kann man nur durch pin
was überall erlaubt ist...:D
 
Tomstone Piledriver so das der Nacken bricht
Geht aufgrund der Technik des Tombstone Piledrivers theoretisch nicht, weil durch die Knie der Stoß abgefedert wird.

Ich bin für eine Swanton Bomb auf mehrere Gegner vom Dach der Elimination Chamber ,am besten dieses Jahr :D
Und bei TNA...Im Lethal Lockdown Match ...Alle stehen auf dem Dach des Käfigs und prügeln sich, 2 stehen auf einer Leiter , werden umgestoßen und fliegen runter, der Rest fliegt auch irgendwie runter und am Ende steht oben drauf nur noch einer und jubelt.
 
jap und das extremste wär im endeffekt wohl das iwer sich lebensgefährlich verletzt, oder stirbt.. aber das wünsch man ja nun wirklich niemanden.. deshalb lieber vllt besser nicht so viel extrem
 
Geht aufgrund der Technik des Tombstone Piledrivers theoretisch nicht, weil durch die Knie der Stoß abgefedert wird.

Ich bin für eine Swanton Bomb auf mehrere Gegner vom Dach der Elimination Chamber ,am besten dieses Jahr :D
Und bei TNA...Im Lethal Lockdown Match ...Alle stehen auf dem Dach des Käfigs und prügeln sich, 2 stehen auf einer Leiter , werden umgestoßen und fliegen runter, der Rest fliegt auch irgendwie runter und am Ende steht oben drauf nur noch einer und jubelt.


das wäre cool!
aber zu gefährlich!
 
Wenn beide Wrestler auf den Hell in a cell sind und das überraschend durchkracht und beide wrestler runterfallen und sich was brechen
 
Ein Royal Rumble in einem Ring auf 10 m Höhe. Wer rausgeworfen wird fliegt dann aus 10 m auf den Boden. Und mit einem Aufzug fahren die dann hoch. Tommy Dreamer oder so müssten dann nöch Tische, Reißnägel etc unten hinstellen wo die Wrestler runterfliegen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben