Wer ersetzt den Taker??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ihr alle wisst wird der Undertaker nächstes Jahr wahrscheinlich seine Karriere beenden!
Denkt ihr das dann Wrestler wie Shelton Benjamin und John Morrison endlich eine Chance auf den World Champion Titel haben....
oder denkt ihr das die WWE einen Top Main Eventer SD! durch einen Wechsel von John Cena,Orton oder einem anderen Superstar ersetzt?
oder denkt ihr vielleicht was anderes das er z.B gar nich ersetzt wird?
 
vorweg: der undertaker ist unersetzlich und hat eines der besten gimmiks der wwe aller zeiten und seine ring fähigkeiten sind trotz seiner knie probleme noch gut....
ich denke das jericho,morrison und rey ins main event kommen werden
 
Den Undertaker kann kein Mensch ersetzen, ganz ehrlich. O.O

Wenn jemand (ein Face) den Undertaker ersetzen kann dann ist es ganz klar Jeffrey Nero Hardy, also Jeff Hardy, da er meines Erachtens auch sehr viele Fans anzieht. Er hat unglaubliche In-Ring Fähigkeiten und es ist ehrlich gesagt nie langweilig ihn beim wrestlen zuzuschauen.
 
Jah also das muss man sagen. Den Mann kann KEINER ersetzten.
Ich meine der Taker hat Knie Probleme und ich glaube der hat auch schon ne neue Hüfte oder? Aber trotz diesen Problemen, ist der Taker immer noch top im Ring.
Wenn jemand in seine Fußstapfen treten kann das ist es Jeff Hardy, aber diese Fußstapfen kann keiner erfolgreich ausfüllen, das glaube ich zumindest.
 
Erstmal,keiner kann den Taker ersetzen^^
Und ich kann mir nicht vorstellen,das J-Mo oder Shelton nächstes Jahr schon um World Titel fehden,das dauert glaube ich noch ein bissel,ich vermute eher, das Superstars wie Randy Orton,Edge,Triple H,John Cena etc. vorerst um die Major-Titel fehden werden.

Aber wie gesagt,ersetzen kann den Taker direkt keiner,da er einfach einzigartig ist.
 
Niemand wird jemals den Undertaker ersetzen!
Einen so erfolgreichen Gimmickwrestler wirds nichmehr geben!
Auf ihm hat die WWE einiges aufgebaut!

Er war 6x World Champ!
Er hat den RR gewonnen!
Er ist 17:0 bei WrestleMania!
Er hat folgende Matches "erfunden": HiaC, Casket, Buried Alive; auf keinem Gimmick wurden so viele aufgebaut
Er heißt nicht umsonst "The Phenom", denn er ust einfach phenomänal im Ring, und am Mic! Denn er passt sein Mic Work perfekt seinem Gimmick ein!
Sein Entrance wird auch unvergessen bleiben!


Wer will das alles toppen? (außer HBK natürlich, der hört ja auch bald auf :D)
 
Also erst einmal vorne weg, wie es die meisten ja eh schon gesagt haben, eine Legende/Ikone wie den Undertaker kann man nicht ersetzen! Von nichts und niemandem!
Aber wenn ich jetzt so überlege, welcher Face in die Fußstapfen des Undertakers treten könnte, da kommen für mich dann aktuell bei SD! nur 2 in Frage: John Morrison und Jeff Hardy. John Morrison ist einfach die Zukunft des Wrestling und er hat jetzt schon Einiges auf dem Kasten. Und zu Jeff Hardy muss man ja wohl nicht viel sagen, da ist es ja selbstverständlich. Einfach Publikumsliebling schlechthin.
Aber auf jeden Fall wird der Undertaker noch bis WM 26 weitermachen und dann müssen wir schauen, wie es weiter geht...
 
Morrison rücvkt dafür ins Main Event und fertig :D
aber Taker ist nicht richtig zu ersetzen aber man kann ihn vertreten:D
 
Ich frag mich wieso viele Jeff Hardy als große Zukunft sehen?
Bei JoMo kann ichs verstehen, aber bei Hardy?

Nur mal nebenbei, das ist Jeff Hardy:

-schlechtes Mic Work
-0 Charisma
-sau schlech im Ring
-Matches immer langweilig (hängt mit Nr.3 zusammen)
-sehr schlechte Promos (hängt mit 1+2 zusammen)
-ist einfach nur langweilig (hängt mit 1+2+3+4+5 zusammen!)


=> Jeff Hardy, bitte verlass die WWE!!!!!!!!!!!!
 
Ich sag es mal direkt der Undertaker ist unersätzlich mag sein das wenn er geht neue Main Eveter kommen aber net von der Klasse wie die vom Taker!

P.S die Main Eventer werden John Morrison und Mvp sein aber die Klasse vom Taker ist unreichbar!
 
Der Undertaker ist definitiv nicht zu ersetzen!!!
Ich würde mir John Morrison im Main-Event wünschen, da er hammer In-Ring Fähigkeiten besitzt, gut aussieht und am Mic auch nicht gerade der Schlechteste ist!

Denke aber, dass Jericho die Postition des Takers einnimmt.
Y2J ist sicherlich einer der besten Heels der ganzen WWE.
Tolle Ring-Skills, nervt die Fans am Mic.
Ein perfekter Heel!
 
Ich frag mich wieso viele Jeff Hardy als große Zukunft sehen?
Bei JoMo kann ichs verstehen, aber bei Hardy?

Nur mal nebenbei, das ist Jeff Hardy:

-schlechtes Mic Work
-0 Charisma
-sau schlech im Ring
-Matches immer langweilig (hängt mit Nr.3 zusammen)
-sehr schlechte Promos (hängt mit 1+2 zusammen)
-ist einfach nur langweilig (hängt mit 1+2+3+4+5 zusammen!)


=> Jeff Hardy, bitte verlass die WWE!!!!!!!!!!!!


HALLOHOOO???!!!!
Schonmal nen Match von dem gesehen?? --->er liefert bessere Matches als manch anderer.....von wegen sau schlecht im Ring...guck dir mal Mark Henry oder andere Worker an....die sind weit aus schlechter im Ring als Hardy....und er hat kein Charisma????? Was meinst du wohl warum die Fans abgehen wen er auf der Rampe steht??? Tztztztz


Back to the topic :D

Es braucht schon zwei bis drei Akteure um den Taker zu ersetzen, da er einfach ein Individuum ist und man seinen Ausfall nicht einfach so kompensieren kann....aber ich denke, dass Benjamin und Morrison ihn ersetzen könnten :D
 
Nur mal nebenbei, das ist Jeff Hardy:

-schlechtes Mic Work
-0 Charisma
-sau schlech im Ring
-Matches immer langweilig (hängt mit Nr.3 zusammen)
-sehr schlechte Promos (hängt mit 1+2 zusammen)
-ist einfach nur langweilig (hängt mit 1+2+3+4+5 zusammen!)


Dir ist schon klar das du dir hier grade Feinde machst oder?:rolleyes:
Wenn du das ernst meinst, dann hast du echt mal keine Ahnung.
Egal ob man Jeff Hardy mag oder nicht, ein paar dinge kann man ihm nicht vorwerfen.Und das sind genau die Dinge die du oben genannt hast.
Also einmal die Brille/Augen putzen und dann zum Beispiel mal Backslash Edge vs Jeff Hardy angucken.Und wenn du das dann immeroch ernst meinst kann kann man dir auch nicht mehr helfen.:p

Zum Thema:
Tja, der Undertaker.Er ist niemals ersetzbar.Ein Jeff Hardy kann zwar ein genauso großer Puplilikums Liebling sein und ein Chris Jericho kann ein genauso guter Wrestler sein, aber das Gimmick des Undetaker und seine Ausstrahlung kann man nicht ersetzen.
 
wie viele schon gesagt haben, der taker ist einzigartig, er ist schon über 20 jahre lang dabei und sein gimmick ist legendär
ich denke mal das entertainer wie john morrison, jeff hardy, chris jericho, rey mysterio und shelton benjamin nachrücken, das klingt doch auch ganz gut ;)
 
Den Untertaker kann man nich ersetzen!!! Wenn es einer schafft zumindest annähernd so viele Fans anzuziehen wie der Deadman, dann ist es Jeff Hardy. Aber ersetzen kann er ihn trotzdem nicht.
 
Natürlich kann man Taker nicht ersetzten. Und wer würde ihn dann ersetzen? Morrison? Nein also Taker kann man nicht ersetzen, hammer Gimmick geile Moves usw.

Ich denke mal jetzt das keiner ihn ersetzten wird.
 
Wer den Taker ersetzen kann? Ganz einfach - keiner. Der Undertaker ist einfach eine Legende, die nicht mal eben so durch einen Youngstar ersetzt werden kann. Es wird vermutlich jahrelang dauern, bis wieder jemand einen annähernden Status hat, wenn überhaupt.
Was einige gesagt haben, dass Jeff Hady ihn vielleicht ersetzen könnte, das denke ich nicht. Er ist zwar einer der Topfaces, toller Wrestler usw., aber ihm fehlt auch dieser Legendenstatus. Vielleicht könnte er es in einigen Jahren in diese Richtung schaffen, falls er dann noch bei der WWE ist, aber atm keine Chance.
 
keiner kann undertaker ersetzen
aba man kann andere dafür einspringen lassen wie z.b. RANDY ORTON :):D
er wird statt undertaker im mainevent stehen :D:D
 
die einzigen beiden die ihn ersetzten könnten wären triple h und hbk, doch von den dreien mag ich den taker am liebsten
 
Naja wieso muss der Taker ersetzt werden. Wer hat Hulk Hogan ersetzt als er gegangen ist? Wer hat The Rock ersetzt? Wreslter kommen.. Wreslter gehen. Das ist auch mit dem Undertaker so. Der einzige unterschied zu "normalen" Wrestlern ist, das er der wohl beste Wreslter aller Zeiten ist und in den Erinnerungen vieler Menschen bleibt. Aber im ME steht dann eben ein anderer, der in aber nicht ersetzt sondern seinen eigenden Character dort spielt, so wie es schließlich auch THe Undertaker gemacht hat
 
Jericho, Rey,..., CM Punk,...
Aber man kann den Taker nicht ersetzen vorallem sein Gimmick ist einzigartig! Außerdem ist er im Ring noch gut und hat seeehr viel Erfahrung!
 
Undertaker ist wie die meisten hier schon sagten unvergesslich und unersetzbar, man kann nur seinen Main Eventer Platz ersetzen und das wird einer machen. Nur da weiß ich noch nicht wer. denke abr John Morrisson am ehesten
 
Wie schon mehrfach gesagt, kann der Taker niemals "ersetzt" werden. Es ist imho sogar fraglich, ob überhaupt jemals ein anderer Wrestler einen derartigen Status erreichen kann. Der Undertaker ist nunmal ein einzigartiges Phänomen, und er hat mich in all den Jahren nicht eine Sekunde gelangweilt. Der Gedanke daran, dass sein Zenit überschritten ist, und er uns wohl nicht mehr allzu lange erhalten bleibt, bedrückt mich. Was ist Wrestling ohne den Deadman?
 
Da gibts nicht viel zu sagen. Er ist unersetzbar. Soetwas wie den Taker wird es in der WWE nie wieder geben. Seit seinem Debut hat er mich immer mit seinen Leistungen beindruckt. Andere wäre nach einigen Jahren schon wieder aus dem Wrestlinggeschäft ausgestiegen. Aber er ist jetzt schon seit mehr 18 Jahren (glaub ich) in der WWF/WWE. Ihn wird keiner ersetzen.
 
einen Undertaker kann niemand ersetzen.!
und eine chance könnten leute wie morisson schon jetzt bekommen.
 
Einen Undertaker kann natürlich niemand ersetzen, aber es wird auch dann weitergehen. Sogar jetzt läuft SD! gerade besser denn je, obwohl wir den Undertaker momentan nicht aktiv im Fernsehen sehen. Damals als ein The Rock sein letztes Match bei WrestleMania 20 bestritt dachte auch jeder, wie die WWE nun weitergehen soll, aber sie ist weitergegangen! Es ist ja nunmal so das die Superstars gehen, aber dafür auch wieder neue kommen...

Also, es wird sicherlich schon nen würdigen Nachfolger für den Undertaker geben, auch wenn dieser dann nicht das gleiche Gimmick besitzt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben