Wer ersetzt den Taker??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also eins ist doch schon klar Undertaker ist unersetzlich , aber ich denke trotzdem dass bald CM Punk , Jeff , Edge , Jericho und John Morrison im Main Event von SD! stehen werden , es sei denn diese Wrestler draften ncoh
 
Der Undertaker ist wirklich unsersetzlich. Er ist einfach eine Legende und man wird es in der WWE anfangs wirklich schwer haben ohne ihn. Ich denke daraus ergibt sich aber die Chance mal jüngere Leute ins Main Event zu pushen oder auch einen Shelton Benjamin der vom Wrestlerischen her sowieso ins Main Event gehört.
 
Den Undertaker kann kein Mensch ersetzen, ganz ehrlich. O.O

Wenn jemand (ein Face) den Undertaker ersetzen kann dann ist es ganz klar Jeffrey Nero Hardy, also Jeff Hardy, da er meines Erachtens auch sehr viele Fans anzieht. Er hat unglaubliche In-Ring Fähigkeiten und es ist ehrlich gesagt nie langweilig ihn beim wrestlen zuzuschauen.
Ja das stimmt beides. Eine Legende wie den Undertaker kann man nicht ersetzen!
Aber der nächste Top-Face bei SD ist Jeff Hardy. Er ist zwar vom Kampfstil ganz anders als der Undertaker, doch ist er mindestens genau so beliebt! Mit seinen waghalsigen Aktionen reisst er das Publikum jedesmal aufs neue mit. Wenn einer nahezu so erfolgreich werden kann wie der Undertaker dann er!
 
Den Taker kann man nicht ersetzen man kann ihn nur austauschen und ich denke das Leute wie CM Punk,Umaga ins Main Event rutschen und Edge,Jeff,Jericho einen Undertaker Status werden versuchen zu erreichen also Jeff hat mit seiner Beliebtheit natürlich die besten Chancen(klar wenn Edge und Y2J Heels sind) jetzt muss er nur noch so eine Karriere hinlegen wie der Taker und schon gut!Nein! Man muss mehr erreichen um die Gimmick,Beliebtheit etc. des Takers zu erreichen und das Wort "ersetzen" und Taker=NEVER!!!
 
Undertaker ist unersetzbar niemand wird es jemals so weit bringen wie er. Mehr kann man nicht dazu sagen.
 
Man sieht ja das Morrison ordentlich gepuscht wird ich glaube das is geplant er darf ja z.B Gegener wie Jericho besiegen!!! die wwe dreht das bestimmt so hin das Morrison bis WM26 so viel Pops hat das er bereit is und auch als Main Eventer anerkannt zu werden von den Fans!! LOl aber an der Undertaker da muss er noch 20 Jahre weiter Wrestling betreiben!!!:D
 
John Morrison ist derweil der FACE Ersatz für den Undertaker, das wissen imo alle.
PS: Wenn es um die frage geht:"Wer wird der nächste Undertaker", dann kann ich nur sagen: NIEMAND ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer soll denn bitte den Undertaker ersetzten. Er ist die lebende legende,der sensenmann und wenn man ihn ersetzten will muss man mindestens 17-0 bei Wrestlemania haben und das wird 100% nie wieder jemand schaffen.der undertaker ist einamlig,genau so wie seine Art den gegner in angst zu versetzen.es wird sich nie wieder jemand den name lebende legende verdienen!da bin ich mir sicher
 
er ist denke ich unersetztlich er ist schon echt eine klasse für sich, er hat sein gimmick einfach perfect gespielt
 
Niemand!
Der Undertaker ist nicht zu ersetzten,er ist einmalig
 
man kann den undertaker nicht ersetzten!!er hat eine 17-0 serie bei wm aufgestellt und allein das schafft kein anderer.außerdem ist er sowohl vom gimmick als auch vom wrestlingstyle einmalig;)
 
Taker kann man nicht ersetzten.....
Aber ich würde eher sagen das Jeff (wenn er weiter macht) seinen platz im Main Event ein nimmt....
 
Ich denke nicht, dass Entertainer wie John Morrison oder so den Undertaker ersetzten können (auch nicht in 100 Jahren :D). John Morrison wird bestimmt in 4 Jahren erst so einer wie John Cena oder Randy Orton sein, obwohl alles möglich ist.
 
Schwierige Frage. Aber die Frage ist erstmal ob man einen Undertaker überhaupt 1zu1 ersetzen kann? Ich denke erstmal nicht. Sein Gimmnick ist überragend und er liefert hammer Matches ab. Aber ich denke das man auch ohne ihn eine sehr gute Show abliefern kann. Ich denke da gerade an SmackDown im Moment. SmackDown läuft super und es errinert an die guten alten Zeiten.
Und welche Superstars ihn ersetzen können, wären für mich Jeff Hardy oder ein John Morrison, wobei beide noch viel lernen müssen ;)
 
Nach dem Karriereende des Takers hoffe ich auf viele neue Main Eventer (Benjamin, Jericho, Morrison, Punk, Christian usw.) aber den Taker zu ersetzten geht glaube ich nicht. Nur eine alternative hat die WWE meiner Meinung nach, der einzige der Potenzial wie der Taker hat, welches aber nicht genutzt wird ist Kane.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben