Wer hätte das zeug zum richtig guten Champion?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Terbi

Rookie
hey Leute falls es den Thread schon gibt -closed- wenn es so sein sollte tut es mir auch leid. Was denkt ihr?, welcher Wrestler wäre ein super Champion, ich möchte jetzt nicht sowas hören wie Hornswoggle oder so weil er ja nicht so viel gemacht hat, Finlay wäre da schon was anderes, er ist ein harter Kämpfer und gibt niemals auf.

Beispiel Post der gut wäre: Undertaker, er ist schon so lange dabei und hat es mal verdient einen Titel zu gewinnen, ich glaube auch das er das Zeug dazu hat

Beispiel schlechterer Post: Der Undertaker

Wollte den Vergleich nur mal aufstellen

Viel Spaß

MFG

Mike
 
wenn du schon auf finlay eingehst...er sollte endlich mal den ecw champion titel bekommen..er is schon so lange dabei^^
nene
er hat schon ne weile gewartet und wär ja schade wenn nnich...
aber wie ich so die situation beim tt letzte ecw ausgabe gesehn hab...
es sieht wohl eher nach christian als champ aus...was nich schlimm wär
er is uch süss^^
ok zurück
ich würde mal grob in die zukunft auf einen heel finlay tippen...eigentlich wär das einfach genial...
dadurch könnte ecw auch mal bessere bewertungen bekommen...
also ich würde mich freuen...vorallem was wird dann aus hornio^^

dx...achja
leider kein tt
aber ehrlich wär doch hamma
hhh als wwe champ
hbk als havyweight
zusammen als world tt
oder nur tt champs^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ganz kla HBK
der Undertaker auch
und vorrallem christian da ihm ein titel damals verwehrt war
Und dreamer natürlich
in der TT szene DX und Cryme tyme
 
Finlay könnte ruhig mal ECW Champ werden hätte eher verdient, aber am allerliebsten würd ich Rey wieder als Champ WHC/WWE jenachdem welchen Titel RAW nach WM bzw. Draft haben wird, ich hoffe Rey gewinnt im MITB-Match!
 
Ich finde Batista hätte mal wieder das zeug das wenn er wieder 3 monate im Ring ist ... er durfte die letzten Titel leider nur kurz halten. Dennoch finde ich ihn als Champion überzeugend ^^ mir is egal was ihr davon denkt
 
D-Generation-X: Sie sind so ein gutes TT! & haben noch nie einen TT tietel gehabt! schade!

Triple H: Er ist einer der besten "Entertainer" der WWE! Er bricht Ric Flairs rekord!

Undertaker: Er ist schon so lange in der WWE & hat erst 5 World Titel gehabt! er hätte/ hatt mehr verdient!
 
ALso auf ejden Fall:

MVP, er könnte auch ein Top WOrld Champion sein, allein von seinem AUftreten, Mic-SKills, und und und ...
 
ich hoffe das Kofi Kingston, sobald wie möglich um den IC oder US titel fehdet.. und auch gewinnt..
 
HBK: Er ist schon sehr lange im Buisness, d.h. viel Erfahrung! Außerdem ist er ein unglaublich guter Wrestler, der die Fans extrem auf seine Seite ziehen kann! Er hat auch absolut das Zeug zum Champ!

MVP: Ein kommender Star! Ein super Wrestler, extrem gut am Mic, kommt einfach sympathisch rüber (meine Meinung), und auch er hätte absolut das Zeug, mal einen World Titel zu halten!!!
 
Ich finde MVP ist der geborende Champ.
Als Champ ist er einfach nur hammer.
Er verkörpert sein Gimnick dann noch besser und wirkt noch aroganter.
Einfach nur ein sehr cooler Champ ist er.
Ich hoffe er wird auch Bald wieder Champ.
Denn er hat sehr viel Talent und man sollte ihn fördern und einen Titel geben.
Außerdem könnte ich mir Cristian gut als Champ vorstellen.
Zu ihm passen die Titel einfach.
Besonders der Tag Team Titel mit Edge zusammen.
Für die Zukunft denke ich wären einmal:
- Kawal
und.
-Tyson Kidd
Sehr gute Champs beide haben viel drauf.
Und haben viel Charisma.
 
ein richtig guter champ wäre/is edge, weil er seine rolle sehr gut spielt und n guter wrestler is(was ich wahrscheinlich schon zum 1000. mal sage)
chris jericho und randy orton wären aus den selben gründen auch gute champs
 
john morrison:er is n mega techniker und hat locker das potenzial zum world champ und er ist jetzt schon besser als john cena oder war er auch schon vor 2 jahren,...........
 
meiner meinung nach gibt es aktuell nur gute champions bis auf die colons denn sie wären ja nicht umsonst champions aber B2T

morrison:hängt in der TT-Divison fest ohne Miz wird er denke ich ins ME vorrücken und sich dann in gut 2jahren einen wolrd champion sein wird

kofi kingston:ich hoffe das er bald um den IC oder US titel fehden darf und ihn auch mal gewinnen darf denn im ring hat er es drauf

kane:hat es verdient wieder einen titel zu halten.whc oder wwe sind zuviel aber wäre sicher ein guter IC champion
kane:
 
World Heavyweight Championsship:
Also der Undertaker wäre aufjedenfall ein guter World Heavyweight Champion. Ich sage deswegen WHC-Champion, weil ihn der Titel wirklich gut steht. Er ist auch schon wirklich lang dabei und hat ein Gimmnick, das nicht nachzumachen ist. Ich seh ihn als DiE Legende(wenn er aufhört). Fasst jeder hat schon vom Deadman gehört. Auch die, die eigentlich garnichts mit Wrestling am Hut haben. Er hat zwar Knieprobleme, aber man sieht ihn das oft nicht an und damit meine ich einfach, das er trotz der vielen harten Matches und seinem hohen Alter immer noch Ausdauer und Konditin besitzt.. Man kann ihn auch gute Storylines Booken, eben wegen seinem seltenen Gimmnick. Also er wäre ein sehr guter Champion

WWE-Championsship:
Tja da ich ein großer Jeff Hardy-Fan bin, habe ich ihn genommen. Aber auch nicht nur weil ich wirklich ein sehr großer Fan von ihm bin, sondern weil er uns auch etwas zu bieten hat. Er ist bei SmackDown! wirklich das A und O was die Beliebtheits-Skala bei den Fans angeht. Er ist auch einer, den man wirklich überrall einsetzen kann. Damit meine ich, dass er jede Matchart vollziehen kann und diese auch gut. Er haltet sehr viel aus und ist selten verletzt. Er hat auch ein wirklich gutes Moveset und es sind auch viele spektaküläre Aktionen in vielen Matches dabei. Wenn man sich das Match beim Royal Rumble ansieht, dann sieht man das er wirklich viel drauf hat. Also er ist aufjedenfall ein sehr guter Champion

ECW-Championsship:
Eindeutig Big Show. Ich finde, dass er eigentlich zum ECW-BRand gehören soll. Seine Ausstrhalung(wenn er Heel ist) ist schon wirklich ECW-würdig. Er ist auch schön brutal und eben auch schon lange in diesem Buisnes. Aber gut mich interesiert die ECW nicht all zu viel deswegen geh ich nicht mehr darauf ein :)

_____

ich hab deswegen nur die 3 World-Titel begründed, da es mir dann zu lange wird haha ^^ aber ich werde demnächst den Rest hinein editieren
 
Undertaker ...

WWE-Championsship:
Jeff Hardy ...

ECW-Championsship:
Big Show ...

Bei World Heavywight Championship und ECW Championship stimm ich dir voll und ganz zu.
Bei WWE Championship bin ich anderer Meinung, den sollte Chris Jericho oder MVP halten, da beide gut am Mic sind, Super Heels sind und diese Rolle echt gut verkörpern. Sie sind die Top SUperstars wenns ums provozieren geht. Also die geborenen Champs für mich.
 
finlay hätte mal ne chance verdient sich als champ zu beweisen, er ist ja schon lange dabei und wird sicherlich in 1-2 jahren mit dem wrestlen aufhören, was sehr schade ist.
 
Bei World Heavywight Championship und ECW Championship stimm ich dir voll und ganz zu.
Bei WWE Championship bin ich anderer Meinung, den sollte Chris Jericho oder MVP halten, da beide gut am Mic sind, Super Heels sind und diese Rolle echt gut verkörpern. Sie sind die Top SUperstars wenns ums provozieren geht. Also die geborenen Champs für mich.

Dies war ja nur MEINE Meinung :p
 
''Beispiel Post der gut wäre: Undertaker, er ist schon so lange dabei und hat es mal verdient einen Titel zu gewinnen, ich glaube auch das er das Zeug dazu hat

Beispiel schlechterer Post: Der Undertaker''

^????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Hätteste dir sparen können:D!!

RANDY ORTON,er ist für mich einer der besten Wrestler die das Wrestling zurzeit zu bieten hat,er ist super talentiert im Ring und am Mic auch so allmählich....allmählich mit Edge vergleichbar.Ein Titel hätte auch der Undertaker mal wieder verdient,trotz seines Alters,zeigt er gute Leistungen im Ring und hat das Talent,das Charisma.....ein Champion zu sein!!!
 
WWE Championship:Es gibt 2 Entertainer zu denen dieser Titel einfach Perfekt passt 1.Triple H,2.Jeff Hardy.Beide sind für mich unter den Top 5 Wwe Wrestlern.Ich sag mal was zu ihnen
Triple H:Er ist einfach eine Legender 13-World Title mehr muss man nicht sagen
Jeff Hardy:Er hat die wohl beste Kurve der letzten Jahre gemacht:von Tag Team Champion,zum I-C Champion und dann zum World Champion neben vielen anderen Wrestlern eines der größten Talente der letzten Jahre

WHC Championship: Da sehe ich 3 Entertainer die zu diesem Titel Passen
1.Undertaker
2.Edge
3.Randy Orton
Undertaker: Die größte Legende welche noch aktiv ist und dann nur 6 World-Titel? also er hätte mindestens 10 haben müssen,da er die bester Gimmick,die bester Karriere und die besten Matches bestritten hat(Hell in Cell meine ich).Ich finde es schade das er wegen seinem Knie nie nach Deutschland kommt denn ich möchte ihn unbedingt einmal Live sehen
2.Edge:Er ist der am meisten gepushte Entertainer was Titel betrift der letzten 3 Jahre.Satte acht World Titel seit New Years Revolution 2006 das muss erstmal einer schaffen,noch dazu hat er ein super Gimmick und super Mic-Work
3.Randy Orton:Ich finde er hätte schon mehr World Titel haben können aber ich denke er wird in der Zukunft eine Riesenrolle im Titelrennen spielen.Dazu ist Randy Orton ja nicht mal 30 Jahre alt und ist der neben Jeff der talentierteste Main Eventer.

Ich haber nur die World Titel gemacht
 
Ich finde das man erst einige in andere Brands draften sollte. zum beispiel Kane. Er könnte ja wieder ECW Champion werden. Oder auch Umaga könnte ma wieder einen Titel bekommen. Lieber wäre mir auch wenn der United States Titel wieder gehypt wird. Wer dafür in Frage kommt weiß ich nicht. Wie wäre es mit MVP wieder? Naja mal sehen. Hauptsache die Titel werden nicht so oft gewechselt -.-
 
also da kann ich einen namen nennen der mir sofort einfällt :
MVP ......er ist mit titel noch überzeugender und arroganter als ohne :)......doch ich weiß nicht ob er als face immer noch gut als champ geeignet wäre........
 
WWE Champion:Ich hoffe Randy Orton oder vllt auch HBK, weil Triple H erst so lange Champ war.
World Heavyweight Champion:John Cena, weil Edge mir zu oft den Titel hält und weil mir Cena besser gefällt.
ECW Champion: Momentan ist es okay, dass Swagger Champ ist. Aber ich würde auch gerne Christian,Finlay oder Evan Bourne als Champion sehen.
Intercontinental Champion:Ich tippe mal auf Kofi Kingston,Rey Mysterio oder CM Punk bleibt noch ne ganze Weile Champ, was mich auch nicht stören würde.
U.S Champion: Da gibt es viele Anwärter, z.B. MVP oder R-Truth.Aber Shelton Benjamin hält diesen Titel nicht mehr lange, weil er schon verdammt lange Champ ist.
Mit den Tag Team Titeln und den Diven Titel fang ich erst gar nicht an :)
 
WWE champ sollten sie mal Kozlov machen
isn Super wrestler und seit 4 Monaten WAR er ungeschlagen

aber er muss noch an seinen english arbeiten

WHC Champ
ganz klar Randy Orton beste Wrestler den die WWE zu bieten hat

(würd mir RKO smylie wünschen)
 
Nun MVP hat auf jeden Fall das Zeug um U.S, IC oder ECW Champ zu sein. Er hat ein verdammt gutes Micwork, Charisma und ist natürlich auch ein fantastischer Wreslter.

Als WWE Champ/WHC Champ sehe ich in naher Zukunft Vladimir Kozlov. ICh finde der Push bei ihm hat wirklich etwas bewirkt. Er strahlt so eine gewisse unbesiegbarkeit aus.. und könnte auch mit gürtel wohl auch überzeugen
 
BATZE BATZE BATZE. Ich denke aber das es nach seinem Comeback nicht mehr allzulange dauern wird bis er den Titel gewinnt.

MONTEL V PORTER (MVP) = Ich mag ihn einfach, US Champ mit einer richtigen guten Fehde wäre sehr gut
 
das zeug dazu hätte mit sicherheit rey...auf ihn stehen die fans...dann würde ich sagen jericho...er ist perfekte heel-champion
 
Für mich hat HBK eindeutig das Potenzial zum richtig guten WORLD Champion. Er hat eine super Ausstrahlung am Mic, ist perfekt im Ring und der beste Entertainer der WWe. Dazu wäre es für die Ratings auch eine Bereicherung, sollte HBK Champion sein würd ich sagen.
 
Edge und John Cena. Die beiden haben es drauf. :D Dann mach ich auch mal gleich eine Begründung.

Edge: Er leifert sehr geile Matches und ich mag sein Psycho Gimmick.

John Cena: Ich finde auch Cena hat ein cooles Gimmick (keine Ahnung wieso) :D Er hatte bis jetzt auch sehr geile Matches und kämft sehr gut.
 
Finlay ! er hat bisher viel zu wenig titel gehalten weil er ein super techniker ist und er immmer konstant gute leistungen zeigt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben