Wer hätte das zeug zum richtig guten Champion?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tommy dreamer sollte ecw champion werden damit es entlich mal wieder einen extremen ecw champion gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Batista da er ein Top-Superstar ist und einen Wahnsinnigen Körpe hat :) Er hat es sich einfach verdient.

Edge: Er liefert hammer Matches ab und ich finde sein Gimmnich einfach nur hammer :)
 
Also ich denke beim WHC: Edge ist gut als Champ besser als Cena und ich finde es besser dass die Fehde der Hardys erstmal ohne Titel bleibt da man siehe HBK vs. Y2J damit keine größeren erfolge erzielen kann und ausserdem bleibt dadurch die persönlichkeit im hintergrund...
WWE: ich denke bei WM 25 Orton vs. Triple H wo Orton gewinnt...
ECW: Swagger ist gut aber Christian würde mir besser gefallen aber Swagger bleibt da man nicht Christian vs. Dreamer fehden lassen will
Dreamer gewinnt erst bei One Night Stand und beendet als Champ seine karriere.
 
HBK lange im Business und fast nie Champ und hatt meistens immer geile Fehden!!!
Undertaker gilt genau das selbe wie bei HBK als er Champ war verlor er ihn immer Früh und konnte net mal gegen andere mit Titel Fehden
Big Show er als WHC Champ ode WWE wäre doch mal geil
Kane weil er es einfach Potenzial hatt und ich es ihn gönne
Kofi als WHC wäre doch geil :D
 
WWE Champion:ich finde Jeff Hardy hat den Titel verdient,weil er einer der beste in Smackdown ist

World Heavyweight Champion:Ich könnte mir Batista,wenn er zurück kommt gut als champ vorstellen,er hat mich auch immer überzeugt

ECW Champion:ich könnte mir Finlay gut vorstellen,weil er schon lange keinen Titel hatte,aber auch Tommy und Big Show währen extrem gute champions

Intercontinental Champion:da kommen für mich nur kofi kingston und rey mysterio in frage.Rey weil er einfach einer der besten ist und mal wieder titelgold um seinem bauch haben sollte.Kofi,weil er einfach potential hat und einer der besten high-flyer ist.

United States Champion: da kommt für mich nur Montel Vantavious Porter in Frage,weil er seine Rolle als arroganter Superstar gut spielt und am mic perfect ist.

zu den tag team möcht ich mich netv äußern^^
 
Shawn Michaels hat schon lange keinen Titel mehr gehabt, obwohl er der beste ever ist.....ich würde ihm den WWE Titel bei Backlash geben
 
Finlay wähere ein guter ECW Champion und er hat es sehr verdient auch mal einen Titel zuhalten er ist schon lange bei der WWE also er war bei WrestleMania 22 dabei.
Ich mag Batista, er soll mal wieder World Champion werden das passt ihr einfach gut.
Und Rey Mysterio soll mit Evan Bourne ein Tag Team bilden und mal World Tag Team Champions werden das währe echt hammer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fallen da jetzt 2 Leute ein:


  • MVP: Er hat wirlich eine super Technik und ist auch am Mic hamma. Und er lässt sich auch nicht unterkriegen.
  • HBK: Er war wirklich schon lange nicht mehr Champion. Er hat es auch sehr verdient. Er hat wirklich hamma Charisma und seine Ringfähigkeiten braucht man nicht in Frage stellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben