Wer hat die Nacktfotos von Vickie bei e-Bay ersteigert?

Die Nacktfotos hat..


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chavo hat sie ersteigert um Vickie nicht nackt in der Nation da stehen zu lassen oder er stellt sich gegen sie, da er sie so langsam satt hat, wie sie mit ihm umgeht und er turnt anschließend zum Face...
 
Ich glaube kaum das es chrsitian oder ein Fan war . Es war meiner Meinung nach Great Khali was er damit macht will ich garnicht wissen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
es war wahrscheins khali den es könnte eine gute story dann ergebn
achja das weis ich von der strartseite^^
 
Ich habs bei der WWe gelesen,bevor W-I den Artikel gemacht hat,da haben die gesagt das Khali sie ersteigert hat,das denke ich dann auch,so würde khali dann denke ich auch in eine für ihn gute fehde kommen...
 
Ich habs bei der WWe gelesen,bevor W-I den Artikel gemacht hat,da haben die gesagt das Khali sie ersteigert hat,das denke ich dann auch,so würde khali dann denke ich auch in eine für ihn gute fehde kommen...

ja, aber ich finde das ganze sehr komisch...

warum ersteigert der punjabi playboy die bilder? die frage kann man ja noch beantworten, da er ja wie wir wissen jede nimmt^^

jetzt stellt sich aber die frage, gegen wen soll er fehden? edge? wohl nicht. big show denke ich auch nicht, ganz vllt chavo, weil er die haben wollte, aber wer will schon eine fehde zwischen khali und chavo sehen? also ich nicht!

ich könnts mir ei'lich nur so vorstellen, dass er bzw. singh eine promo hält und dann kommts edge und verpasst ihm nen spear, so dass khali bis rumble nicht mehr zu sehen ist...
dann gibt es beim rumble das match um den championship und dann feiert christian seine rückkehr, jedoch kommt dann khali und hilft jeff den titel zu verteidigen...
das würde dann jedoch alles dazu führen, dass es für mich wieder keinen sinn ergibt, oder gewinnt er sogar den championship, weil vickie ihm gegen die fotos einen shot gibt? naja, ich bin mal gespannt...
 
ja, aber ich finde das ganze sehr komisch...

warum ersteigert der punjabi playboy die bilder? die frage kann man ja noch beantworten, da er ja wie wir wissen jede nimmt^^

jetzt stellt sich aber die frage, gegen wen soll er fehden? edge? wohl nicht. big show denke ich auch nicht, ganz vllt chavo, weil er die haben wollte, aber wer will schon eine fehde zwischen khali und chavo sehen? also ich nicht!

ich könnts mir ei'lich nur so vorstellen, dass er bzw. singh eine promo hält und dann kommts edge und verpasst ihm nen spear, so dass khali bis rumble nicht mehr zu sehen ist...
dann gibt es beim rumble das match um den championship und dann feiert christian seine rückkehr, jedoch kommt dann khali und hilft jeff den titel zu verteidigen...
das würde dann jedoch alles dazu führen, dass es für mich wieder keinen sinn ergibt, oder gewinnt er sogar den championship, weil vickie ihm gegen die fotos einen shot gibt? naja, ich bin mal gespannt...
ej ich kann dir da nur zustimmen!!
oder war es doch christian? :D
ne spaß...
 
ja, aber ich finde das ganze sehr komisch...

warum ersteigert der punjabi playboy die bilder? die frage kann man ja noch beantworten, da er ja wie wir wissen jede nimmt^^

jetzt stellt sich aber die frage, gegen wen soll er fehden? edge? wohl nicht. big show denke ich auch nicht, ganz vllt chavo, weil er die haben wollte, aber wer will schon eine fehde zwischen khali und chavo sehen? also ich nicht!

ich könnts mir ei'lich nur so vorstellen, dass er bzw. singh eine promo hält und dann kommts edge und verpasst ihm nen spear, so dass khali bis rumble nicht mehr zu sehen ist...
dann gibt es beim rumble das match um den championship und dann feiert christian seine rückkehr, jedoch kommt dann khali und hilft jeff den titel zu verteidigen...
das würde dann jedoch alles dazu führen, dass es für mich wieder keinen sinn ergibt, oder gewinnt er sogar den championship, weil vickie ihm gegen die fotos einen shot gibt? naja, ich bin mal gespannt...

Das ist total verwirrend!:eek:

Also jetz ma ganz was neues was möglich sein könnte.
Also Jeff verteidigt weil Christian eingreift aber Khali ihn aufhält
und deshalb wird Khali so beliebt das sich die WWE dazu entscheidet
ihn zum 1# Contender zu machen und ihn den Titel gewinnen zu lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben