Wer hat die Nacktfotos von Vickie bei e-Bay ersteigert?

Die Nacktfotos hat..


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich denke auch das es der Punjabi Playboy war. Was soll Chavo mit den Bildern schon großes machen. Und zu Khalis derzeitigem Gimmick passt das auch sehr gut muss ich sagen.
 
Kann jemand den Thread schliessen?:1111:
Es macht nicht sehr viel Sinn,wenn jetzt jeder User noch schreibt Khali wars,es steht sogar noch auf der Startseite dass er es war.
 
Ich denke auf jeden Fall der Punjabi Playboy Khali. Aber wer würde auch nicht gerne Nacktfotos von Vickie haben:D
 
the great khali hat sie ersteigert

vielleicht gibts ne fehde zwischen khali und vickie
 
also ich bin mir eigentlich zu 99% sicher dass es the great khali war und eine story der beiden dann entsteht das wäre für khali eh das beste. natürlich könnte es auch jemand anders sein nur ich denke keiner der auf dieser liste steht ... ich denke es war ...naja mir fällt gerade keiner ein wenn ich jemanden weiss editier ich ihn natürlich hier in meinen beitrag herein ´:D
 
Ich denke Khali war es.
Würde zu seinem aktuellen Punjabi Playboy Gimmick passen^^
Außerdem ließe sich daraus bestimmt eine gute Story herleiten.
 
Jo Kahli hat die Fotos ersteigert steht auf WWE.com aber was er damit will weiß ich nicht^^
 
wie auf wwe.com steht,war es the great khali,der die fotos ersteigert hat.was die wwe damit bezwecken will ist mir aber ein rätsel(vll. eine fehde zwischen khali und vickie bzw. la familia)
 
The Great Khali hat sie ersteigert (finde ich aber eine blöde Idee der wwe). Schade, dass es nicht Chavo war, fänds geil wenn er scharf auf Vickie wäre, geile Fehde:D:D:D
 
The Great Khali hat sie ersteigert (finde ich aber eine blöde Idee der wwe). Schade, dass es nicht Chavo war, fänds geil wenn er scharf auf Vickie wäre, geile Fehde:D:D:D
Ja wäre wirklich cool . Und dann kommt anstatt Uhhhhhhhhh chavo mit der Mächdenstimme die stimme von Chavo und der sagt Uhhhhhhhhhhhhh Vickie :D
Nee, also was die WWE anfangen will mit der Storyline was ich auch nicht ;)
 
Ist es nicht schon bestätigt, das The Great Khali die Fotos ersteigert hat^^?

Wenns zu einer interresante Fehde führt, meinetwegen:D
 
Mal abgesehen davon, dass es natürlich SL ist: Wer ernsthaft Geld für Nacktbilder von Vickie ausgeben würde, oder sie auch nur freiwillig angucken würde...muss ein verdammt kranker Mensch sein :D
 
es war khali dann vllt wenn edge irgden wann aus den titelrun raus ist ist er so sauer auf vickie und beenbet die affäre zwischen ihnen vickie wird ihn dann bestrafen indem sie ihn in matches gegen khali steckt die fehde gipfelt dann bei dem backlash die gewinnt edge
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben