Wer ist am Tag nach WM 25 WWE Champ?

wer wird champ sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich hoffe:
Jeff verteidigt bis WM 25 den Titel und verliert ihn gegen Edge. Ich hoffe zwar das er ihn da verteidigt aber das ist dann SEHR unwarscheinlich
ich befürchte:
HHH sezt sein Ego durch und lässt Edge beim rumble champ werden. Dann haben wir bei wm25 edge vs hhh und hunter gewinnt
hardy würde dann mitb gewinnen
...
 
ich hoffe so sehr das jeff es sein wird der den titel am nächsten tag hält.:

habe aber auhc nichts dagegen wenn taker sich den titel krallt verdient hat ers ja auch mal wieder
 
Natürlich noch Jeff Hardy... ich denke er wird den Titel bis Judgement Day halten, wenn er ihn bei WM schon wieder verlieren würde, wäre es ja nur so ne kurze Titelregentschaft für so ein Spektakel :)
 
JEFF HARDY

er wird noch sehr lange den titel habn
weil genau das wir nich erwarten...^^
umkehrschluss sie erwarten,dass wir erwarten das sie ihn als champ lassen...
könnte also jemand ganz anderes werden^^
hoffe aber jaff bleibt^^
 
ich denke das es jeff wird, ich denke er muss seinen titel gegen edge verteidigen, oder jeff verliert seinen titel beim royal rumble, bei wm kommt es dann zu edge vs hhh, dieses gewinnt edge, und jeff gewinnt das mitb ladder match und setzt dann seinen koffer ein um champ zu werden, aber ich denke das mein erstes kommt
 
ich hoffe es ist hardy, habe aber jemand anderes gewählt ... why sollten jetzt nur die 4 immer um den WWE Titel fehden ?
 
ich glaub an edge, noch mal triple h wär schei*e, undertaker hat da ne fehde mit umaga und jeff hardy gewinnt money in the bank...
 
Jeff Hardy verliert den Titel beim Rumble und gewinnt ihn bei WM wieder nachdem er MITB gewonnen löst er den gleichen Tag noch den Koffer ein
 
also edge auf keinen fall..
hhh hatte den titel lang genug der wird erst im 2ten halbjahr 09 wieder champ
undertaker denke ich auch nicht da er ja letzte wm schon die letzten 2 wms die titel (oder sogar öfter weiss jetz garnich) gewonnen und nochma wäre glaub ich nich so vorteilhaft, da jeder denkt er wird dann eh wieder gewinnen und 17:0 haben - da wäre ein non title match gegen einen guten fehdengegner richtig geil da so die spannung da is und man nicht weiss ob seine siegesserie reissen könnte

bleibt eig nur noch jeff hardy oder? dann müsste er aber jetzt wirklich kurz champ sein.
aber ich glaube iwie da wird noch was passieren
 
ich hoffe es ist hardy, habe aber jemand anderes gewählt ... why sollten jetzt nur die 4 immer um den WWE Titel fehden ?

Weil SD! sonst niemanden mit Main Event Potenzial hat... wenn willst du sonst den Tietel geben? Jimmy Wang Yang? Zack Ryder? :eek:
Die einzigen die noch ME Potenzial haben sind MVP, Shelton Benjamin und Kozlov..
aber Shelton is zurzeit Us Champ,
Kozlov wird nicht bei seinem ersten Wm gleich den Tietel gewinnen
und was die WWE mit MVP zurzeit macht wissen wir ja
 
Ich tippe auf Hardy.
Entweder verteidigt er seinen Titel erfolgreich bei WM, oder er verliert ihn so um NWO rum, gewinnt MitB, und löst direkt ein.
 
Edge. Da ich denke, dass er bei WM25 etwas auszubügeln hat, von letztes Jahr. Nicht direkt gegen den Taker, doch gegen irgendwen wird es schon sein.
 
Edge. Da ich denke, dass er bei WM25 etwas auszubügeln hat, von letztes Jahr. Nicht direkt gegen den Taker, doch gegen irgendwen wird es schon sein.

Also ich denke wirklich nicht das es Edge wird... warum lässt die WWE Hardy jetzt endlich den WWE Titel gewinnen, um ihn nach zwei weiteren PPV´S wieder abzugeben... nee der bleibt mindestens bis Judgement Day Champ...
 
Also ich denke wirklich nicht das es Edge wird... warum lässt die WWE Hardy jetzt endlich den WWE Titel gewinnen, um ihn nach zwei weiteren PPV´S wieder abzugeben... nee der bleibt mindestens bis Judgement Day Champ...

Dann würde man ja denselben Mist wie bei Raw machen! Und das wäre einfach nur blöd. Die Titel verlieren ansonsten langsam an Prestige!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben