Wer ist am Tag nach WM 25 WWE Champ?

wer wird champ sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also edge auf keinen fall..
hhh hatte den titel lang genug der wird erst im 2ten halbjahr 09 wieder champ
undertaker denke ich auch nicht da er ja letzte wm schon die letzten 2 wms die titel (oder sogar öfter weiss jetz garnich) gewonnen und nochma wäre glaub ich nich so vorteilhaft, da jeder denkt er wird dann eh wieder gewinnen und 17:0 haben - da wäre ein non title match gegen einen guten fehdengegner richtig geil da so die spannung da is und man nicht weiss ob seine siegesserie reissen könnte

bleibt eig nur noch jeff hardy oder? dann müsste er aber jetzt wirklich kurz champ sein.
aber ich glaube iwie da wird noch was passieren

die erklärungen zu undertaker und triple h sind echt gut, aber warum glaubst du nicht, dass es edge wird?
 
ich denke edge wird dann champ sein!! jeff hardy wird ihn bis wm25 halten und dort auf edge treffen, der vorher den elimination chamber gewonnen hatte! edge wird jeff hardy bei wm25 schlagen und somit neuer wwe champion sein! dieser titelrun wird dann auch länger als 21 tage wie der ebn^^
 
ich denke auch edge er wird gegen tripleh um denn titel kämpfen (er bekommt denn titel gegen jeff beim rumble oder no way out) und jeff gewinnt erst mal das money in the bank
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke Jeff Hardy. Jeff hat den Titel bis jetzt ja schon. Aber ich denke er wird ihn eine Woche nach Royal Rumble verlieren. Und zwar gegen Edge. Edge tritt dann bei WM25 gegen Triple H. Am gleichen Abend hat Jeff das Money In The Bank Ladder Match gewonnen. Edge verpasst HHH den Spear und gewinnt das Match. Edge und Triple H sind sehr angeschlagen vom langen Match. Dann kommt Jeff in die Halle und löst seinen Koffer ein. Er geht in den Ring und zeigt erst einen Whisper In The Wind gegen Edge und dann folgt die Swanton Bomb.

So wäre das für mich realistisch ;)
 
Der titel wechsel zu Triple H, der WHC ist jetzt auch oft gewchselt worden, ich denke mal wegen den wirt der titel wechsel, damit sie wieder etwas gleich gestellt sind, naja fast^^
 
hoffen :
wwe champ:Jeff Hardy
world heaviweght champ:vor der verletzung batista jetz glaub ich cena oder orton
ecw champ:matt immernoch *boring*
 
Ich denke Jeff wird den Titel noch vor WM verliren.
Dann bei WM entweder 1 on 1,Triple H vs Edge oder Triple Threat Jeff Hardy,Edge und HHH.Sieger:Edge.

Allerdings könnte es auch im Bereich des möglichen liegen,dass der Titel für vakant erklärt wird,da Vince Mc Mahon sich für nur einen World Titel in den beiden Main Shows ausgesprochen hat,und es somit in Frage käme,dass im Zuge dieser Storyline einige Veränderungen rund um den Titel geschehen könnten.Weiterhin wurde dies jetzt umsomehr wahrscheinlicher,da Batista ja allem Anschein nach nicht in einem Match um den WHC antreten kann.D.h. sie ham kein vernünftiges Match um den WHC und deshalb ziehen sie das mit den Titeln etwas vor.(Denke aber,dass sie diese Sache erst ein paar Wochen nach WM anpacken werden.)
 
edge eher nicht,triple h gewinnt vllt elimination chamber aber nicht titel,jemand anders kann ich mir nicht vorstellen also bleibt jeff champ oder er kriegt wieder mit dem wwe office probleme
 
Der WWE und WHC-Titel werden glaub ich nicht bei WM25 wechseln.

Der IC-Titel bleibt in CM Punks Händen.
Allerdings glaub ich das Shelton Bejamins Zeit als United States Champion abgelaufen ist.
Benjamin ist immerhin seit Juli letzten Jahres (um genau zu sein seit dem 20., also seit dem Great American Bash, also seit 218 Tagen) Champion....i-wann muss der ja mal früher oder später wechseln....
 
Ich glaube Triple H er wird ihn gegen Orton verteidigen aber da er so eine Wut auf ihn hat wird er ein Hardcorematch gegen ihn gewinnen und den WWe Championship verteidigen.
 
Ich denke Triple h ist auch nach Wrestlmania noch WWE-CHAMPION!
Er hat den Titel erst bei No Way Out gewonnen,deswegen glaube ich nicht,dass er den Titel schon bei wm25 verlieren wird!
 
Ich glaube auch nicht, dass Triple H so schnell seinen Titel verlieren wird.
Man sollte ein richtigen Rache-Plan von Triple H aufbauen, somit er auch Randy Orton bei WM25 zerstört, und den WWE-Championship verteidigen kann.
Ich weiß nicht wirklich, was ich denken soll.
Denn ich glaube, dass Batista in 2 Monaten zurückkehrt, und die Fehde mit Randy Orton forgesetzt wird (nach WM25).
Allerdings würde ich es gut finden, wenn beide um den Titel fehden, aber das wäre dann ein wenig kompliziert!
Wenn Triple H Champion bleibt, halte ich es für ausgeschlossen, ihn gegen Batista fehden zu lassen.
Wenn Randy Orton Champion wird, könnte man ihn gegen Batista um den Titel fehden lassen, aber ich denke nicht, dass Randy Orton seinen Titel so schnell wieder verliert. - Der Titelverlust Randy Orton's könnte beim Summerslam gemacht werden.
Da gesagt wird, dass Batista bei Summerslam zurückkehrt, halte ich dies auch nicht für ausgeschlossen.
Beim Summerslam 2009 könnte man Batista zurückkehren lassen, & direkt ein Titelmatch geben gegen Randy Orton!
Und somit würde dann Batista dieses Match für sich entscheiden!
 
ich denke mal das HHH den titel gg randy verteidigt da HHH den WWE Championship ja ers bei NWO gewonnen hat
 
wwe champ mir egal solange es nicht hhh ist ! (der war in letzter zeit oft und lang genug champ)

wh champ EDGE (einfach weils mein lieblingswrestler ist)
 
ich denke HHH wird auch noch nach WM25 champ sein
wer titel hätte sonst in zu kurzer zeit zu oft gewechselt
und das wäre nicht gut
 
Ich denke randy orton gewinnt den titel von hhh weil orton ein megapush hat, aber edge wird seinen titel behalten,da er ihn vor kurzem erst bekommen hat.
 
nach den neusten geschenissen denke ich dass hunter seinen titel verteidigt das match gegen orton stelle ich mir wie folgt vor orton dominiert erst das match hhh schlägt sich gtu doch irgend wann lässt triple h nach und orton steht kurz vor dem titelgewinn dann erscheinen plötzlich vince shane und stephanie und kommen zum ring sie teilen mit das dieses match nun als hardcore match weitergeführt wird shane geht sofort auf orton los und fertigt ihn ab vince und steph schlagen auhc mehrmals drauf und hhh streckt ihn dann mit den vorschlaghammma nieder
es folgen der coast to coast von shane und eine vorschlaghammer-pedigree version
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben