Wer ist das neue Aushängeschild der ECW?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja,ausser Swagger würde ich sagen,Mark Henry vllt oder Finlay...auch noch morrison und miz,aber mehr henry im moment...aaber boogeyman könnte es ja werden...bald aber erstmal sicherlch Tommy Dreamer,er is der einzige noch dagebliebene ECW orginale!
 
also ich würde sagen aushängschilder der ecw sind swagger, bourne, finlay, miz & morrison und henry. dreamer käme auch noch in frage aber der war zu extremen zeiten der ECW einfach besser.
 
Auf lange Zeit gesehen, sehe ich hier einen Wrestler der sich weit von den anderen absetzt. Es ist kein geringerer als Evan Bourne!

Evan besitzt so viel an Potenzial was man aus ihm noch herausholen kann. Jedoch sehe ich es kommen, das Evan zu früh von der ECW weggedraftet wird und somit in einem Hauproster auf Jagd gehen muss, wofür er momentan noch nicht bereit ist. Wenn man schlau wäre, sollte man Evan noch mindestens 1 Jahr bei der ECW behalten, damit er danach auf Titeljagd in den großen Brands gehen kann...
 
Swagger als Champ ist ja eh das offizielle Aushängeschild der ECW.
Sonst aber auch noch soclhe wie Miz und Morrison (ok, imo sind sie eher bei Raw), Evan Bourne, wenn er wieder kommt, ...
Alle, die halt was drauf haben^^
 
Alle sagen Finlay stimmt auch aber trotzdem ist ECW jetz ein guten wichtuigen Mann weniger!!!!!!!!...ECW braucht noch ienen neuen um den Verlust von Matt Hardy auszugleichen und ich sehe da Khali oder Kane!!!
 
vielleicht wird mark henry und finlay das neue aushängeschild sind.jack swagger ist noch zu jung und kann deswegen kein aushängeschild sein.
 
Es ist meiner meinung nach auch "offiziel" der Champ also Swagger ...

aber ich sehe be ECW auch leider imoment keinen anderen außer Miz und Morrisson und die gehören dazu wie ich finde ... bin aber froh das sie öffter Bei Raw auftrten :)

Ich denke auch Jack Swagger da er der ECW Champion ist und auch gute Leistungen abgerufen hat! Ich denke er hat noch eine große Zukunft da er noch sehr jung ist!
 
Jack swagger.Die wwe (ecw) leute sollten alles tun ihn ein push zu geben.Und ein paar gute fehden.Sonst will bald keiner mehr die ecw sehn.
 
Zur Zeit auf jeden Fall M&M ganz vorne. Swagger als Champ natürlich logischerweise auch ein Aushängeschild. Sonst halt noch Finlay, der von der Popularität auch weit vorne ist.
 
Nun, jetzt haben wir ein neues Aushängeschild, und dieses heisst Christian. Dann würde ich aber natürlich auch noch Jack Swagger dazuzählen.
 
Mittlerweile ist es mir klar, dass es Christian sein wird^^
Er wird demnächst ECW Champ und dann natürlich auch das Aushängeschild sein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben