Wer ist das neue Aushängeschild der ECW?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke christian .
Ich denke das er das aushängeschild ist weil Swagger noch nicht so bekannt und noch nicht so erfahren ist wie Christian.
 
Die Aushängeschilder sind immer meistens die Champions. Und warum nicht Swagger?! Er hat Potenzial, und er hat schon sehr viele Matches dominiert, also ist es meiner Meinung der ECW Champion.
 
Aus meiner sicht Tommy Dreamer jeder Respektiert ihn er ist eine ECW Legende
Finlay auch noch es ist einfach einzigartig wieviele Fans er hat und ich finde es so wie so Heftig wie er bei No Mercy 07 ausgebuht worden ist,und dann turnt er Face und schon lieben ihn alle
Christian ist auch ein Toller Wrestler und es wissen alle wie gut er im Ring ist
Swagger,Bourne würde ich net als Aushängeschild Betrachten die sind noch net so lange dabei Eventuel in 3Monaten
 
christian cage,finlay,mark henry,evan bourne und jack swagger sind momentan main eventer und die aushängeschilder der ecw!
 
christian wird natürlich bis zum draft die no.1 bei der ecw sein, danach, wenn er bleibt, evan bourne. ich gehe allerdings davon aus das christian zu smackdown draftet...
 
also die beiden aushänge schilder sind finde ich swagger und christian.......
dann noch finlay und mark henry aber die sind nicht mehr so wichtig wie die ersten beiden....wenn miz und morrison auch noch mal auftritte bei ecw haben :D....dann sind diese auch noch ein aushängeschild.......
 
normalerweise ist es ja immer der champion aber im moment finde ich,dass christian das aushängeschild der ecw ist und bestimmt auch bald champion wird.
 
ich denjk,da christian jetzt da ist wird er wirklich das neue aushängeschild sein,weil er jetzt wirklich momentan einer der besten bei der ecw ist.
 
Ich glaub auch das es Chrisitan (noch) ist, bis zur Draft.
Ansonsten ist Jack Swagger sicherlich nicht zu verachten als Aushängeschild.

Allerdings würde ich einen Tommy Dreamer nicht (mehr) als Aushängeschild der ECW sehen, da er sich im Moment einfach zu leicht und zu oft auf die Matte legen muss und die Hallendecke von unten betrachten darf....schade drum so mit einem Original umzuspringen, egal ob sein Vertrag ausläuft oder nicht....
 
Ich denke der zurückkehrende Christian ist das neue Aushängeschilds der ECW. Er ist eine große Hoffnung und wird sich hoffentlich große Matches mit dem noch eher unerfahrenen Jack Swagger liefern. Bleibt zu wünschen übrig :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben