Wer könnte (ausser Christian) noch der Attentäter sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mamp

Jobber
Wer könnte (ausser Christian) noch der Attentäter sein?


Ich komm dabei als erstes natürlich auf Edge. Er konnte sich den Titel krallen und jetzt schwächt er ihn für RR.

Sonst könnte ich dafür noch Vladimir Kozlof vorstellen. Der ist ja genauso Titelsüchtig wie Edge. Allerdings halte ich das für unwahrscheinlich, da er dafür falsch eingesetzt wurde in letzter Zeit.

Was glaubt ihr?
 
Niemand. Christian isses. Wenn Christian nicht kommt,lässt man das fallen,oder es ist kozlov was ich mir nicht vorstellen kann,weil er meinte es ist egal ob jeff antritt oder nicht .
 
naja ich halte edge für unwahrscheinlich...
ich könnte mir vorstellen dass vickie big show dazu gebracht hat jeff hardy zu attackieren somit er nicht antreten kann bei der survivor series und edge dann wieder champ wird :D
 
also ich bin mir sicher das Christian kommen wird sonst improviesirt man und nimmt wrklich Edge oder Kozlov ...
 
Also hier mal eine Liste mit allen die ein Motiv hätten, neben Christian. Wahrscheinlich Rache:

WWE trennte sich 2008 von 56 Workern!|Wrestling News

Jah AntEx, bist du lustig:rolleyes:, ich denke auch, dass Christian feststeht!

@AntEx: Danke für den Link^^

smiley_emoticons_freddus_yeeeah_php.gif
 
Jetzt hört doch mal mit Christian auf. Ich habe doch extra geschrieben, dass ihr ihn ausser Acht lassen sollt. Also Christian gibts nicht mehr, wer isses nu? ;)

Vielleicht sogar Matt?! :eek: Eine Einführung in die (gewünschte) Brother vs Brother Fehde wäre doch passend. Matt will nicht, dass sein Bruder ihm die Show stiehl und deshalb.......:title:
 
Also ich denke das es Christian ist. Triple H hat grad mit Vickies nackt Fotos zu tun. Big Show könnte es auch sein. Er war ja auch zur zeit öfters bei Vickie im Büro. Kozlov denke ich im wenigsten. Der macht zurzeit seine Jobber fertig. Helms war natürlich kein Jobber. Hat man ja auch am Match gesehen. Also ich denke, dass es Christian ist.
 
es muss christian gewesen sein weil wenn man die pläne sieht turnen die triple h nicht zum heel also kann erst nicht gewesen sein und sonst fällt mir keiner ein
 
erlich gesagt kann ich mir keinen sonst vorstellen das was edge mmer sagt it triple h kann ich mir auch nicht vorstellen. und sonst kommt keiner in Frage vielleicht wars ja uach chavo???
 
meinst du jetzt das mit dem schock-angle oder das mit dem treppe runterschubsen-dings?

na, ja, wie ich ja schon bei dem thread geschrieben habe, halte ich keinen bis auf christian für sinnvoll...
 
Nee dit war Winz McMahon:rolleyes:
Ernst: Tomko,Edge,Tomko und Christian, Tomko und Edge, Tomko,Christian und Edge :)D),HHH
 
Außer Christian evtl HHH
aber ich denke auch falls Christian NICHT kommt dann lässt man das ganze einfach...
 
was ich mir auch noch vorstellen könnte wäre sein bruder matt.....edge hat ihn ja in seiner show wirklich angestichelt und man konnte irgwie sehn wies in ihm gearbeitet hat........aber mein favorit ist trotzdem christian!
 
was ich mir auch noch vorstellen könnte wäre sein bruder matt.....edge hat ihn ja in seiner show wirklich angestichelt und man konnte irgwie sehn wies in ihm gearbeitet hat........aber mein favorit ist trotzdem christian!

ach wie kommst du den auf matt?
die hätten ja dann irgendiwe schon vorher streit anfangen müssen & so.. und sonst hätten sie kein tag match gehabt und ich glaube das das einfach nur unrealistisch ist... da matt als jeffs haus abbrandte ihn aufnahm zu sich nachhause und so .. nein wie schon gesagt das wäre zu unrealistisch da man wirklich sieht wie gut sie sich verstehen
 
ach wie kommst du den auf matt?
die hätten ja dann irgendiwe schon vorher streit anfangen müssen & so.. und sonst hätten sie kein tag match gehabt und ich glaube das das einfach nur unrealistisch ist... da matt als jeffs haus abbrandte ihn aufnahm zu sich nachhause und so .. nein wie schon gesagt das wäre zu unrealistisch da man wirklich sieht wie gut sie sich verstehen
du hast recht
das wäre Total SINNLOS weil matt face ist
wenn müsste man eine Fehde aufbauen was bestimmt in den nächsten Jahren nochmal der Fall sein wird...
 
du hast recht
das wäre Total SINNLOS weil matt face ist
wenn müsste man eine Fehde aufbauen was bestimmt in den nächsten Jahren nochmal der Fall sein wird...

jep und darauf freue ich mich schon sehr lange darauf .. matt als face jeff als heel .. matt würde heel nicht so gut passen ..

hoppala .. vom thema abgewichen ..
 
da gabs ja bei eienr sd ausgabe sowas wo edge noch als champ und jeff redeten .edge hätte es ja sein können damit er seinen platz einimmt.triple h und kozlovdamit sie einen gegner weniger haben .
aber es wird christian ja sein
 
christian ist der attentäter er ist auch schon bei wwe unter vertrag .
Wenn dann nur edge .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben