Wer könnte (ausser Christian) noch der Attentäter sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin ziemlich fest davon überzeugt, dass es wirklich Christian war.
Edge halte ich für unwahrscheinlich, der häte es sonst nicht abgestritten, sondern damit geprahlt, wie er Jeff ausgeschaltet hat.
Für Matt fehlt die Storyline.
An Kozlov glaube ich auch nicht, das würde im Moment einfach nicht passen.
Also bleibt nur Christian, der gefälligst bei WWE zu unterschreiben hat^^
 
ich bin mir eig zu 100% sicher das es christian es den es wäre ein gute hype dann um ihn und man wüsste gleich das er heel ist
 
es is eh cristian aber mal davon abgesehen könnte es ja vieleicht
kung fu naki sein nein scherz:D:D

spass bei seite vllt umaga der dann eine fehde mit jeff anfängt
 
Ich rechne auch mit Christian!! Und das er bei der WWE unterschreibt is bestimmt nur noch Formsache!!

Und falls er entgegen aller Erwartungen doch nicht ist, dann wird es Matt Hardy gewesen sein! Wäre eine geile Brother vs Brother Fehde!! Mit MAtt als Heel natürlcih!
 
Würde nur Sinn machen wenn es jetzt wirklich Christian war, denn die Story wurde ja jetzt so ziemlich beendet und es würde ja wohl ein bisschen komisch aussehen wenn die Story auf einmal aufgedeckt wird, dass es einer von den bisherigen Verdächtigten war...
 
also ich bin mir sehr sicher das es wohl christian war, aber falls nicht kommt iegentlich nur noch HHH in frage und somit ein heel turn
 
tomko:confused::D

neinspass beiseit,ch denke das es nur christian sein knn,ein anderer passt jetz nichtaber falls er irgentwi doch net zur wwe kann,würde es denke ich big sein,vickie hat ja grossen einfluss auf ihn...
 
für mich kommen nur christian,edge und hhh infrage
edge und hhh wollen den titel
christian will ein ladder match bei wm25^^
 
War wohl der Undertaker auf dem Motorrad :D Ne, Spaß bei Seite.
also ich bin mir sicher das Christian kommen wird sonst improviesirt man und nimmt wrklich Edge oder Kozlov ...
Ich denke auch die WWE hat alles für Christian vorbereitet, falls er doch nicht zur WWE kommt muss halt Edge oder Kuzlov der Attentäter sein. Vorher dacht ich eine Zeit mal HHH, aber jetzt sieht es doch weniger nach einem Turn aus.
 
Ausser Christian sehe ich noch Matt als eine Möglichkeit.Er war ECW Champ und trotzdem die Fans beachteten mehr Jeff als ihn,sein kleiner Bruder war besser als er und er konnte es einfach nicht ertragen.Ist nur eine Vermutung,es könnten auch andere Argumente dafür stehen dass es Matt war.
 
Ausser Christian sehe ich noch Matt als eine Möglichkeit.Er war ECW Champ und trotzdem die Fans beachteten mehr Jeff als ihn,sein kleiner Bruder war besser als er und er konnte es einfach nicht ertragen.Ist nur eine Vermutung,es könnten auch andere Argumente dafür stehen dass es Matt war.

cool das jemand das selbe denkt wie ich.......ich hatte den gedanken auch geäußert und wurde verschmäht gg.....aber natürlich läuft es darauf aus dass es christian is....
 
Also Christian ist es,aber Theorethisch.
Es könnte wirklich Matt sein,das ist garnicht mal so dumm,
weil Jeff sein kleiner Bruder mehr aufmerksamkeit als er bekommt!
Ein Streit unter Brüdern.
Dann vielleicht als alternative Edge oder Kozlov,weil sie den Titel
wollen.
 
Es könnte sein, dass es sogar einer aus dem Raw roster sein
Wenn ich an böses im Raw Roster denke, kommt mir nur Randy Orton in den Sinn. Vielleicht kommt die Fehde aus 2008 noch mal zum Vortreten und das wird dann auch das Inter-Pronotional Match sein:scsa:
 
Naja das es Christian war, kann man sich ja schon denken! Er ist jetzt offiziel zur WWE gewechselt und wird auch höchst wahrscheinlich die Fehde mit Jeff Hardy anfangen. Alternativ wäre natürlich Edge eine Möglichkeit, weil er seinen Titel zurück will. Andere Leute könnte ich mir nicht wirklich vorstellen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben