Wer soll noch als "Special Guest Host" kommen?

Wer soll noch als "Special Guest Host" kommen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
für mich kommen nch in Frage: Ric Flair,The Rock,Stone Cold,Shane McMahon
mehr weiß ich im Moment noch nicht
Wer kommt bei euch in Frage???Und wie lange wird es den Special Guest Host noch geben...
 
Ich würde Til Schweiger :)D) oder Arnold Schwarzenegger als Guest Host gut finde. Arnold Schwarzenegger z.B. wenn bald mal wieder eine Raw Show in Californien stattfindet. Das wäre bestimmt hammer.
 
Natürlich währe es hammer wenn alle kommen würden. :D
Aber Ric Flair soll nicht kommen. Er würde dann bestimmt dann wieder in einer Storyline mit spielen. -.- Und er soll nachdem Abschied nicht mehr in den Wrestling Ring.
 
Stone Cold ; The Rock und Ric Flair sollen alle nicht nur einen Nacht sondern über lange zeit Gm's sein
aber von denen her würde ich diese 3 gerne sehen
 
Am meisten wünsche ich mir natürlich The Rock, da sicherlich irgendetwas in der Storyline außerhalb des Wrestlings mit Cena passieren könnte. Jedoch ist dies unwahrscheinlich. Ric Flair möchte ich auch nochmal als Guest Host sehen, da er natürlich die Fehde zwischen Hunter, Orton und Cena erneut aufheizen könnte. Einen darf man aufkeinen Fall vergessen: John Bradshaw Layfield, wie genial wäre das denn bitteschön? Wielange möchte die WWE das eigentlich durchziehen mit den Special Guest Host's?
 
Ich stimme The_Animal zu, JBL wäre echt mal ne Überraschung.
Jeder WWE Fan wird ihn mittlerweile vermisst haben, obwohl er in seiner letzten Fehde gegen Rey Mysterio Heel war, und damit unbeliebt. Das spricht schonmal für das Charisma dieses Mannes.
Ich würde ihn auf jeden Fall gerne wieder sehen, vielleicht macht er als Host Guest noch ein Match, was ich aber für unwahrscheinlich halte.
 
Ich wäre mal für Lindsay Lohan oder Paris Hilton.
Lindsay mag Wrestling, dass weiß ich und Paris hat vorhin getwittert, dass sie UFC schaut. :)
 
The Rock wäre natürlich Bombe :D. Ich selber wünsche mir SCSA und dann noch i-einen Non-Wrestler, z.B. Obama :eek:
 
Bohr The Rock wäre doch Bombenmässig!!
Aber der macht es wahrscheinlich nicht, also ich glaube es nicht wirklich. Er wäre perfekt für den Job finde ich.
Ric Flair gut der würde da wieder ein bisschen Schwung in die Sache mit Triple H, Cena und Orton bringen.
Ich bin gespannt wie es jetzt kommt und wer als nächstes kommt. :)
 
Man sollte Schauspieler und Sänger bringen und dazwischen mal die ein oder andere Legende wäre ne gesunde Mischung und für jeden was dabei ;)
Das Rundum-Sorglos-Paket wäre da ja Dwayne "The Rock" Johnson er ist ja immerhin Legende UND Schauspieler ^^
 
Also Ric Flair finde ich das versteht sich glaub ich von selbst das der noch kommt. Thr Rock glaub ich net aber hoffe ich. Stone Cold könnte ich mir noch gut vorstellen.
 
The Rock, Ric Flair und SCSA sollten es aufjedenfall mal werden.
Aber auch klasse wäre Shawn Michaels, kurz vor NoC! Also ne Woche davor!
 
SCSA,The Rock,Ric Flair und Steph oder Shane würde ich mir am meisten Wünschen.SCSA wäre bestimmt ihrgendwie machbar,The Rock=0%,Naitch glaube ich auch unwarscheinlich,aber meine Fav. Die McMahon Geschwister sind wohl am warscheinlichsten und werden in der Special Host Story sicher noch eine Rolle spielen.
 
Von den oben angegebenen Personen,die was mit Wrestling zu tun haben,würde ich mir Stone Cold Steve Austin und The Rock wünschen,beide waren/sind unglaubliche Publikumsmagneten und würden RAW wohl ein Bombenrating verschaffen.Außerdem sind beide Wrestling-Legenden,die wohl jeder nochmal im WWE-TV sehen möchte.

Sonst würde ich mir noch irgendwie ein Schauspieler bzw. Künstler wünschen,der kaum Ahnung von Wrestling hat,würde bestimmt lustig werden^^.
 
the rock oder stone cold wären absolut genial. stone cold hat ja gesagt, er werde nie wieder im ring stehen, aber das wäre doch die perfekte möglichkeit, ihn nochmal kurz ins wwe-tv zu holen.
the rock ist schon unwahrscheinlicher, aber ein auftritt könnte doch auch für ihn machbar sein.
 
The Rock, Stone Cold Steve Austin und Hulk Hogan wären der Hammer. Diese sollte man vorher aber nicht ankündigen, da man sich dann noch viel mehr drüber freut. Von den Dreien ist eignetlich nur Hulk Hogan vorstellbar, weil er immer mal gerne zurückkommt. Da bin ich mir bei Stone Cold und vorallem bei The Rock nicht sicher.
Wahrscheinlich sind da JBL oder Dustin Rhodes. Ich freue mich aber über jede WWE Legende ;)
 
also iwie kann ich mir keinen so wirklich vorstellen, jedoch frage ich mich why ihr alle auf die ehmaligen Entartiner hofft xD?
Ich bin eig davon überzeugt, das die nicht kommen werden, es werden eher hall of famer Guest Host sein oder halt wie nächste woche ein schauspieler ;) ein möglicher kandidat wäre für mich noch Snoop Dog
 
So ehemalige Superstars wie Stone Cold oder The Rock sollten als Guest Host auftreten .Es sollten auf jeden Fall Leute sein die bei der WWE schonmal aufgetreten sind . Keine ahnungslosen Schauspieler oder sonstige Celebrities.
 
The Rock kann man von den oben genannten schonmal als erstes ausschließen, da er nicht mehr in die WWE zurückkommen will, egal ob als Wrestler, Manager oder Putzfrau...

Stone Cold könnte ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, da er ja bekanntlich nach seiner Aufnahme in die Hall of Fame auch nicht mehr in die WWE zurückkommen möchte. "Falls" er doch für eine Nacht zurückkommen würde, dann denke ich das man es beim Summer Slam bekannt geben würde, dass er die nächste RAW Ausgabe dann leiten würde...

Ric Flair wird es wohl nochmal übernehmen für eine Nacht, da er ja doch immer mal wieder zu sehen ist und nicht ganz mit der WWE abgeschlossen hat...

Ansonsten werden es wohl im Rahmen der Möglichkeiten immer mal wieder bekannte Persönlichkeiten oder eben EX-Wrestler, sowie Hall of Famer...
 
The Rock wäre der hammer. Auch Stone Cold oder Ric Flair wären ok. Doch bitte keine unbekannten wie der, der nächsten Montag kommt.
 
The Rock oder RVD wären meines Erachtens nach, die genialsten Guest Hosts die die WWE uns bieten könnte.
Stone Cold wär natürlich auch noch ne Variante... ;)
Ric Flair möcht ich eher nicht mehr sehen.
Meiner Meinung nach, hatte Flair seinen Abschied in der WWE.
Diesen sollte man nicht noch versauen...Auch wenn es nur für einen Abend wär.
 
The Rock wäre natürlich der hamma!Bei Raw war schon lange keine Stimmung mehr in der Bude!:D
Also ich wäre dafür!
 
The Rock oder ein guter Schauspieler!
Vorallem bei Mr. Johnson wäre es hammer, er zieht die Fans an wie kein anderer!
 
Also ich bin mir so ziemlich sicher, dass Stone Cold einen Special Guest Host Platz bekommt, denn Austin sieht man jedes Jahr mindestens einmal in der WWE. Sonst kommen für mich noch Ric Flair in Frage und vielleicht auch Edge, der eine Rolle wie Batista spielen könnte.
 
The Rock ware sehr geil,aber ich persoenlich finde Stone Cold Steven Austin noch besser,aber am geilsten waere noch John Bradshaw Layfield!
 
Oben