Wer soll noch als "Special Guest Host" kommen?

Wer soll noch als "Special Guest Host" kommen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Also ich würd mich über noch ein paar legenden freuen!

Hulk Hogan oder Bret Hart (obvwohl das beides sehr unwahrscheinlich ist,leider)

The Godfather wär unterhaltsam oder Tatanka

Was auch unterhaltsam wäre ,wäre eine Hardcore Raw Sendung mit Sabu oder Sandman als Gast GM !
 
Also ich finde das ScSa und TheRock kmommen sollten. siehaben beide die WWE geprägt,sie hätten es beide mal verdient wilkommen zu sein
 
Also ich hab mal ganz klar für The Rock gestimmt... es geht ja auch darum wer sollte und nicht wer ist der realistischste :). Wäre einfach eine göttliche RAW Sendung und ich gehe sogar soweit das mit ihm ein Bombenraiting von 5,0 erreicht werden kann!!! Träumen darf man ja wohl noch ;)
Als Steph und Shane solle man nicht bringen... das hat nix "spezielles".
Hammer wäre auch HBK, vll. so das er als GM sich selbst eine Titelchance gibt für den Summerslam oder eben für sich und seinen DX Kumpel HHH.

Vermute aber das es eher Schauspieler/Musiker aus den USA sind die bei uns eher unbekannt sind.
 
Arnold Schwarzenegger oder Barrack Obama sollten mal als Special Guest Host kommen. Das wäre bestimmt cool und sicherlich auch mal was anderes.
Aber auch Schauspieler sollten mal kommen. Tom Hanks zum Beispiel:D:D
Nach ZZ Top sollte auch AC/DC kommen, das wäre bestimmt eine Überraschung (sofern es nicht angekündigt wird:D)!
 
Ric Flair, The Rock und Stone Cold müssen dabei sein!!!

Da hab ich auch noch ne Frage!

Stimmt es eig. das The Rock bei wm26 ein Match bestreiten soll?

Bitte um Antwort auf meine Pinnwand, weil ich mir komischer Weise nie ein Thema zweimal angucke:D.
 
also mir würde ric flair am besten gefallen aber es wäre auch möglich dass es the rock macht da er immerhin schun richtig prominent ist. ich würde mich richtig freuen wenn es einer von den beiden wird.oder irgendsoeiner wie seth green der so unbekannt ist und net so viel ahnung hat. aber insgesamt find ich die sache mit dem special guest host ziemlich cool.
 
the rock oder stone cold wären schon cool ^^ bin mir sicher, dass die auch noch als guest host kommen werden.
arnold schwarzenegger als guest host wär auch denkbar, er hatte ja früher auch schon n paar auftritte bei der WWE bzw. WWF.
 
Wie wäre es mal mit MICKEY ROUKE :D
er war ja wm25 dabei und naja...dann könnt er auch n match haben wie seth :D
nurn vorschlag...
oder
JASON STETHAM
oder
VIN DIESEL
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ric Flair auf keinen Fall denn sehe ich viel Zu Oft ich will man was anderes ein Stone Cold oder einen The Rock. Das würde RAW weiterhelfen und würde den Zuschauen unmengen von Spaß machen, da die Mehrheit diese beiden Wrestler mag. Ich würde mir es auch wünschen aber ich glaube nicht das The Rock kommen wird, er hat ja schon so viel um die Ohren aber von SCSA kann man noch träumen denn es ist möglich, aber man darf sich da nicht sicher sein.
 
The Rock fände ich sehr gut denn , in mal in der WWE zu sehen wäre grandios ;)
Ich habe seine Zeit nicht miterlebt habe aber YouTube Videos von im gesehen und bin begeistert von dem Kerl. Und als GM wäre es sicher cool ;)
 
Von den Wrestlern her würde ganz oben auf meiner Liste The Rock stehen ansonsten wär Snoop Dogg sicher fett :D
 
Also The Rock wär natürlich Bombe! Er würde mal wieder Schwung reinbringen, und die Ratings würden denke ich mal bei 4.5-5.0 stehen! Er sollte aufjedenfall dabei sein, wenn die WWE schlau ist sagen wir mal.

Stone Cold Steve Austin ist natürlich auch eine Klasse für sich. Auch er würde wieder Schwung in die WWE bringen, und ich denke viele würden einschalten um ihn noch zu sehen! Allerdings finde ich das ein Ric Flair da nichts mehr zu suchen hat, denn er wurde bei WrestleMania24 würdevoll verabschiedet!
 
Wünschen würde ich mir The Rock oder Barack Obama.
Pure Gänsehaut wenn einer von den beiden reinkommt,weil sie die Massen begeistern.
Es wäre eine Riesenüberraschung.
 
Wieso so viele User für The Rock abgestimmt haben ist mir ein Rätsel. Der gute Mann hat doch mehrfach gesagt, dass er sich vom Wrestling distanzieren will. Über Jahre hinweg hat er versucht sich und das Wrestling auseinander zu treiben, warum sollte er nun an einem Abend wieder in die alte Kerbe hauen und sich damit sein Image - nämlich das eines Schauspielers und nicht eines Wrestlers - wieder zerstören?

Ich hab mal spontan für Ric Flair, diverse Sänger/innen und Schauspieler gevotet. Könnte mir Flair gut für den Abschluss des Angles vorstellen.
 
ich finde The Rock oder Stone Cold sollten eine Show machen! Wenn sie die Show vorher gut Promoten könnten sie (kein Witz) meiner Meinung nach Locker über ein Rating von 5 herauskommen
 
Die Zeiten in denen Steve Austin der WWE Ratings in solchen Regionen beschert sind schon vorbei. Lange vorbei. Austin würde genau so wenig ein Rating von 4+ schaffen, wie es Hogan oder wohl auch The Rock schaffen würde.
 
also für mich kommen 2 in frage scsa und the rock
ich hab für rock gestimmt weil ich ihn sehr lange nimmer im wrestling ring gesehen habe und nach der smackdown ausgabe in florida fand ich es schade das er nicht back kam hoffentlich wird er host
 
Rock und Austin!

das währe hammer!!!
ich könnte mir vorstellen, dass roch dann gegen cena Kämpft und SCSA gegen Mr. Mcmahon ( als One day Comeback)
 
Ich hoffe auf SCSA und The Rock sie würden Raw ein gewisse würze verpassen sie machwen dann vllt seleber in matches mit und die witzigen segment von the rock und die von scsa würden supper passen die ratings werde dann mit sicher heit auf 5, i-was gehen
 
Natürlich sowas wie Rock oder Austin

Aber wie DX Cena sagte wäre das mit Edge auch geil obwohl ich bei allen 3 bedenken habe das sie mal werden oder wenn das noch länger geht könnte man auch dann mal JEFF HARDY bringen für einen Abend wer das scho geill xD
 
the rock wäre echt geil als gm;) ABER ric flair waäre auch hammer geil als gm der macht bestimmt blos geile matche
 
Ich hoffe das Stone Cold und The Rock noch als Guest Hosts ne Show leiten, da sie der WWE auch sehr gute Ratings bringen könnten und beide wahrscheinlich Schwung in das in letzter Zeit erlahmte Monday Night Raw bringen könnten.
 
hmm .. ich finde Obama wäre nice. oder evt der G.W.Bush^^
Nya aber sonst ... Ich meine Angela Merkel kannst du ja schlecht anstellen.. oder hat uns vicki ned schon gerreicht???
Wirlklich coll wäre neben Obama ,Dr. House,the Brother of the Brothers Hulk hogan

So brothers!!!
 
Oben