wer will DX back?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also die frage steht eig schon oben :D

wer von euch will DX back haben & aus welchen grund?

----
meine antwort!
der grund: dann würden die ratings höher ausfallen & RAW würde so geil sein wie früher :D
 
Ich will sie wieder sehen.
Die Segmente und Matches sind immer der Hammer!
Das ist Unterhaltung pur.
Die Fehden sind auch immer gut!
 
Mir ist das eigentlich egal. Natürlich würden die Ratings durch ein Comeback der DX steigen, doch gegen wen sollen sie den Fehden? Da sind doch nur noch 2 mögliche Tag Teams, Legacy und Hart Trilogy. Die Hart Trilogy bräuchte noch ein Jahr um dann für eine Fehde gegen DX bereit zu sein. Aber für 2 Fehden würde das nicht wirklich was bringen finde ich, ausser es werden lange Fehden. Aber lieber DX wieder da und gute Ratings, als nicht so Gute Ratings und keine DX.
 
naja schade um HBK dass er dann mit HHH zusammenarbeiten muss aber HHH (DX Form:D) ist viel angenehmer und mehr eintertainer als der The Game HHH also ich bin ganz klar dafür das DX back kommt
 
Klar möchte ich DX wieder sehen. Jedoch nicht jetzt! Man sollte erstmal Triple H zum WWE Champion machen und zu Ende gegen Randy Orton fehden lassen, jedoch muss Hunter diese Fehde gegen Orton dann gewinnen (weiterhin Champion), um eine perfekte Storyline aufzubauen. Dann lässt man DX zurückkehren mit Hunter als WWE Champion und dann nach einigen Monaten turnt Shawn Michaels gegen seinen Partner Triple H oder umgekehrt. Dann gibt es bei WrestleMania 26 oder 27 folgendes Match:

WWE Championship
Ironman-Match (60 Minuten)
Triple H (c) vs. Shawn Michaels

Dieses Match gewinnt dann Triple H und turnt endgültig zum Heel, da er Shawn Michaels in Rente geschickt hat.
 
Eig. jeder, oder? ;):D
Ich möchte sie aufjeden Fall wieder sehen. DX war immer richtig geil und witzig ich hoffe das wir die DX mal eine lange Zeit sehen dürfen.
 
Ich denke, dass sie ihre besten Zeiten hinter sich haben. Die letzten Auftritte waren schon nicht mehr so toll, wie damals, und es wäre doch schade, wenn sich der Abwärtstrend fortsetzen würde. Wenn überhaupt, müssten sich die Booker da was wirklich geniales einfallen lassen, um der ganzen Sache Schwung zu geben.
 
ja DX ist ja schon der knaller und sie sind witzig aber gegen wenn sollten die dan fehden? gegen Legacy wäre schon gut aber nur wenn Ted und Rhodes TT Champs wären früher habe ich die DX nicht so gemocht weil die als einzel Wrestler besser dran wären aber jetzt will ich sie wieder sehen
 
Ja mittlerweile will auch ich die DX zurückhaben. Die Ratings würden steigen und vorallem würden die Buyrates beim PPV enorm hoch werden wie bei Vengeance 2006 :D
Nur wenn dann eine Fehde mit der Legacy, welche die DX verliert, denn sonst hätte die Legacy nichts. Am liebsten wäre mir ein 2 on 3 Handicap Match wo Triple H während dem Match gegen HBK turnt und die beiden bei WM 26 gegeneinander antreten.
 
Ich denke, dass sie ihre besten Zeiten hinter sich haben. Die letzten Auftritte waren schon nicht mehr so toll, wie damals, und es wäre doch schade, wenn sich der Abwärtstrend fortsetzen würde. Wenn überhaupt, müssten sich die Booker da was wirklich geniales einfallen lassen, um der ganzen Sache Schwung zu geben.

bin ich der selben Meinung
die letzten Auftritt waren echt nicht doll
aber wenn sie i-wann wircklich wieder vereint sind müsste es auch ne hamma Fehde geben und so
 
Klar möchte ich DX wieder sehen. Jedoch nicht jetzt! Man sollte erstmal Triple H zum WWE Champion machen und zu Ende gegen Randy Orton fehden lassen, jedoch muss Hunter diese Fehde gegen Orton dann gewinnen (weiterhin Champion), um eine perfekte Storyline aufzubauen. Dann lässt man DX zurückkehren mit Hunter als WWE Champion und dann nach einigen Monaten turnt Shawn Michaels gegen seinen Partner Triple H oder umgekehrt. Dann gibt es bei WrestleMania 26 oder 27 folgendes Match:

WWE Championship
Ironman-Match (60 Minuten)
Triple H (c) vs. Shawn Michaels

Dieses Match gewinnt dann Triple H und turnt endgültig zum Heel, da er Shawn Michaels in Rente geschickt hat.


HBK hat doch schon gesagt, dass er gerne bis 50 wie Flair in den Ring steigen möchte.
Also wird er nicht in Rente geschickt.
Sein letztes Match wird er sowieso nicht verlieren.
Die Story ist gut, aber HBK würde das Match gewinnen.
Triple H wäre Heel, HBK Champ.
Die beiden fehden weiter.
Versöhnen sich, doch HHH bleibt weiter Heel.
Das wäre meine Vorstellung.
 
die frage ist wohl eher:wer nicht?!
natürlich haben sie ihre besten zeiten schon hinter sich aber ein paar gags und das dazugehörige gute wrestling würde der wwe sicherlich nicht schaden.wie gesagt:die DX ist/war sehr unterhaltsam und auch wrestlerisch auf einem hohen niveau,deshalb:ja,ich will sie zurück!!
 
Ja natürlich,will ich die DX wieder haben.
Dadurch steigen die Ratings sehr hoch & Buys werden auch mehr.
Sie sind natürlich auch sehr lustig & liefern klasse Matches zusammen ab.
 
Die Frage sollten heißen Wer will DX NIXHT zurück aber dann würde der Thread auch keine beiträge haben :D

DX Muss zurück und die Tag Team szene wieder auffrischen aber nicht jetzt:D
 
Ich würde mir wünschen das DX wieder kommt, da Priceless jetzt demnächst TT-Champs werden.
Dann könnte DX gegen Priceless ( mit Orton Legacy ) um den TT-Titel fehden.
Wär mal was anderes als Triple H immer nur gegen Orton um WWE Titel
 
Klar will ich die DX wieder sehen.
Jedoch wird es im Moment ganz sicher nicht dazu kommen!
Hunter steckt mitten in einer Championship-Fehde und HBK hat ne Pause!
Die Segmente der DX und Matches waren so was von geil!
OMG ich hab mich damals nur noch kaputt gelacht!
 
Natürlich will ich sie wieder zusammen sehen. Wer auch nicht?!
Sie sind eines der besten Tag Teams gewesen in der Geschichte der WWE. In wrestlerischer Hinsicht als auch im Umgang am Mic. Sie waren in beiden Disziplinen hammer!
Ich denke auch, dass wir sie vor HBK's Abschied nochmal ein bis zweimal zusammen sehen werden. Das muss die WWE einfach booken und das werden sie auch denke ich. Wer weiß vielleicht wird es sogar HHH sein, der das letzte Match gegen HBK bei WRestlemania 27 bestreiten darf? Gönnen würde ich es beiden! ;)
 
Die DX back?? Aber sicher:D

Doch ich denke so schnell werden die beiden nicht wieder zusammenkommen, da die DX die Geheimwaffer der WWE ist um sich höhere Ratings zu sichern:D
 
meiner meinung nach macht die DX immer spaß, aber triple h soll lieber alleine im main event stehen und HBK soll lieber seine letzte Fehde machen
 
Nein..
Sie sollen nciht wieder kommen..
es war ganz toll mit ihnen.. aber jetzt ist dann auch gut, nächstes kapitel.
Ein einmaliges Comeback wäre okay..
aber nicht mehr.
 
Ich will die DX zurück da sie ein klasse tag team sind und
die fans auf aller welt unterhalten...
sie könnten gegen die legacy fehden und all die verrückten
sachen machn wie früher...
außerdem sind sie im und außerhalb das beste tag wie ich finde...sie können sich gut verständigen und wissn immer was der andere vor hat ohne viel worte...
ob dx zurück soll??...oh jaa:D
 
Ich Ich Ich Ich will sie wieder sehen. Vieleicht auch mal als Tag Champs.
Den ganzen Quatsch den die beiden machen ist einfach klasse.
Dann wär Orton vs. HHH endlich vorbei.
 
ich bin 100 prozenitg dafür das dx back kommen soll.

hbk und hhh haben mir als dx zusammen immer super gefallen.die matches und promos und alles was die beiden gemacht haben war einfach gut!!!!ich lache heute noch wenn ich mir sachen von der dx angucke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben