wer will DX back?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar will ich DX wieder sehen, aber leider ist dies momentan unangebracht...Triple H fehdet (mal wieder *gähn*) um den WWE-Titel und HBK ist ja bekanntlich am Auskurieren...aber vll. spielt HBK ja ne Rolle in der Fehde und dann verbünden sich HHH und HBK wieder :rolleyes:
 
Ja DX sollte auf jeden Fall zurückkomen. Dann würde es wieder viel bessere Ratings geben. Aber bei all der Kinderfreundlichkeit wären sie auch nicht mehr das was sie früher waren
 
D Generation-X fand ich immer cool obwohl ich Triple H hasse. Aber Shawn Michaels hat das immer alles weggemacht weil er sich immer so albern verhalten hat xD. Aber heute sollte es keine DX mehr geben weil HBK ja sowieso bald vielleicht seine Karriere beendet:(
 
wär schon cool, eine fehde der dx gegen die legacy.
dann wäre auch ein shawn michaels dabei, der hhh ein wenig unter die arme greifen kann, wenn er wieder ne schlechte leistung zeigt.
das ganze würde dann gipfeln in einem hell in a cell DX vs. Legacy, anstatt des vorraussichtlichen hiac zwischen hhh und orton.
 
natürlich wäre eine reunion der dx hammer
besonders durch die derzeitige wwe championship-fehde randy orton gegen triple h könnte ich mir gut eine fehde legacy vs dx vorstellen
es gäbe sehr gute comedy szenen und sicherlich auch klasse matches
 
Ich möchte sie schon gern wieder sehen. Aber nicht jetzt. Es würde jetzt einfach nicht passen. HBK ist noch verletzt. Vielleicht sehen wir DX im nächsten oder übernächsten Jahr, sofern HBK seine Karriere nicht beendet. Aber bitte nicht jetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben