WFE Anmeldungsthread 2020

HarderStyle

World Champion
In diesem Thread habt ihr die Möglichkeit, euren Charakter für die WFE zu entwerfen und euch damit um die Teilnahme zu bewerben. BItte lest zunächst die Informationen zum Neustart der WFE im Bereich WFE News, dann wisst ihr Bescheid und könnt loslegen.
Ich bitte darum, folgende Schablone auszufüllen:




Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers):

Größe:

Gewicht:

Herkunft:

Geburtstag:

Familie:

Religion:



[HR][/HR]
Ringname:

Spitzname:

Charakter (Face/Heel):

Finisher (max 2):
-
-

Signature Moves (max 4):
-
-
-
-

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):

Besondere äußerliche Merkmale:

Besondere Charaktermerkmale:

Entrance Theme:

Catchphrase:
 

TheUnderground

W-I Tippspiel-König 2019
Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers):
Benjamin Jeremias Schwarz

Größe:
190

Gewicht:
103 kg

Herkunft:
Schweiz

Geburtstag:
18. Mai 1993

Familie:
nicht mehr vorhanden

Religion:
katholisch mit Neigung zum Satanismus


Ringname:
BJ Black

Spitzname:
Lord of Pirate

Charakter (Face/Heel):
Face

Finisher (max 2):
- Black Pirate (Axe Kick)
- Lucifer (Cutter)

Signature Moves (max 4):
- Death Soul (Spear)
- Skull Breaker (Diving Leg Drop)
- Inferno Chockslam (Chockslam)
- Davy Jones (Sleeperhold)

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):

Techniker mit Powerhouse-Tendenzen

Besondere äußerliche Merkmale:
Über seine linke Wange prangt eine gut sichtbare Narbe, seine schwarzen Haare sind kurz geschnitten, seine Kampfkleidung ist meist ein schwarzes Unterhemd, ab und an trägt er aber auch ein weissen welches aber den ein oder anderen Riss hat und schwarzrote Hosen die bis zu seinen Knien gehen, wobei die Enden leicht ausgefranst sind. Beim Entrance trägt er zudem noch eine schwarzrote, ärmellose Weste und einen Gürtel, in dem er einen Dolch mit Elfenbeingriff bei sich trägt.

Besondere Charaktermerkmale:
War in der Schweiz geboren, zog mit seinen Eltern und seiner älteren Schwester sehr bald in die USA nach San Francisco. Im alter von sieben wurden seine Eltern und seine Schwester von einer Strassengang zu Tode geprügelt, er jedoch wurde von einer weiteren Bande, den Pirates, gerettet, die ihn anschliessend aufnahm. Da man es sich aber leid war, ihm beim deutschen Namen zu nennen, wurde er von den Gangmitglieder nur BJ Black genannt. Und wie ihr Name schon verriet, waren bei ihnen Piraten ein grosses Thema, wodurch Black sehr viel Legenden und Geschichten kennen und lieben lernte. Er musste sich lange Jahre erst beweisen, bevor er zum vollwertigem Mitglied wurde. Da Strassenkämpfe dort an der Tagesordnung waren, wurde er von der Gang trainiert und ausgebildet und erlernte dadurch die Spanische und die Englische Sprache. Je älter er wurde, um so grösser und stärker wurde er auch. Mit 17 folgte dann das Aufnahmeritual. Er musste einen Kampf mit dem Ganganführer überleben, musste ihn aber nicht gewinnen. Zur grosser Überraschung aller konnte er als erster den Ganganführer besiegen, wodurch ihm jener den Titel Lord of Pirate gab. Als Zeichen des Siegs, überreichte ihm der Ganganführer ausserdem einen Dolch, dessen Griff aus Elfenbein hergestellt wurde. Im Gegensatz zu den anderen Gangmitgliedern war Black immer mehr fasziniert vom Kampfsport. So sah er sich alte Kämpfe im Kickboxen an, wo er den Kickboxer Andy Hug sah, wie er mit einem gezieltem Kick zwischen die Schulterblätter seine Gegner bewusstlos trat. Diesen Angriff lernte er und perfektionierte ihn. Mit 20 erwischte die Polizei die Strassengang jedoch, wodurch beinahe alle verhaftet wurden. Nur Black entkam. Er begann mit Untergrundkämpfen sein Geld zu verdienen um sich damit wieder auf einen anderen Kontinent zu begeben. Er reiste zurück nach Deutschland, wo er über mehrere Jahre hinweg mit Untergrundkämpfen und als Türsteher sein Geld verdiente. Dort kam er auch das erste Mal in Berührung mit den Satanisten, welche ihn je länger je mehr faszinierte. Bei seinem täglichem Training in einem illegalen Fight-Club entdeckte er einen Aushang der WFE, die neue Mitglieder suchten. Er hatte in den Jahren zuvor schon gehört, dass es diese Promotion gibt. Er lass sich den Aushang durch, womit es ihm bestätigte, dies ist seine Bestimmung!

Entrance Theme:
Evanescence, Bring me to life

Catchphrase:
Your time is over!
 

blackDragon

Moderator
Teammitglied
The Metal
blackDRagon

Bürgerlicher Name:
/

Größe:
2.07m

Gewicht:
118kg

Herkunft:
Jersey City, New Jersey - USA

Geburtstag:
15.08.1982

Familie:
liiert, drei Kinder (4 Jahre altes Mädchen, 12 Jahre alter Junge und 7 Jahre altes Mädchen)

Religion:
Katholisch

Ringname:
The Metal

Spitzname:
/

Charakter:
Face

Finisher:
- Kinkozu (Sliding Forearm Smash)
- Bending Iron (Powerbomb into a Boston Crab)

Signature Moves
- Firecracker (Superkick)
- Falcon Arrow (möglich als Top Rope Aktion)
- Package Piledriver

Kampfstil:
Powerhouse, Brawler

Besondere äußerliche Merkmale:
- trägt eine rot, orange farbige Maske im Joker-Stile
- trägt eine graue 3/4 Hose; auf dieser stehen an den Seiten in Schwarz mit gelber Umrandung "TM"

Besondere Charaktermerkmale:
- leicht reizbar, lässt Taten statt Worte sprechen
- ehemaliger zweifacher WFE Television Champion und ehemaliger WFE European Champion

Entrance Theme:

Imagine Dragons - Believer

Catchphrase:
"Everything is breakable, except the Metal!"

Erfolge:
- 2x Television Champion
- 1x European Champion
 

BroMantis

Social distancing for 22 years.
Teammitglied
Bürgerlicher Name:
(kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers)
Kevin Miller

Größe:
1,88m

Gewicht:
110kg

Herkunft:
Fort Wayne, Indiana (USA)

Geburtstag:
28. März 1990

Familie:
- hat einen Bruder (Chris Miles)
- Eltern beide tot (Selbstmord am 10.07.2016)
- Onkel in Las Vegas
- hat zu seinen Familienmitgliedern kaum Kontakt

Religion:
Christ


Ringname:
Mantis

Spitzname:
/

Charakter (Face/Heel):
Face

Finisher (max 2):
- Mantis Lock (Ankle Lock)
- American Destroyer (Frontflip Piledriver)

Signature Moves (max 4):
- Spear
- Suplex Piledriver

Nur in großen Matches:
- Distributor (Diving Frontflip Double Foot Stomp)
- Wrecking Ball (Springboard Cannonball gegen außenstehende Gegner)

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):
- Techniker & Submission-Spezialist
- Brawler

Besondere äußerliche Merkmale:
- Glatze
- Arme und Oberkörper voll tätowiert

Ringkleidung:
- schwarze Jeans
- graues, ärmelloses Hemd
- schwarze Handschuhe
- schwarze Ringstiefel

Entrance- & Promokleidung (zusätzlich):
- schwarze Weste
- schwarze Sonnenbrille

Besondere Charaktermerkmale:
- befördert gerne Kurt Engels durch Tische
- heimatverbunden
- Einzelgänger
- befördert Kurt Engels auch gerne durch andere Gegenstände

- Seit anderthalb Jahren für diverse Independent Promotions im Vereinigten Königreich und in den Vereinigten Staaten tätig, für eine Rückkehr zur WFE würde er wieder nach Deutschland zurückkehren

Entrance:
- kommt auf Harley Davidson in die Halle gefahren

Entrance Theme:
Serg Salinas - Deadman's Hand

Catchphrase:
/

Erfolge:
- 2x WFE World Champion
- 2x WFE European Champion
- 1x WFE Tag Team Champion (mit John Marsten)​
 

Alex aus Sachsen

World Champion
Bürgerlicher Name: Jake Crusher

Größe: 2 Meter

Gewicht: 93 Kilo

Herkunft: Las Vegas, Nevada, USA

Geburtstag: 13. August 1993

Familie: keine Geschwister, keine Frau

Religion: katholisch

Ringname: Jake Crusher

Spitzname: /

Charakter (Face/Heel): Heel

Finisher (max 2):
- Headkick
- Flying Knee

Signature Moves (max 4):
- Armbar
- Spinning Axe Kick
- Guillotine Choke
- Slam

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse): MMA-Kämpfer

Besondere äußerliche Merkmale: Jake Crusher ist extrem durchtrainiert. Dies beruht jedoch komplett auf natürlichem Training und er würde im Unterschied zu vielen anderen Wrestlern niemals illegale Substanzen nehmen. Er hat kurze gestylte Haare, eine große Narbe auf der rechten Wange und das Tatoo eines römischen Helms auf dem Oberkörper (linke Brust).

Besondere Charaktermerkmale: Jake Crusher ist sehr selbstbewusst und gibt gerne mit seinen Erfolgen an. Er ist ehemaliger UFC und Bellator Halbschwergewichtschampion und auch erfolgreich im Judo, Kickboxen, Ringen und Jiu-Jitsu. Crusher ist der felsenfesten überzeugung das Wrestling kein echter Sport ist und will das allen zeigen. Er sieht sich als einzig wahren Kampfsportler bei der WFE und hat einen MMA-Rekord von 30-3. Die drei Niederlagen waren aber Fehlentscheidungen der Punktrichter. Crusher reizt die Regeln bis zum äußersten aus und nutzt auch Fouls, jedoch nur solange er dafür verwarnt wird. Eine Disqualifiktion würde er niemals riskieren.

Entrance Theme: Eminem - Till I Collapse

Catchphrase: Ich bin der einzige echte Kampfsportler hier / I am the only real martial artist here

 
Zuletzt bearbeitet:

thankukindsir

Upper Card
Bürgerlicher Name: Stephen Foxx

Größe: 185cm

Gewicht: 102kg

Herkunft: London, UK

Geburtstag: 29.02.1988

Familie: Vater: Rupert, Mutter: Emma, Schwester: Simone

Religion: Atheist



Ringname: Stephen Foxx

Spitzname: The Mocking Jay

Charakter (Face/Heel): Face

Finisher (max 2):
- In your Face! (Sister Abigail)
- Fox-Trap (Gargano Escape)

Signature Moves (max 4):
-
Flatliner
- Top Rope Elbow Drop
- Face First Samoan Drop
- Superkick

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):
- Techniker, ab und zu mal ein highflying Move

Besondere äußerliche Merkmale:
- Kurze braune Haare, drei bis fünf-Tage Bart
- Vereinzelt Tattos an den Unterarmen und Schultern (jedoch nicht voll tättowiert)


Kleidungsstil:

Im Ring: Lange Hose, Oberkörper frei
Bei Entrance: Trägt eine weinrote Lederjacke
Backstage: Trägt häufig Shirts von Bands oder Comic-Helden

Besondere Charaktermerkmale:

Manchmal etwas wirr, immer ein Lächeln auf den Lippen. Antwortet teilweise mit unpassenden Film-/ Buch-/ Musik-Zitaten. Ab und zu bringt er bei den Zitaten auch einiges durcheinander. Nimmt generell Dinge nicht so ernst, wie er manchmal vielleicht sollte. Bringt seine Gegner durch „nachäffen“ gerne zur Weißglut, was ihm aber auch entsprechende Retourkutschen (innerhalb und außerhalb des Ringes) einbringt.

Im Ring natürlich leicht abzulenken und legt manchmal etwas zu viel Wert auf das Verspotten des Gegners als darauf das Match zu gewinnen. Schafft es jedoch meistens sich im Ernstfall rechtzeitig zu fokussieren.

Entrance Theme: The Sweet – Fox on the run

Catchphrase: What does the Fox say?! / Diverse Filmzitate​
 
Zuletzt bearbeitet:

Borg

Drohne
Bürgerlicher Name:
bKFyB309//xOU
Größe:
186,2cm
Gewicht:
91,276kg
Herkunft:
Dysnomia
Geburtstag:
- - -
Familie:
26 Brüder
Religion:
Huldigt dem hohen Propheten

[HR][/HR]
Ringname:
B.K.
Spitzname:
First Invador
Charakter (Face/Heel):
Heel
Finisher (max 2):
- Headache (modified Cobra Clutch double Sugarhold)
- Rearrangement (Crossface Chickenwing)

Signature Moves (max 4):
- „My Stuff Now“ (Cross Armbreaker)
- „Follow“ (Backpack Stunner)
- Spine Buster
- bridging Northern Lights

Kampfstil:
Techniker
Besondere äußerliche Merkmale:
Blaue, schuppige Haut. Sechs Finger. Ledriger roter Rückenkamm.
Besondere Charaktermerkmale:
Ein sadistischer Bastard der es liebt Gelenke auf besonders unnatürliche Art und Weise zu verbiegen.
Entrance Theme:
Nastasee - why can’t we be friends
Catchphrase: I have two penises.
(Lernt zur Zeit noch die Sprache der Menschen)
 
Zuletzt bearbeitet:

WFE

Midcard
Die Personalabteilung der WFE lässt mitteilen, dass es der Promotion momentan, aufgrund bürokratischer Auflagen und schwieriger Einwanderungsstatuten, nicht möglich ist, eine Arbeitserlaubnis für Ausserirdische zu bekommen.
 

Borg

Drohne
Wir werden unsere Penisse in den Kofferraum unseres Mitsubishi Space Runner legen und diesen rassistischen Planeten vernic...verlassen.
 

Bangarang Dave

Main Event
Let´s bring Henry back:

Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers):Henry Frederik van Berrington


Größe:
180 cm
Gewicht:
85 kg
Herkunft:
Amsterdam, Niederlande
Geburtstag:
14.11.1987
Familie:
Stammt aus einer Adligen Familie in den Niederlanden. Über zwei Ecken mit dem Niederländischen Königshaus verwandt. Eltern Wohlhabend und in Besitz von mehreren Ländereien und Käsefabriken. Zwei ältere Brüder die ins Familien Geschäft eingestiegen sind. Henry wollte aber lieber Wrestler werden und ist somit lediglich Stillerteilhaber.
Religion: Christ. In glauben an Jesus Christus von den Eltern erzogen wurden.



[HR][/HR]
Ringname:
HFB
Spitzname:
High flying Bastard
Charakter (Face/Heel):
Babyface
Finisher (max 2):
- High fucking Bomb (ein Shooting Star Press, mit einer halben Drehung mehr das er mit dem Rücken auf dem Gegner landet)
- Dutch Driver (gesprungener Piledriver)


Signature Moves (max 4):
- Superkick
- Springboard Moonsault
- Anklelock
-

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):Highflyer

Besondere äußerliche Merkmale:
Dünn aber muskulös. Er wirkt harmlos und hat ein sympatisches lächeln. Seine Haare sind kurz und Straßenköter Blond. Er ist immer glatt rasiert. Sein Ringoutfit ist eine Jogginghose mit Stiefeln, dazu Ellenbogen- und Knieschoner. Ist er nicht im Ring, läuft er stehts in einem Anzug umher.
Besondere Charaktermerkmale: Als jüngster von dreien Brüdern und Spross einer Adeligen Familie, Wuchs Henry in der Wohlhabenden Gegend von Amsterdam auf. Seine Familie ist zweiten Grades mit dem niederländischen Königshaus verwandt und in alter Blutlinie mit der Britischen. Die Familie hatte sich seit Jahrzehnten auf die Käse Produktion konzentriert, typisch Niederländisch. Doch seit seiner frühsten Kindheit ist Henry ein großer Wrestlingfan. Er hatte immer eine Bewunderung für die Highflyers, für Leute wie Jimmy Snuka, Randy Savage und später für Jeff Hardy und Eddie Guerrero. Als er selbst mit dem Wrestling begann wollte er auch einen solchen riskanten Stil worken. Mit seinen Highrisk Manövern machte er sich schnell einen Namen in der Niederländischen Szene und bekam den Spitznamen, aufgrund seiner Initialen, High Flying Bastard.
Seine Eltern erzogen ihn in dem Glauben an Jesus Christus, welchen er heute auch noch praktiziert. Was für ihn die aktive Auslebung der nächsten Liebe bedeutet. HFB ist bekannt dafür in allen Wrestlern das gute zu sehen und ist immer Hilfsbereit. Er macht häufig den Save wird ein anderer Wrestler angegriffen, dies sogar gelegentlich bei Heels. Sein großer Glaube an das gute im Menschen, macht ihn öfters auch blind für die Wahrheit und lässt ihn Naive oder auch Dumm wirken.
Da er reich ist, durch seine Familie und dadurch das er immer noch Teilhaber ist an dem Unternehmen von dieser, Wrestlet Henry aus reiner Leidenschaft. Gelegntlich bringt er ein Koffer mit Geld an den Ring und Verschenkt ihn nach seinem Match an die Person die es seiner Meinung nach am meisten verdient hat. Häufig an jünger Fans.
Sein Theme "Don´t Stop me now" sagt genau das aus was er sich vom Wrestling erwartet, eine Gute Zeit haben und nach Möglchkeit nie Aufhören mit dem Sport.

Entrance Theme: Don´t stop me now von Queen

Catchphrase: I have Money and Love for everyone.
 
Zuletzt bearbeitet:

TEX-er

Rookie
So, ich bin ganz neu hier im Forum, aber ich versuchs trotzdem mal:

Bürgerlicher Name: Jeremy Grant

Größe: 2,04 m

Gewicht: 139 kg

Herkunft: Chicago, Illinois

Geburtstag: 4. Mai 1992

Familie: Vater Michael, ehemaliger Football-Spieler; Mutter Elisabeth, war im College Volleyball-Spielerin; Bruder Adam (geb. 1990), Basketball-Profi

Religion: römisch-katholisch

Ringname: Ruthless John Grant

Spitzname: The Big Paw

Charakter (Face/Heel): Heel

Finisher: Running Package Piledriver

Signature Moves (max 4):
- würgen unter Zuhilfenahme einer Eisenstange
- Rope Hung DDT (oberstes Seil)
- lautes Lachen nach No-selling (bei gegnerischen Aktionen)

Kampfstil: Powerhouse

Besondere äußerliche Merkmale: Comb-over Frisur, gepflegter Vollbart, rechter Oberarm tätowiert (tribal), linkes Knie stets bandagiert

Besondere Charaktermerkmale: wortkarg, eigenbrötlerisch, rücksichtslos, turnt gerne mal gegen Tag-Team-Partner (sofern ihm mal welche zugewiesen werden; freiwillig würde er eh nie ein Tag Team bilden)

Entrance Theme: Outerspace feat. Sadat X - Top Shelf

Catchphrase: "Getting your Ass whooped is the only Option!"
 
Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers):
Michael Mache

Größe:
2,11 m

Gewicht:
156 kg

Herkunft:
Frankfurt, Germany

Geburtstag:
12.10.1987

Familie:
Unknown

Religion:

Nordische Götter

[HR][/HR]
Ringname:
Chris Gunn

Spitzname:
Silverback

Charakter (Face/Heel):
Face

Finisher (max 2):
- High Angle Powerbomb (hochgesprungener German Suplex vom 3. Seil
- Gunfighter (Dirty Deeds)

Signature Moves (max 4):
- Rough Kick (Black Mass)
- Falcon Arrow (vom 3. Seil)
- Stinger Splash
- Diamond Cutter

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):
Powerhouse

Besondere äußerliche Merkmale:
Rot-schwarze Hose
leichter Gothic Style

Besondere Charaktermerkmale:
Loyal
Teamplayer
Kämpft ohne miese Tricks

Entrance Theme:
Black Label Society - Fire it up

Catchphrase:

"You want some, come get some! You don't like me, bite me." (Vermacht bekommen von Rick Steiner)
 

Hisaki

Rookie
Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers):
/

Größe:
1,87m

Gewicht:
78kg

Herkunft:
Unbekannt

Geburtstag:
Unbekannt

Familie:
Unbekannt

Religion:
Ungläubig


Ringname:
Blackmaster

Spitzname:
The Master of Darkness

Charakter (Face/Heel):
Heel

Finisher (max 2):
-
Fear Typhoon ( (Standing) Twisted Shooting Star Press)
- Exploding Shot (Time Bomb)

Signature Moves (max 4):
-
Sharpshooter
- Canadian Destroyer
- Diving Meteora
- Sliding German Suplex

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):
Highflyer / High Risk / Spot Monkey

Besondere äußerliche Merkmale:
lila Haare, auf seinem Oberkörper befinden sich mehrere Narben
Ring-Outfit: immer verschiedene dunkle Masken (nur bis über die Nase); schwarze, enge, leicht zerrissene Jeans; enges schwarzes zerrissenes T-Shirt; lange schwarz/lila Ellbogenschoner, schwarze Stiefel
zu seinem Ring-Outfit meistens einen zusätzlichen schwarzen Ledermantel mit Schnallen, den er im Ring erst auszieht
blackmasterdx.gif

Besondere Charaktermerkmale:
mysteriös und schwer einzuschätzen
psychisch labil und kann deswegen durchaus schnell überreagieren und brutal werden, wenn man ihn reizt
vertraut so gut wie niemandem und wenn doch, wird er oft zum Verräter

Entrance Theme:
Arch Enemy - Enemy Within

Catchphrase:
"Your destiny is under my control!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Tetsujin

Rookie
Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers):
Janni van Heisen

Größe:
1,80 m

Gewicht:
70 kg

Herkunft:
Den Haag, NL (Wohnort), Albuquerque, NM (Geburtsort)

Geburtstag:
/

Familie:
Verheiratet, 2 Kinder

Religion:

/

Ringname:
Janni van Heisen

Spitzname:

Charakter (Face/Heel):
Heel

Finisher (max 2):
- Saka Otoshi
- Murder Backdrop

Signature Moves (max 4):
- Machine Gun Chops
- Gotch Style Piledriver

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):
Techniker

Besondere äußerliche Merkmale:
- Ähnlichkeit mit einer bekannten Serienfigur (unbeabsichtigt)
- Trägt im Ring Metalshirts um seinen untrainierten Oberkörper zu verdecken
- Trägt im Ring eine Schwarz-Grüne Leggings mit seinen Initialen an der Seite, dazu schwarze Ringstiefel

Besondere Charaktermerkmale:
- Sarkastisch
- Egoistisch
- Einzelgänger
- Nimmt kein Blatt vor den Mund

Entrance Theme:
Amphetamine Logic - Sisters Of Mercy ( seine Lieblingsband)

Catchphrase:
Remember My Name
 

HarderStyle

World Champion

Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers):
William Talbot
Größe:
1,84m
Gewicht:
89Kg
Herkunft:
Los Angeles, California
Geburtstag:
10.04.1998
Familie:
ledig, zwei Brüder, leben in den USA
Religion:

Christ


Ringname:
Billy "The Kid" Sharpe
Spitzname:
World´s best looking Athlete
Charakter (Face/Heel):
Face
Finisher (max 2):
-
Sharpe-Shooter (obviously)
-
Golden Sunset (Codebreaker)

Signature Moves (max 4):
-
Springboard Tornado DDT
-
Spinning Heel Kick
-
Cross Armbreaker


Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):
Techniker/ Highflyer
Besondere äußerliche Merkmale:
Gutaussehend und sehr gepflegt. Blonde Surferboyfrisur. Trägt außerhalb des Ringes sportliche Hemden oder Polohemden und immer eine Sonnenbrille.
Im Ring trägt er eine metallic-goldene Wrestlingshorts und gleichfarbige Stiefel mit roten und blauen Sternen

Besondere Charaktermerkmale:
Ist Everybodys Darling. Leicht arrogant, kommt damit aber sehr gut an. Ist sehr selbstbewusst, flirtet gerne mit den Zuschauerinnen und nimmt sich immer Zeit für ein Selfie mit seinen Fans.

Entrance Theme:
Turn me on - Riton x Oliver Heldens feat. Vula
Catchphrase:

I do, what I wanna do, and I´m great at it!​
 

Spear

wrestling-infos.de Veteran
Name des Wrestlers (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers): Willie McStorm
Ringname: Willie McStorm
Größe: 1,92
Gewicht: 96kg
Finisher (maximal 2): Grand Slam (Top Rope Powerslam), Ankle Lock
Signature Moves (maximal 4):Homerun (Gegner hängt in derEcke, rennt von einer Ecke zur anderen und zeigt einen Baseball Slide gegen denGegner), Storm Bomb (Turnbuckle Powerbomb gefolgt von Spinning Powerbomb), Spear, Lariat
Charakter (Face, Heel, oder Tweener):Heel
Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse, etc.): Powerhouse, Techniker
Besondere Merkmale (wie Outfit und ähnliches): hat immer einen Baseballschläger dabei
Besondere Charaktermerkmale (falls der Wrestler besondere Angewohnheiten hat):-hat in der Vergangenheit verschiedene Sportarten ausgeübt
-wird stets von einem Manager, dem Coach, begleitet
-sehr arrogant
-will seine Gegner stets zerstören
:
-zeigt in Matches viele Chops und harte Tritte

Herkunft des Wrestlers: Schottland
Catchphrase: Nobody can stop me
Entrance Theme: Kollegah & Farid Bang - Steroid Rap
 

Dreron

Rookie
Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers):

Arthur Hield

Größe:


1,83

Gewicht:


95 Kilo

Herkunft:


Sacramento, Carlifornia

Geburtstag:


28.04.1995

Familie:


Ledig, kleine Schwester (Carly Hield, 19)

Religion:

/



[HR][/HR]
Ringname:

Ace

Spitzname:


Child of Luck

Charakter (Face/Heel):


Face

Finisher (max 2):
-
Ace Drop (Neckbreaker)
-Kingslock (Headkick der in einen Headlock übergeht sobald der Gegner mit dem Gesicht auf der Matte liegt)

Signature Moves (max 4):
-
All-in (Leg Drop)
-
21 (Superkick)
-
-

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):


Techniker

Besondere äußerliche Merkmale:


langes schwarzes Haar, Wrestlingleggins schwarz und rot mit Knieschonern

Besondere Charaktermerkmale:


Kein Respekt vor Autoritäten, Loyal gegenüber Fans und Freunden im Roster

Entrance Theme:


Linkin Park-Bleed it out

Catchphrase:


Hasse das Spiel, nicht den Spieler!
 

AWESOME

World Champion
Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers):
Jan Miller

Größe:
182cm

Gewicht:
85kg

Herkunft:
Montreal, Quebec, Kanada

Geburtstag:
18.07.1990

Familie:
ledig

Religion:
Atheist

Ringname:
Janinho

Spitzname:
/ (ihr könnt ihm gerne einen verpassen)

Charakter (Face/Heel): Face

Finisher (max 2):
- Rear-Naked Choke
- TKO

Signature Moves (max 4):
- Superkick
- Fujiwara Armbar
- Canadian Destroyer
- Phoenix Splash

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):
High Flyer, Submission

Besondere äußerliche Merkmale:
-lange blonde Haare
- lange Wrestlinghose


Besondere Charaktermerkmale:
-ist ein Tag-Team Spezialist
-scheut nicht vor harten Bumps zurück
-fokussiert; verschwendet keine Zeit mit Taunts
- sarkastisch
-lässt sich durch fast überhaupt nichts ablenken
-Ladder Match Spezialist
- bildete mit Yasu Aragaki das Tag Team ''Beautiful Warriors''
- ehemaliges Mitglied vom Stable ''Preoccupation''
-ehemaliger WFE Tag Team Champion (zusammen mit dem früheren World Champion Hiroshi Yamamoto)

War schon bevor er 2011 in die WFE kam in den Indies unterwegs. Nach seiner Zeit in der WFE ging er zuerst für kurze nach Australien, bevor es ihn nach Japan zog. Da er bereits zwei erfogreiche Tag Teams mit Japanern bildete fühlte er sich dort so wohl, dass er dort mehrere Jahre blieb und zu einem der besten Junior-Heavyweights des Landes wurde. In dieser Zeit verbesserte er auch seine Submission-Fähigkeiten und ließ sich auch vom Strongstyle beeinflussen, trotzdem ist er auch weiterhin ein sehr guter High-Flyer.

Entrance Theme:
Parkway Drive - Vice Grip

Catchphrase:
/

Erfolge:
1x Tag Team Champion (mit Hiroshi Yamamoto)
 

Paterico

Podcastfan
Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers): Haruto Sato

Größe: 1,82cm

Gewicht: 86kg

Herkunft: Sapporo, Japan

Geburtstag: 5.5.1986

Familie: ledig

Religion: Shintoismus

Ringname: Haruto Sato

Spitzname: -

Charakter (Face/Heel): Er ist das, was die Crowd von ihm will.

Finisher (max 2):
- Stormbreaker
- Cross Arm Breaker

Signature Moves (max 4):
- Shotgun Kick
- Reverse Frankensteiner
- Shooting Star Press
- Arm Trap Swinging Neckbreacker

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse): Highfligher und Techniker

Besondere äußerliche Merkmale: Auf der eine Seite der Hose hat das Strohhutpiratenlogo drauf. Auf der anderen Seite ein Keks. Auf der Fläche des Hinterns steht 麺スープ

Besondere Charaktermerkmale: Ist eigentlich ein lieber Kerl, der aber böse werden kann, wenn man ihn ärgert. Hat eine Hass/Liebe mit Willie McStorm da sie beide Kekse lieben. Wurde trainiert vom großen @BobbyS . Ist ein Mitglied vom Stable B.O.B.B.Y. desen Anfüher Bobby S. ist. Er liebt Ramen.

Entrance Theme: SiM - Killing Me

Catchphrase: Mein Keks, Mein Ring, Mein Vermächtnis. - My biscuit, my ring, my legacy. - 私のビスケット、私の指輪、私の遺産。
 
Zuletzt bearbeitet:

Paterico

Podcastfan
@Paterico Wie ist er denn ein Stable mit jemandem, der noch nicht angemeldet ist?🤔
Wir sind inoffiziell das offizielle Stable hier an Board.
Anführer @BobbyS
Tag Team @Kuehlschrankkaputt hlschrankkaputt und @PushTheHeels
Stärkste Frau in Board @Nene2809
Cruserweight @RatedRBeast
Fünfte Rad am Wagen @Spear
Keine Stablemitglieder aber Verbündete wenn man Hilfe braucht @Borg , @GoToSleep und @Thez

Los erstellt Charaktere damit wir das Bo(a)rd entern können.
 

GoToSleep

Upper Card
Wir sind inoffiziell das offizielle Stable hier an Board.
Anführer @BobbyS
Tag Team @Kuehlschrankkaputt hlschrankkaputt und @PushTheHeels
Stärkste Frau in Board @Nene2809
Cruserweight @RatedRBeast
Fünfte Rad am Wagen @Spear
Keine Stablemitglieder aber Verbündete wenn man Hilfe braucht @Borg , @GoToSleep und @Thez

Los erstellt Charaktere damit wir das Bo(a)rd entern können.
Werde morgen mal einen Charakter erstellen, hört sich witzig an. Wenns nach Aktivität geht, werde ich zwar der übelste Jobber, aber hey, die muss es ja auch geben ^^
 

HarderStyle

World Champion
Verjobbt wird hier sowieso niemand, deswegen gibt es ja 3 Titel für Einzelwrestler, damit jede Ebene auf der Card ordentlich repräsentiert wird 💪
 
  • Like
Wertungen: K-M

K-M

World Champion
Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers):
Tim Popp

Größe: 1,88m

Gewicht: 100Kg

Herkunft: Meinkot (Ortsteil in Helmstedt), Niedersachen, Deutschland

Geburtstag: 6.9.96

Familie: ledig

Religion: evangelisch-lutherisch


Ringname: Tim Buktu

Spitzname: Titten-Timmy

Charakter (Face/Heel): Face

Finisher (max 2):
- Radler ist kein Alkohol (Claymore Kick)
- Mama Lauda (Cobra Clutch)

Signature Moves (max 4):
- Volker Racho (Spear)
- Poppo Bombe (Running Corner Hip Attack)
- Thekentreffer (Full Nelson into a Backbreaker)
- Brock-En (German Suplex)

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):
Showman (/Techniker)

Besondere äußerliche Merkmale:
Herren-Tanktop mit der Aufschrift „Alko-Popps“ drauf, kurze blaue Hose, beim Entrance mit Badelatschen, Sonnenbrille und einem wöchentlich wechselnden alkoholischem Getränk in der Hand.

Besondere Charaktermerkmale:
Manchmal zu sehr damit beschäftigt zu entertainen und manchmal mit fehlendem Fokus, dafür aber hilfsbereit und ehrlich

Entrance Theme:
SDP - Die Nacht von Freitag auf Montag

Catchphrase:
Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst die Frage!






Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers):
Alexander Popp

Größe: 1,85m

Gewicht: 97 Kg

Herkunft: Meinkot (Ortsteil in Helmstedt), Niedersachsen, Deutschland

Geburtstag: 31.12.1999

Familie: ledig

Religion: evangelisch-lutherisch


Ringname: Ali aus Mali

Spitzname: /

Charakter (Face/Heel): Face

Finisher (max 2):
- DDThree Sixty (Hammerlock DDT)
- Megapark Special (Diving Elbow Drop)

Signature Moves (max 4):
- Poppo Bombe (Running Corner Hip Attack)
- Whisky Driver (Celtic Cross von Finlay)
- Bob Fahrer (Rough Ryder)
- Ernst Fall (Cannonball Senton)

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):
Showman (/Techniker)

Besondere äußerliche Merkmale:
Herren-Tanktop mit der Aufschrift „Alko-Popps“ drauf, kurze braune Hose, beim Entrance mit Badelatschen, Sonnenbrille und einem wöchentlich wechselnden alkoholischem Getränk in der Hand.

Besondere Charaktermerkmale:
Manchmal zu sehr damit beschäftigt zu entertainen und manchmal mit fehlendem Fokus, dafür aber hilfsbereit und ehrlich

Entrance Theme:
SDP - Die Nacht von Freitag auf Montag

Catchphrase: Gebt mir Alkohol, weil keine gute Geschichte mit Salat essen anfängt!


Tag Team:
Alko-Popps
Tag Team Moves:
-Krawalle auf Malle [Radler ist kein Alkohol (Claymore Kick) von Tim Buktu gefolgt von einem Megapark-Special (Diving Elbow Drop) von Ali aus Mali]
-Poppo Popp (Double Running Corner Hip Attack)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben