WFE Powerslam - Die WFE Fanzeitung!!!

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
WFE Powerslam #13

Credits gehen an [MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION] für die Stand Story, @Moni88 für die Werbebilder und an @K-M für den Ray of the Day.

------------------------





 

ebe3:16

Hall of Fame
Na das Warten hat sich ja gelohnt. Schöne News, Germanus wurde wieder eingebunden, der Ray of the Day ist einer der besten, Juanita muss putzen und die vielleicht Neulinge wurden auch vorgestellt. "zeig auch du mir deinen Honigtopf? Hahaha, geil! Sehr sehr gute Ausgabe, wie immer. ;)
@ZackAttack: Kommt denn nach Last Fight noch eine Ausgabe?
 

Moni88

Main Event
ja, bitte auch in der Pause weitermachen. Da vl. Gerüchte streuen und mehr Input von den Charakteren/Membern hier im Forum (wer möchte ;).

Wenn Platz da ist, bin ich immer gerne bereit Input zu liefern ;) Habe den armen Zack die letzte Woche förmlich mit kreativem Schwachsinn zugespamt ;)
 

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Na das Warten hat sich ja gelohnt. Schöne News, Germanus wurde wieder eingebunden, der Ray of the Day ist einer der besten, Juanita muss putzen und die vielleicht Neulinge wurden auch vorgestellt. "zeig auch du mir deinen Honigtopf? Hahaha, geil! Sehr sehr gute Ausgabe, wie immer. ;)
@ZackAttack: Kommt denn nach Last Fight noch eine Ausgabe?
Nächste Woche kommt auf jeden Fall noch eine, dann mal schauen. Werde denke ich auch ne kleine Pause machen. Ideen sammeln, Kräfte tanken und so.
 

BroMantis

Social distancing for 22 years.
Teammitglied
Beste Ausgabe meiner (!) Meinung nach überhaupt (Ja...liegt wahrscheinlich daran dass ich noch nicht viele Powerslam-Ausgaben gelesen hab und ein Artikel über meinen eventuellen zukünftigen Char enthalten ist ^^)
Aber durch das Lesen einiger vorherigen WFE-Ausgaben ist mir Germanus sehr sympathisch, kommt er irgendwann mit einem In-Ring-Comeback zurück?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mankind

Main Event
Tolle Ausgabe :D Der Kommentar von Juanita aus Dortmund war aber mein Favorit :D :D :D Von mir noch mal große Anerkennung, wie viel Mühe, Ideen, Kreativität und Fleiß du in jede Ausgabe steckst [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION]
 

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
WFE Powerslam #14

Credits gehen an [MENTION=1900]K-M[/MENTION] für den Ray of the Day, [MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION] für den letzten Teil der Jason Stand Story und an [MENTION=3833]Moni88[/MENTION] für die Werbebilder.

----------------------------------------------------------







 

K-M

World Champion
Gute Ausgabe, auch wenn ich etwas irritiert bin, weil Mia mit Ray Jordan via WFE Powerslam kommuniziert... :D
 

Moni88

Main Event
Warum erinnert mich das Ende meiner Story an Shiver? :D
Ich finds schade, dass der WFE PowerSlam eingestellt wird. Vl. sollten es die Herausgeber mal auf einer Crowdfunding Seite probieren?!
 

ebe3:16

Hall of Fame
Hm...wenn es am schönsten ist sollte ma ja aufhören, leider! :(
Bei dieser letzten Ausgabe hast du auf jeden Fall noch einmal dein Talent dafür bewiesen. Dieses mal war es eine richtig gute Mischung aus lustigen, bösen und nachdenklichen Berichten. Ganz große Klasse! Die Powerslam war auf jeden Fall eine große Bereicherung für die WFE und hat wirklich Spaß gemacht zu lesen. Riesen dank hier an Zack, aber auch an alle, die hier mitgewirkt haben. Hier kann ich abschließend 10/10 Punkten geben und ein extra Bienchen dazu. ;)
 

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Dann an dieser Stelle auch nochmal offiziell: Vielen Dank für das Interesse und die Mitarbeit. :) Hat mir echt Spaß gemacht, aber in den letzten Wochen fehlte hier schon etwas die Zeit und auch die Ideen gingen etwas zur Neige. Daher ist hier erstmal Schluss, Wiedereröffnung nicht ausgeschlosse.
 

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Ich hoffe ganz stark dass es irgendwann eine Neuauflage gibt. Das ganze war so großartig aufgezogen und so ein perfektes Feature zur WFE, das es echt schade drum wäre. Nochmal großes Kompliment an Zack Attack und alle die Ihm dabei geholfen haben. :)
 

Luke Geld

Perfect Stan
[MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION] habs gefunden und ich muss sagen: Holy Shit! Das kriegen wir wohl so nicht hin, außer wenn wir jemanden finden, der NUR das macht.
Aber ich finde wir könnten trotzdem versuchen mal noch etwas Schwung in die News- und Gerüchteküche zu bringen.
 

ebe3:16

Hall of Fame
@ebe3:16 habs gefunden und ich muss sagen: Holy Shit! Das kriegen wir wohl so nicht hin, außer wenn wir jemanden finden, der NUR das macht.
Aber ich finde wir könnten trotzdem versuchen mal noch etwas Schwung in die News- und Gerüchteküche zu bringen.
Sag ich ja, es war Wahnsinn was Zack daraus gemacht hat. Aber gebe dir Recht, etwas Schwung in Sachen News können wir machen. Haben ja knapp 4 Wochen Zeit um uns was zu überlegen. Sollten das halt nur mit den anderen absprechen, Ideen sammeln und dann gucken wie wir es umsetzen.
 

TheWall13

Mr. Euro-Wrestling
Teammitglied
Sag ich ja, es war Wahnsinn was Zack daraus gemacht hat. Aber gebe dir Recht, etwas Schwung in Sachen News können wir machen. Haben ja knapp 4 Wochen Zeit um uns was zu überlegen. Sollten das halt nur mit den anderen absprechen, Ideen sammeln und dann gucken wie wir es umsetzen.
Cool wäre die Idee ja, frage ist nur ob man das so grafisch anspruchsvoll umsetzen muss oder wie man das sonst gut umsetzen kann ;)
 
Oben