[WFE]Rumble War-Livechat

Chrizn

Main Event
Wehe lopez gewinnt den Titel heute Nacht dann kann die WFE gleich dicht machen. Mit der Chica an der spitze gibt es doch nur Sponsorenverträge von cocktailschirmachen hersteller und slipeinlagen.
 

McKenzie

Upper Card
Dass ich das noch erleben darf.:rolleyes:

Was für ein Werbebreak?
Diese komischen Popups die da dauernd aufploppen....
.... ach ..... das ist der Tabletakku der geladen werden will !

Wehe lopez gewinnt den Titel heute Nacht dann kann die WFE gleich dicht machen. Mit der Chica an der spitze gibt es doch nur Sponsorenverträge von cocktailschirmachen hersteller und slipeinlagen.
Besser als gar keine Sponsoren!
 

McKenzie

Upper Card
Ich find das ja auch nicht gut...
Und Dr.Stylez hatte in diesem Rumble War einen fast so erinnerungswürdigen Auftritt wie der ODR letztes Jahr.^^
Was findest du nun nicht gut ? Das Stylez im Ring war oder das Dagon eingegriffen hat?

Dirty ist schneller rausgeflogen ! Halte ich eigentlich den Rekord für die schnellste Eliminierung in einem Rumble War?
 
Oben