WFE Talk

Karpador hab ich schon! *Karpador wieder in den Teich wirft&
Jetzt will ich 4000Monatlich inkl. Spesen
Angel neu auswirft ;)

!!!
goldeen.gif
 
HILFE ! Was ist das ? hat irgendwie was von nem ausgekotzten Strichcode!


Das war in der roten und blauen Edition ein versteckter Code. Man musste in der zweiten Stadt mit dem Typen sprechen, der einem zeigt wie man Pokemon fängt und dann auf die Zinoberinsel fliegen und am Rand neben der Arena langschwimmen. Dann kam dieses Ding. Und wenn man es besiegt hat, wurd das Item auf der sechsten Stelle verhundertfacht. So konnte man sich 100 Sonderbons und 100 Masterbälle besorgen. :)
 
pssst... es gibt durchaus Wege bei den Vertragsverhandlungen ein bisschen was über die WFE zu erfahren.

Hab gehört, dass der Verhandlungsführer nicht gerade der hellste ist und er geheime Informationen rausrückt, wenn man etwas aussen herum verhandelt. .

Hallo Leute!
Was habt ihr so bei den Verhandlungen rausgekriegt?
Ich könnte euch sehr interessante Dinge zur Zukunft der European Championship berichten, wenn ihr auch was zu erzählen habt. :D
 
Lopez ist Anführer der #Lopeznation. Selbst wenn er gescrewt wird und Mantis mit den WFE-Offiziellen pennt, es gibt nur einen wahren Champion!

#YouDeserveit
#ClapClap
#ChicoisChamp
#Lopeznation
 
@WFE Ich habe eine kleine "Kritik/Befürchtung" die ich anbringen möchte.
Wenn das Wonderland jetzt so als Traumsequenz-Ding behandelt würde, fände ich das extrem Kacke.(Ich find Traumsequenzen auch in Serien zum kotzen)
Mir hat das Wonderland (währendessen) zwar auch nicht immer bombenmässig gefallen, aber als Gesamtstaffel war es sehr stimmig und hat mich mit einem feelgood Moment #LopezWorldChamp in die Staffelpause geschickt.
Also drück ich nun ein bisschen die Daumen, dass ihr mir (als WFE Fan & nicht als Wrestler ;) ) zu anfang der Staffel eine vernünftige Erklärung hinzaubert warum Miguel und Luke jetzt nicht mehr Champions sein sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@WFE Ich habe eine kleine "Kritik/Befürchtung" die ich anbringen möchte.
Wenn das Wonderland jetzt so als Traumsequenz-Ding behandelt würde, fände ich das extrem Kacke.(Ich find Traumsequenzen auch in Serien zum kotzen)
Mir hat das Wonderland (währendessen) zwar auch nicht immer bombenmässig gefallen, aber als Gesamtstaffel war es sehr stimmig und hat mich mit einem feelgood Moment #LopezWorldChamp in die Staffelpause geschickt.
Also drück ich nun ein bisschen die Daumen, dass ihr mir (als WFE Fan & nicht als Wrestler ;) ) zu anfang der Staffel eine vernünftige Erklärung hinzaubert warum Miguel und Luke jetzt nicht mehr Champions sein sollen.

Träume sind unlogisch. ;)
 
@WFE Ich habe eine kleine "Kritik/Befürchtung" die ich anbringen möchte.
Wenn das Wonderland jetzt so als Traumsequenz-Ding behandelt würde, fände ich das extrem Kacke.(Ich find Traumsequenzen auch in Serien zum kotzen)
Mir hat das Wonderland (währendessen) zwar auch nicht immer bombenmässig gefallen, aber als Gesamtstaffel war es sehr stimmig und hat mich mit einem feelgood Moment #LopezWorldChamp in die Staffelpause geschickt.
Also drück ich nun ein bisschen die Daumen, dass ihr mir (als WFE Fan & nicht als Wrestler ;) ) zu anfang der Staffel eine vernünftige Erklärung hinzaubert warum Miguel und Luke jetzt nicht mehr Champions sein sollen.

Es war ja keine Traumsequenz, sondern wird einfach nur von offizieller Seite unter den Teppich gekehrt. Wäre ja nicht gut für das Unternehmen, wenn sowas an die Öffentlichkeit kommen würde. ;)
 
Es war ja keine Traumsequenz, sondern wird einfach nur von offizieller Seite unter den Teppich gekehrt. Wäre ja nicht gut für das Unternehmen, wenn sowas an die Öffentlichkeit kommen würde. ;)
Ich warte erst mal den Anfang der Staffel ab bevor ich sage "ich finde das doof!"
Wenns irgendwie themasitiert wird in der Staffel , zum Beispiel das die Wrestler die Offiziellen darauf ansprechen oder so ähnlich (ich seh schon ein Angle in dem Luke seinen Gürtel einfordert), fänd ich das absolut in Ordnung. Aber kein Wort darüber verlieren und Tod schweigen fänd ich kacke.
Ich bin aber in jedem Fall gespannt was ihr uns schönes zaubern werdet und hype schon dem Start entgegen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war ja keine Traumsequenz, sondern wird einfach nur von offizieller Seite unter den Teppich gekehrt. Wäre ja nicht gut für das Unternehmen, wenn sowas an die Öffentlichkeit kommen würde. ;)

Ich warte erst mal den Anfang der Staffel ab bevor ich sage "ich finde das doof!"
Wenns irgendwie themasitiert wird in der Staffel , zum Beispiel das die Wrestler die Offiziellen darauf ansprechen oder so ähnlich (ich seh schon ein Angle in dem Luke seinen Gürtel einfordert), fänd ich das absolut in Ordnung. Aber kein Wort darüber verlieren und Tod schweigen fänd ich kacke.
Ich bin aber in jedem Fall gespannt was ihr uns schönes zaubern werdet und hype schon dem Start entgegen. :)

Also Señor Lopez muss gar nichts einfordern. Dieses goldene Ding das bei ihm derzeit als Cocktail-Kühler dient wird nur zurück zu Mantis gebracht wenn dieser ihn in Lopez' Spezialmatch besiegen kann. 4-Shots-on-a-Pole in Lopez Stamm-Bar. Er ist jederzeit willkommen. Vor allem zur Happy Hour...
 
Oben