WFE Talk

Kurze Info : unleashed kommt wegen osterlichen Aktivitäten eher gegen Abend. Schätzen kann ich nicht. Wahrscheinlich gegen 21 Uhr.
 
Kurzes Update: Kommt morgen sehr früh. Ein Teil hat mich erst heute erreicht und da meine innere Uhr auf Montag steht, erst heute gecheckt. Sollte ich aber morgen sehr früh bekommen und dann geht es online. Dürfte ja egal sein, obs jetzt noch kommt oder morgen gegen 10 oder so.
 
[MENTION=1018]TheFabi[/MENTION] Da hast du mal so eine gute Ausrede "Feiertag/Tag der Arbeit" und du lässt diese ungenutzt ;)
 
Ähm, ich habe doch schon angedeutet, dass der gestrige Tag quasi für mich nicht existent war. Mehr kann ich doch nicht machen. :(
Hättest ja schreiben können, dass du und das WFE Team ein bisschen zu hart demonstriert/gefeiert/was auch immer habt und deshalb noch ein wenig mehr Erholung als üblich braucht. ;) #Mitleidziehtimmer...najafastimmer
 
Im Zweifelsfall sind es einfach die Writer die nicht mal wissen ob sie was verschickt haben oder nicht. ^^ ;)
 
Ich hab eine Frage zur PK heute. Und zwar bedeutet es jetzt wenn es nicht wieder mehr Interesse an der WFE gibt das diese dann nach den Rumble War eingestellt wird? [MENTION=1018]TheFabi[/MENTION] [MENTION=2939]WFE[/MENTION]
 
[MENTION=2958]Chrizn[/MENTION] [MENTION=20675]ol dirty Rocka[/MENTION]

Jetzt den Ausgang des Rumble War`s zu spoilern wäre wohl nicht gerade optimal. Aber ich kann definitiv sagen: Mehr interesse an der künftigen Show und den künftigen Segmenten kann definitiv nicht schaden, immerhin werden dadurch Sieg oder Niederlage bestimmt.
Echtes Wrestling? Ich verstehe die Frage nicht.
 
@Chrizn @ol dirty Rocka

Jetzt den Ausgang des Rumble War`s zu spoilern wäre wohl nicht gerade optimal. Aber ich kann definitiv sagen: Mehr interesse an der künftigen Show und den künftigen Segmenten kann definitiv nicht schaden, immerhin werden dadurch Sieg oder Niederlage bestimmt.
Echtes Wrestling? Ich verstehe die Frage nicht.

Ne sollst nichts Spoiler es klang nur so das wenn nicht mehr beteidigung kommt die WFE dicht macht.
 
Ich will nicht zu viel verraten, aber vielleicht sollte man sich mal Gedanken darüber machen auf welchem Weg diese Ankündigungen an die Öffentlichkeit gelangt sind...
 
Oben