Who is the next WWE Champion???????????

Who is the next WWE Champion???????????


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
John Cena verliert durch einen KO-Punch Big Show verliert durch einen RKO und Randy Orton verliert durch einen Pedigree von Triple H
Also Triple H is the next WWE Champion
 
ich glaube das Randy sich den WWE Title wieder holt und dan gegen HHH ganz normal weiter fehdet Zu Cena und Big Show hätte der Title jetzt nicht gepasst Cena Fehdet ja erstmal gegem The Miz und Big Show naja weiß ich noch nicht was mit dem passieren wird aber Randy wird sich den Title holen und bei Night of Champion wieder an HHH oda Batista verlieren(wenn er bis dahin wieder OK ist)
 
ich glaube das Randy sich den WWE Title wieder holt und dan gegen HHH ganz normal weiter fehdet Zu Cena und Big Show hätte der Title jetzt nicht gepasst Cena Fehdet ja erstmal gegem The Miz und Big Show naja weiß ich noch nicht was mit dem passieren wird aber Randy wird sich den Title holen und bei Night of Champion wieder an HHH oda Batista verlieren(wenn er bis dahin wieder OK ist)

Warum hat Randy den Titel deiner Meinung nach bei ER nicht behalten, wenn Batistas Verletzung wirklich schon länger bekannt war?
 
ich denke mal dass triple h gewinnen wird......meiner meinung nach wäre es allerdings zu früh, da er ja jetzt grade erst zurück gekehrt ist
 
Ach sind doch sowiso immer die gleichen. Edge randy hhh cena. das wiederholt sich schon 2-3 jahre. Un das nervt. Wenn die MEs so glaubwürdig gemacht werden sollen dann soll man die halt mal i ne gute fehde packen und nichzt einfach mal den titel geben. Auch wen sie es verdeint haben, ich will mal MVP sehen, ich will halt mal matt hardy sehen. Die haben schon viel für das buissnes geacht und haben es mehr verdient. Und vorallem Supercena darf diesen titel niewieder halten.
 
Mir ist es ehrlich gesagt vollkommen egal ! Ich bin für ein Cena Sieg da er mal wieder neuen Schwung in das WWE Titelrennen einbringt, da Hunter und Randy bisher alles andere als gute Matches abgeliefert haben.
Und jetzt seid doch aml ehrlich, wer will den bitte schon wieder Hunter vs Orton um den Titel sehen?
 
Ich habe mir egal genommen, da ich im Moment keinen von den 4en sehen als Champion sehen will.
The Big Show - Das wäre doch die größte Schande wenn der 2 mal gegen Cena verliert und dann Champion wird.
John Cena - War so lange Champion und sollte mal ne Zeit lang ohne Championship dastehen. Wäre mir persönlich aber gar nicht mal so unrecht.
Randy Orton - Ist zwar nach Edge mein Lieblingswrestler aber er hat einfach nur gelangweilt als Champion. Und außerdem will ich keine Triple H vs. Randy Orton Matches mehr.
Triple H - Langweilig. Gleich wie bei Randy Orton.

MVP fehlt mir in diesem Match. boring...
 
Ich habe mich hier für Triple H entschieden. Triple H kann eine Fehde um einen Championship sehr gut leiten und bringt auch immer gute Matches zustande. Die Storyline zwischen Randy Orton und ihm wird sicherlich nicht ohne den WWE Championship fortgesetzt, dass kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Die Fehde der beiden geht sicherlich noch bis zum Summerslam, welche dann in einem "Hell in a Cell" Match enden wird. Ich könnte mir aber auch gut vorstellen, dass Randy Orton erneut Champion wird und sich Triple H den Gürtel erst beim Summerslam zurückholen wird, das wäre natürlich auch eine gute Möglichkeit. Wisst ihr was? Mir ist es egal, hauptsache einer von beiden (Triple H oder Randy Orton). Allerdings haben die beiden anderen im Match überhaupt nichts verloren. Nicht, weil sie es nicht verdient haben, sondern weil das ganze überhaupt nicht passt. Beide sollten ein letztes Match bei The Bash gegeneinander bestreiten, von mir aus auch ein "Last Man Standing" Match. Hauptsache die Fehde der beiden ist dann vorbei, somit könnte John Cena dann eine sehr geniale Fehde gegen The Miz bestreiten. Deswegen sollte Cena erstmal in eine Non-Title Fehde gesteckt werden und dann im Winter holt er sich den Titel und bekommt einen Titelrun von einem Jahr. Wäre jedenfalls genial.
 
Ich will Randy Orton wieder als Champ.
So wie The_Animal schon sagte Triple H und Randy werden noch weiter fehden, aber nicht ohne den Titel vondaher is für mich klar einer der beiden wird ihn wieder bekommen. Ich hoffe es ist Randy Orton
 
Ich will Randy Orton wieder als Champ.
So wie The_Animal schon sagte Triple H und Randy werden noch weiter fehden, aber nicht ohne den Titel vondaher is für mich klar einer der beiden wird ihn wieder bekommen. Ich hoffe es ist Randy Orton

Also ich fand Orton als Champ nur zum kotzen!
Das war langweilig wie sonst was.
Dann doch lieber Triple H, oder noch besser MVP!
Triple H und Orton sollen ohne Titel weiterfehden, das wäre viel interessanter!
 
Also ich finde Big show hat sich den Titel am meisten verdient weil er ist auch schon länger dran sich den Titel zu holen aber mir ist es am liebsten wenn Big Show ihn kriegt oder Randy Orton bloß nicht Tripel h weil er hatte den Titel schon zu oft
 
Mir ist egal wer Champ wird. Ich denke aber mal das Triple H wieder WWE Champion wird und bei The Bash sehen wir dann das Match zwischen Randy Orton und Triple H(und Batista, wegen dem Poster :p)
 
Ich hoffe es wird Randy gewinnen. HHH hatte den Titel schon oft genug, Cena schon lange genug und außerdem steckt er gerade in einer vollkommen anderen Fehde mit Big Show und Miz, also Randy.
 
also hier meine Reihenfolge:
1.Randy Orton- er hatte ihn aber gerade erst aber er ist mein Lieblingswrestler deswegen ist er Numero Uno:D
2.Big Show- in habe ich genommen weil er als Champ mal was neues wäre
cena und HHH sind genau das gegenteil von Big SHow
 
Ich tippe mal auf John Cena oder Big Show...John Cena kommt als champion besser rüber als ohne titel und Big Show hat es sich mal wieder verdient
 
Ich seh das ähnlich wie Jürgen,ich will gar kein von den vieren als Champ sehen.

Cena:
Man,der Kerl war schon so oft Champion und brauch mal ein paar Non-Title Fehden,zudem müssten die Dreharbeiten zu seinem Film ja bald beginnen und man würde ihm wohl kaum ein Titel für 2-3 Wochen geben.

Big Show:
Also bitte,der Kerl trug seit 7 Jahren keinen World Title mehr,Big Show ist nur in dem Match,weil Cena mit dabei ist:confused::D;).

Randy Orton:
Ihm würde ich es irgendwie wünschen,aber irgendwie auch nicht,ohne Frage ist Randy ein großartiger Champion,aber nochmal eine WWE-Titelfehde mit Hunter würd ich bestimmt nicht ertragen.

Triple H:
Der Bub war vor seiner Pausierung Champ und jetzt soll er eine Woche nach seinem Comeback wieder das heiß begehrte Gold gewinnen??Bitte nicht!!!!!!!!!

Ich hoffe immer noch das Mr. 305 WWE-Champion wird^^.
 
die teilnehmer von dem match sind ja mal so richtig scheiße...
ich hoffe echt, dass orton wieder champ wird, aber da hhh ja wieder da ist, ist es ja eig logisch, wer champ wird, ich leg mich fest: (leider) hhh
 
Ich hoffe es wird Orton
glaub abba das es HHH wird,oder es gewinnt den Titel niemand und er bleibt vakant
 
Also es gibt 2 Möglichkeiten *hust*

1. John Cena wird WWE Champion, HHH wird von Randy Orton angegriffen und es folgt Brawl zwischen den beiden. John Cena wird gegen The Miz fehden um den WWE Titel und danach wieder gegen Batista, wobei er den Titel bei Night of Champions verteidigt und bei SummerSlam sowieso als Rache für letztes Jahr.

2. Randy Orton oder Triple H wird WWE Champion. Die Fehde geht weiter, wobei später John Cena, nach der Fehde gegen The Miz, hinzukommt und später als WWE Champion gegen Batista fehdet.
 
Aber wie viele Möglichkeiten gibt es, ein Fatal 4 Way ohne Gewinner enden zu lassen?

hm vllt schlagen sich HHH und Orton sich in den Backstagebereich und im Ring zeigt cena fu gegen Bigi dann kommt Miz und die beiden schlagen sich auch aus der halle und so endet alles im No Contest oO
 
Triple H: Hoffentlich wird er nicht Champ. Wenn er Champ wird, dann sehen wir eh wieder HHH vs. Orton. Das wiill ich einfach in naher Zukunft nicht mehr sehen.
Big Show: Allgemein hätte er es sich schon verdient, aber so wie er momentan, und schon ne ganze Weile, dargestellt wird ist einfach nur mies. Deshalb wird er auf jeden fall nicht Champion.
John Cena: Würde mir nichts ausmachen. Er kann von mir aus Champ werden.
Randy Orton: Fände ich nicht so gut. Begründung siehe bei triple H Begründung.

Mir würde eine 15 Man Battle Royal viel mehr gefallen. Dort wären dann auch u.a. MVP dabei, was mir viel besser gefallen würde. So ist es eig sicher, dass Triple H oder Randy Orton Chamion werden.
 
ich denke das sich orton den titel wieder zurückholen kann, dann aber weiter mit triple h fehdet und den titel an diesen beim summerslam verliert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben