Who is the next WWE Champion???????????

Who is the next WWE Champion???????????


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Randy Orton wird nach 3 RKO´s gegen alle gewinnen, denn er hat es am meisten verdient!

So sieht es für mich aus:
John Cena und Triple H liegen noch am Boden, Big Show und Randy Orton stehen nach einen wahnsinnigen Superplex von Randy wieder auf! Big Show steht als erstes, Randy kniet vor ihm! ABER WAS IST DAS? Ein wahnsinniger RKO gegen Big Show! John Cena steht auch wieder, aber taumelt, Randy Orton kommt mit dem nächsten RKO! Er wartet das HHH wieder aufsteht, und dies ist jetzt der Fall! Der 3. RKO! Das Cover 1...2...3!

Sieger via Pin, und somit neuer WWE Champion:
Randy Orton

Also das wäre für mich die Wahrscheinlichste Art!
 
ich sage HHH holt sich den Titel und wird dann wieder gegen die Leagecy fehden. Ich find das wäre ein gutes ComeBack für The King of Kings.
 
Ich weiss nicht aber mir scheind der WWE Titel eig. nun schon fast egal zu sein . Er hat soviel an seinem Wert verloren sodass er für mich nicht mehr mehr Wert ist wie der US Titel. AM Ende Wird sich HHH den Titel holen und wieder mit Orton fehden^^ Na dann GUTE NACHT!!!
 
Also so komisch es auch klingt, aber ich wünsche den Titel jedem der 4 mehr, als Randy Orton!
Er war in den letzten Wochen SOOO langweilig als Champ, dass ich ihn einfach nichtmehr mit dem Gürtel sehen will.
 
John Cena,Randy orton oder Triple H werden es werden.
Big Show kann raw nicht alleine anfürhen.
Die WWE sollte John Cena zum Champion machen da es langweilig wird, wenn Triple H oder Randy orton wieder Champion werden.
 
es ist mir egal!!big show kann ich ausschließen,da er zweimal eggen cena verlor und damit wird ihn die wwe nicht zum wwe-champ machen.einer der anderen drei wird´s.randy glaub ich nicht,da man ihn ja schon gegen einen verletzten batista verlieren hat lassen.ich glaube triple h gewinnt den titel erneut.warum?-ganz einfach,die wwe wird wieder den fehler machen den titel an jemanden zu geben,der gerade erst sein debut gefeiert hat.außerdem hat hhh ja immer noch den schwiegervaterbonus:D

insgesamt ist es mir wirklich egal wer gewinnt,wobei mir randy orton mit einem anschließendem langem und starkem titelrun am liebsten wäre.wenigstens der neue champion nimmt die langeweile aus dem titelgesehen raus und verliert den titel gegen mvp;)
 
Ich glaube, dass sich John Cena oder Randy Orton morgen Abend den Titel holen. Mister RKO wäre wohl zur Zeit der beste WWE Champion, doch hätte es nicht gebracht den Titel wechseln zu lassen. Daher tippe ich auf den Chaingang Soldier. Die Gründe sind, dass die WWE ihre Fans mal wieder überraschen will + das Rating und das Merchandising. Dann werden John Cena und Big Show in irgendeiner extremen Matchart beim Bash um den Titel antreten, Cena wird gewinnen und die Fehde ist beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe Randy Orton als Sieger, er war nicht sehr lange Champ und hats von den 4 am meisten verdient! Triple H will ich nicht schon wieder sehen, dasselbe bei Cena und glaube kaum das Big Show nach 2 Niederlagen gegen Cena jetzt WWE Champion wird.
 
Ich glaube, dass sich John Cena oder Randy Orton morgen Abend den Titel holen. Mister RKO wäre wohl zur Zeit der beste WFE Champion, doch hätte es nicht gebracht den Titel wechseln zu lassen. Daher tippe ich auf den Chaingang Soldier. Die Gründe sind, dass die WWE ihre Fans mal wieder überraschen will + das Rating und das Merchandising. Dann werden John Cena und Big Show in irgendeiner extremen Matchart beim Bash um den Titel antreten, Cena wird gewinnen und die Fehde ist beendet.

du meinst wwe champion^^
 
Hm...Triple H??....
Randy Orton...
ich rechne mit Cena oder Big Show...
ich weiss nich wieso...aber ich denke es einfach...
aber wenn keiner von den beiden ist Triple H nur logisch weil Randy Ortn seinen wwe titel an einen schon länger verletzten Batista verloren hat...d.h ja dann das die wwe Orton vom Titel trennen wollte...
also auf keinen Fall Orton meiner Meinung nach!
 
Triple H: Am meisten
Randy: Eigentlich auch
Cena: Gar nicht, zurzeit ist er sehr langweilig
BS: Eigentlich passen zu Big Show keine Titel
 
ist mir eigenlich egal wer von den 4 Champ wird, aber ich denke mal es wird wieder mal auf HHH hinauslaufen.
Man hätte auch mal jemand anderes zum Champ machen können z.B. MVP, weil er hat es so finde ich auch mal verdient ins WWE Championen Rennen einzugreifen und Champ zu werden.
 
Randy Orton, er hat seinen titel viel zu früh verloren und hat einen viel längeren titelrun verdient. er is für mich der beste wrestler.
 
ich bin 100 % für randy orton ausser man lässt HHH heel turnen...

randy hat einfach im mom alles und ich denke dass sich show vs cena und hhh gegn orton herausheben werden...
 
also Cena eliminated durch RKO
Orton eliminated durch Pedigree
HHH eliminated durch KO Punch

The Winner and the new WWE champion
THE BIG SHOW
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben