Wie findet ihr die aktuellen Ratings?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Moment gefallen mir die Ratings ganz gut. Bis auf die Tatsache dass ECW nur 1.1 hatte kann man zufrieden sein. Schließlich darf man nicht vergessen, dass SmackDown! in Mexiko ein Rating von 9.0 Punkten erreicht hat. :eek::D
 
Toll sind die Ratings nicht gerade.... und Raw macht imemr noch Werbung das sie letzten Montag die meist gesehene Show auf Kabel Fernsehen oder so waren^^
 
denke mal die ratings im mom sid ok aber auch nicht besonders gut...bald wird es wieder aufwärts gehn wenn wir uns wm nähern da denke ich mal werden wieder deutlich mehr zugucken
 
Mir gefallen die ratings ganz gut ist aber kein vergleich von vor 2-3 jahren und ecw ist nicht gut :(^^
 
Im Moment gefallen mir die Ratings ganz gut. Bis auf die Tatsache dass ECW nur 1.1 hatte kann man zufrieden sein. Schließlich darf man nicht vergessen, dass SmackDown! in Mexiko ein Rating von 9.0 Punkten erreicht hat. :eek::D

das ist aber klar mit ecw ist nicht viel los da und wenn mann ehrlich ist ,dann kann man sagen früher war ecw besser
 
Ich denke im Moment gibt es leider nur wenige interessante Fehden und Storys die mich fesseln. Die ECW hat für mich sehr abgebaut.
Die Aufteilung der bedeutensten Wrestler ist für mich im Moment nicht optimal.
 
die WWE könnte in den wochenshows mehr spiezial matches festlegen z.B Steel Cage oder Last Man Standing damit die Raitings höher gehen
 
ich finde die ratings sind eig zu niedrig im gegensatz zu dem was die wwe leistet
die matches finde ich oft sehr gut
aba ich würde es bevorzugen wenn es öfter extreme matches oda außergewöhnliche matches gibt
 
die jetzigen smackdown ratings mit den erbärmlichen 1,7 ist natürlich zu wenig. und das tna besser als ecw ist, sollte auch nicht sein. also: rein haun, wwe!!!
 
lol jit botwor
tna is halt besser als ecw is halt so!
und wnen sollte man tna mit wwe vergleichen weil beides ligen sind
und ich find edie ratings ganz ok
da edge und cena ja im moent nich da sind!
 
Die Ratings sind erschreckend schlecht
da muss sich was tun bei wwe sonst sehe ich da schwarz
 
ich finde die show werden immer besseer darum sollte das rating auch mal viel höher steigen
 
Im mom sind die Ratings (außer von Raw und TNA) richtig sch***. Ich frag mich immernoch wieso SD! auf MyNetworkt TV "umgzogen" ist
 
im mom denke ich dass sich einfach viel mehr amerikaner sorgen machen um die finanzen usw usw und deshalb einfach nicht wrestling sehen wollen. ich finde die wwe sollte einen richtigen antihelden verpflichen der gegen alles und jeden ist oder so wie scsa der sich gegen den boss stellt!
 
Die Ratings sind gerecht, da nicht viele Zuschauer Raw schauen^^
Würde die WWE bessere Show, beseere Werbung machen und besser Houseshows das würde doch denn Ratings helfen oder nicht????

Im Moment tümpelt Raw dahin
 
Die Ratings werden jetzt immer besse vorallem SD so wie es jetzt ist ist es schon fast gut!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben