Wie findet ihr die aktuellen Ratings?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja die Ratings werden beide besser

Meine Vorhersage bis zum Ende des Jahres:

Raw: 3.5 Punkte
SmackDown!: 2.8 Punkte
ECW: 1.5 Punkte

Schön wärs ;)
 
na,ja, ich bezweifle, dass es bei smackdown ein so hohes rating gibt. bei mynetwork sind halt unsichtbare "grenzen", die man fast nicht überschreiten kann...

aber sowohl raw als auch smackdown und ecw sind alle auf dem aufsteigenden ast... smackdown is im moment die eindeuitig beste show, aber wie ich oben schon erklärt hab, is smackdown vom rating her weitaus schlechter als RAW...
 
Finde den Anstieg von SD! unbegründet, die Shows sind schlechter als die vor der Survivor Series(kurz davor). Liegt nur an Edges dasein, wenn die Show's so weiter gehen legt sich das auch wieder.
 
Seit batze weg ist ist sd nicht mehr so doll mit den Ratings aber raw hat sich die geilen ratings verdient.
Ich finde tna hätte noch bessere verdient.
 
also raw mit 3,5 find ich jawohl absolut gut bedient :cena:
smackdown is jetzt natürlich wieder n bisschen runtergerutscht... aber so schlimm find ich das nicht...
 
Die WWE kann mit den Ratings zurzeit total zufrieden sein! Raw hat mit 3.5 das beste rating seit sehr langer zeit mal wieder erreicht, SD hat sich auch auf dem neuen Sender stabilisiert und ist mittlerweile (dafür dass die Ergebnisse vorher schon bekannt sind) fast wieder auf dem alten Stand von gut 2.5! Die ECW kann für ihre kurze Show mit wenigen Matches auch sehr zufrieden sein mit 1.3-1.5 Punkten!
 
Wenn man bedenkt, dass eigentlich zur Zeit nur Build-ups laufen, kann man sich über die Ratings jawohl nicht beschweren.
 
das rating von ecw is ja wieder von 1,3 zu 1,0 gesunken da hoffe ich das es wieder steigt

bei sd hoffe ich das sie von 2,3 zu 2,8 ungefähr steigen

bei raw ist es ganz okay aber ich fänds cool wenn sie in nächster zeit mal die 4,? grenze knacken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben