Wie lange bleibt Triple H noch Wwe-Champ?

wann verliert triple h seinen titel

  • cyber sunday 2008

    Abstimmungen: 5 7,8%
  • survivor series 2008

    Abstimmungen: 14 21,9%
  • armageddon 2008

    Abstimmungen: 13 20,3%
  • 2009

    Abstimmungen: 35 54,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis WM 25!

Er verteidigt ihn bis dort hin. Dann gewinnt oder verliert er gegen den Undertaker. Jeff Hardy löst aber seinen Koffer ein und pinnt den Champ und ist selber der neue!
 
oder bei WM 25 en Triple Threat Match zwischen Undertaker vs Triple H vs Jeff Hardy
and the winner is...........Jeff Hardy
 
oder bei WM 25 en Triple Threat Match zwischen Undertaker vs Triple H vs Jeff Hardy
and the winner is...........Jeff Hardy

Ich glaueb nicht das es ein Triple Threat Match geben wird
wenn ja dann ohne Jeff
ich glaueb das Jeff das Money in the Bank gewinnt
an stelle von Jeff vlt Kozlov oder Edge
 
Bis WM 25!

Er verteidigt ihn bis dort hin. Dann gewinnt oder verliert er gegen den Undertaker. Jeff Hardy löst aber seinen Koffer ein und pinnt den Champ und ist selber der neue!


das könte auch werden wie du sagst aber taker vs hhh nochmal wer geil aber solte mann nicht mal was neues machen z,b triple treat match
 
ich finde hhh hammer als champ nur muss ich sagen im mom nitt so weil keine gute story da ist ,irgendwie kommt der mal zu dem match dann wieder ein anderes aber da fehlt der dip,so ne story wie 2002 gegen shawn
 
Bis WM wird er verteidigen und danach sehe ich als komenden champion Taker oder Edge
 
Ich hoffe nicht mehr so lange, denn langsam geht Triple H mir als Titelträger auf den Senkel. Er hat ihn jetzt lnage genug gehabt,e r sollte ihn in einer sich lang ziehenden, und spannenden Fehde verlieren.
 
Der Prinzesinnennagler hab ich noch nie leiden können.
Ich bleib realistisch und sag Armaggedon
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
2009
 
ich denke er hält den titel noch lange
ich hoffe das auch
ich schätze so ein jahr circa
vlt verliert er sein titel bei wm 25 oda backlash
wir werden es ja sehen
 
ich denke dass er ihn etwas länger als wm25 oder genau bis wm25 hält
Jeff würde(war eig bei wm24 geplant) das MITB gewinnen und dann am gleichen Abend oder bei backlash den koffer einlösen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben