Wie lange bleibt Triple H noch Wwe-Champ?

wann verliert triple h seinen titel

  • cyber sunday 2008

    Abstimmungen: 5 7,8%
  • survivor series 2008

    Abstimmungen: 14 21,9%
  • armageddon 2008

    Abstimmungen: 13 20,3%
  • 2009

    Abstimmungen: 35 54,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Triple verliert seinen Title bei der SD ausgabe morgen^^
das würde mich aber freuen
 
Ich hoffe das jemand Triple H bald ablösst,am besten noch dieses Jahr.
Nicht das ich was gegen Ihn habe,ich mag Ihn sehr,doch langsam geht er mir mit dem WWE Titel echt auf die nerven.Ich möchte mal wieder einen anderen Champ sehen,jemand der es noch nicht war bzw. noch nicht so oft war.Triple H kann erst einmal eine Pause einlegen was das Titelgeschehen angeht.Ich wäre für Jeff Hardy,denn er passt im Moment in diese Fehde natürlich sehr gut rein und Ihn als WWE Champion kann ich mir gut vorstellen,der Titel passt auch irgendwie zu Ihm.Ich denke entweder löst jemand Trips bei Armageddon ab oder er geht mit dem Titel zu Wrestlemania 25.

Eine Lösung wäre wenn es nächste Woche ein Trunier um den No.1 Contenderplatzt gibt wo Jeff Hardy und noch jemand(Dann warsch. Kozlov) ins Finale kommen.Jeff setzt sich durch und bekommt eine Chance bei den Survivor Series wo sich Trips knapp durchsetzt oder vllt. irgendwie unfair gewinnt.Bei der nächste SD Ausgabe beschwert sich Hardy dann das nicht alles "fair" abgelaufen ist und fordert ein Rematch.Doch dann kommt Kozlov oder der andere Wrestler der im Finale war und sagt das er nun mit der Titelchance drann seie worauf es erneut ein No.1 Contendermatch gibt.Diesmal endet es aber im No Contest und bei Armageddon gibt es ein Triple Threat Match zwischen den drei Personen wo sich Jeff anschliessend durchsetzen kann.

Gut wäre wenn Hunter bei der Survivor Series zum Heel turnen würde und so mit unfairen Mitteln gewinnt,anschliessend mischt er sich im No.1 Contendermatch bei der folgenden SD Ausgabe ein womit dann das Triple Threat Match zustande kommen würde.
 
ich denke, dass er den titel bei der survivor series verlieren wird. an wen kann ich nicht sagen aber ich denke an jeff hardy oder undertaker
 
ich denke, dass er den titel bei der survivor series verlieren wird. an wen kann ich nicht sagen aber ich denke an jeff hardy oder undertaker


1 nein er wird ihn länger halten
2 der nächste champ ist sicherlich nicht Jeff oder taker sondern Edge :D
 
@floppy:ich denk survivor series gegen den undertaker nicht,weil die fehde gegen big show noch nicht wirklich vorbei ist
@ultimate opportunist:edge glaub ich noch nicht.ich denk der nächste champ wird jeff,der den titel dann gegen edge verliert
(ich hoffe zwar,dass der taker der nächste champ wird,aber das is ziemlich unwahrscheinlich:()
 
@floppy:ich denk survivor series gegen den undertaker nicht,weil die fehde gegen big show noch nicht wirklich vorbei ist
@ultimate opportunist:edge glaub ich noch nicht.ich denk der nächste champ wird jeff,der den titel dann gegen edge verliert
(ich hoffe zwar,dass der taker der nächste champ wird,aber das is ziemlich unwahrscheinlich:()
ich denke auch dass jeff der nächste wwe-champ wird. aber erst in wm 25
 
hoffentlich verlirt hhh bald den titel des wär geil wennn cena wieder den wwe titel bekommen würde.
aber ich denk mal nicht
 
ich bleib bei meiner meinung,dass jeff sich den titel in der survivor series holt.besonders nach dem großen push,den er in den letzten beiden wochen erhalten hat(siege gegen taker und hhh)
 
Triple H bleibt bis Wrestlemania Champion und verliert ihn dann gegen John Cena in einem SmackDown! vs Raw Match :D
das halte ich für unwahrscheinlich,aber ich würde es nicht schlecht finden,da der wwe-titel besser als der wh-titel zu cena passt.
endlich hat triple h den titel verloren!!!ich hab es ja gesagt,dass er ihn in suse verliert!!!
edge is the new wwe-champ!!!!
(ps:der thread kann jetzt eigentl. geschlossen werden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben