Wie seht ihr das ?

justkathy

Upper Card
Hallöchen erstmal,

also ich weiß ja mal nicht, so langsam geht mir Cena so richtig auf die nerven....alles dreht sich nur um ihn.
Ich mag ihn als Wrestler sehr , aber ich kann ihn einfach nicht mehr sehen.
Bei Daniel Brian ging es mir damals auch so, ich habe schon schlechte laune bekommen, wenn ich nur die musik gehört habe. Jatzt würde ich gerne mal wieder ein Match mit ihm sehen.

Welche Wrestler gehen euch auf die Nerven, weil sie zu oft im Bild erscheinen ???

:victorious:
 
Schöne Idee für nen Thread :)

Mir geht Cena massiv auf die Nerven. Nicht nur weil er scheinbar ein ziemlich unsympathischer Mensch (danach habe ich mir meine "Lieblingspromis" nie ausgesucht) und allenfalls mittekmäßiger Wrestler ist, sondern vor allem wegen dieser dauernden Präsenz.
Orton geht mir auch tierisch auf die Nerven. Bei ihm liegt das aber auch an seiner lustlosen Art aufzutreten wenn er mal nicht der Gepushte ist.
Bei Reigns ging das auch schon los obwohl ich seinen Einsatz sehr schätze. Ihm gebe ich bei seinem Comeback in ein paar Monaten aber definitiv eine Chance!
Aber am schlimmsten ist HHH. Der Typ mag hinter den Kulissen hervorragende Arbeit leisten, sein Booking den eigenen Charakter betreffend ist einfach nur furchtbar überpräsent :(
 
Orton, Cena, Big Show, The Miz bei den Vieren bekomme ich Brechreiz! Alle vier sind total untalentiert im Ring sowie am Mic, zudem mit einer Ausstrahlung die nicht einmal Eis in einer Wüste zum schmelzen bringen würde, wobei dies das Ziel wäre. Absolut überschätzt und fehl am Platz!

Oh Steph McMahon habe ich ja vollkommen vergessen bzw ausgeblendet! Ich HASSE sie!!! X-PACK HEAT
 
Zuletzt bearbeitet:
ich spiele mal bisschen des Teufels Anwalt... Cena hat mir gestern richtig gut gefallen. Verstehe auch die Company, dass man ihn wieder als Gesicht des Unternehmens hernehmen muss, wenn alle anderen gerade weg sind. Orton hat als Face null Chance, Ziggler ist Top-Midcard, Reigns verletzt, Punk eh schon wissen, Bryan weg, Ambrose zu frisch. Da bleibt nur noch Cena übrig.

Leute die mir am Sack gehen: Usos, Brie Bella (aber einfach nur weil sie 0 Schauspieltalent hat), Rusev und Show. Wobei Stephanie auch mal wieder etwas kürzer treten darf!
 
Cena, Kane, Steph, Khali, Hornswoggle und ganz besonders Big Show. Ich finde Khali mittlerweile besser als Big Show, weil Khali wenigstens immer jobbt.
 
Daniel Bryan war zuletzt richtig nervig. Da war ich froh, ihn ein paar Monaten nicht mehr sehen zu müssen. Aktuell gehen mir vor allem Bo Dallas, Adam Rose, Brie Bella und Titus O´Neil auf die Nerven.
 
Also zurzeit setzt mir Cena schon sehr zu - und bemühe mich echt kein "Cena-Hater" zu sein. Aber in den letzten Monaten ist es echt wieder schlimm. Ansonsten darf für mich gerne The Big Show seine Schuhe an den Nagel hängen und gleich den Great Khali, Hornswoggle, Jerry Lawler und Michael Cole mitnehmen. (Wobei es bei Lawler und Cole wohl eher daran liegt, was man ihnen während der Shows ins Ohr flüstert)
 
also Bo Dallas geht für mich auch gar nicht, wenn ich den schon sehe will ich aussschalten, völlig falsch dieser charakter
die bellas mag ich eigentlich aber diese "fehde" ist auch nur absurd
Miz ist für mich eine Person die gar nichts ins TV gehört, nicht sonderlich schön der mann, dafür aber nen ego wie nen löwe, und als es talent gab war er shoppen
und das was paige da grade veranstaltet geht mir auch auf die nerven, mal abgesehen davon, dass ich eh für aj bin, aber ich finde sie sollten paige einen besseren charakter verpassen, vielleicht kann ich mich dann irgendwann an sie gewöhnen


orton mag ich eigentlich sehr :(
 
Daniel Bryan war zuletzt richtig nervig. Da war ich froh, ihn ein paar Monaten nicht mehr sehen zu müssen. Aktuell gehen mir vor allem Bo Dallas, Adam Rose, Brie Bella und Titus O´Neil auf die Nerven.

genau, ich konnte nichts mehr ertragen, was mit bryan zu tun hatte, aber wie gesagt , jetzt fehlt er mir schon und punk noch viel mehr
 
Mir gehen da so einige auf die Nerven, aber einige wenige schießen dann doch den Vogel ab.

Am schlimmsten ist es bei Cena. Da stört mich wirklich alles. Alleine schon, das man sich sicher sein kann, das alles am Ende darauf hinausläuft, das Cena immer größer und dominanter wird, als er es eh schon ist. Selbst Lesnars Autorität und Momentum hat man begraben, nur um Cena zu pushen und das geht mir richtig auf die Nerven, alleine durch sowas vergeht mir schon der Spaß an der Sache. Dazu kommen dann die immer gleichen Standardpromos, die ich mittlerweile wohl schon mitsprechen kann, seine unglaublich schlechte Gesichtskomik, diei immer so wirkt, als ob er mal muss, seine schlechte Schauspielkunst, wenn es daurm geht, nen bump auch mal hart und glaubwürdig aussehen zu lassen und was dem Ganzen dann noch einen drauf setzt, sind die extrem unrealistischen Comebacks, die im Endedffekt die ganze Dominanz, die der Gegner im Match vorher hatte, total wertlos machen. Alleine schon, das er den Gegner mit fast nichts an Aktionen fast zur Bewusstlosigkeit bringt, anstatt ihn dann zu pinnen, holt er ihn wieder zurück ins Leben um ihm dann einen Finisher ohne jeden Impact zu verpassen. Absolut furchtbar und ich war sehr lange einer derer, die ihm gegenüber sehr human eingestellt waren, aber da geht es überhaupt nicht mehr.

Die Bellas nerven auch gewaltig, ich kann mit dieser kindischen Art von Trash einfach nichts anfangen. Die grandiose Schauspielkunst können sie gerne bei Total Divas bringen, den Kram gucke ich mir sowieso nicht an, aber doch bitte nicht so dermaßen verhunzt in einer Wrestlingshow.
 
Na gut, dann machen wir mal eine virtuelle Entlassungswelle.

- Alex Riley
- Alicia Fox
- Big E
- Darren Young
- David Otunga
- Kane
- Masked Kane
- Corporate Kane
- Any other former or future versions of Kane
- R-Truth
- Titus ONeill
- Xavier Woods

Und obwohl es wohl nicht passieren wird: Big Show und Henry.
 
warum regt dich das network auf ?

Habs falsch formuliert :D Meinte die ständige Erwähnung des Networks. Im,vor und nach jedem Match,vor und nach jeder Werbepause...Es geht einem ziemlich auf die Nerven.. Selbst bei einem PPV wird ständig mit dem Network "beworben" wobei ich da den Sinn nicht verstehe,da wohl sicherlich jeder der den PPV live schaut schon das Network hat.
 
Habs falsch formuliert :D Meinte die ständige Erwähnung des Networks. Im,vor und nach jedem Match,vor und nach jeder Werbepause...Es geht einem ziemlich auf die Nerven.. Selbst bei einem PPV wird ständig mit dem Network "beworben" wobei ich da den Sinn nicht verstehe,da wohl sicherlich jeder der den PPV live schaut schon das Network hat.

na das ist doch ganz einfach, das network hat nicht mal 50 % der erwartungen erreicht, darum mehr werbung weil dann ja mehr leute kaufen, oder eben auch nicht :D
 
na das ist doch ganz einfach, das network hat nicht mal 50 % der erwartungen erreicht, darum mehr werbung weil dann ja mehr leute kaufen, oder eben auch nicht :D

Naja ich weiß ja nicht wie das bei den anderen WWE Fans ist,aber durch diese ganzen Aktionen bis jetzt,sind die bei mir unten durch.
Es reicht nicht,ständig von dem Produkt zu labern um es an den Mann zu bringen. Hatte ja vor das Network zu kaufen wenns in DE erhältlich ist,aber jetzt ist mir die Lust vergangen.
 
Naja ich weiß ja nicht wie das bei den anderen WWE Fans ist,aber durch diese ganzen Aktionen bis jetzt,sind die bei mir unten durch.
Es reicht nicht,ständig von dem Produkt zu labern um es an den Mann zu bringen. Hatte ja vor das Network zu kaufen wenns in DE erhältlich ist,aber jetzt ist mir die Lust vergangen.

also ich kann dir nur sagen, dass das network eigentlich toll ist, weil man dann eben wirklich bis auf raw und smackdown alles gucken kann
 
Jack Swagger verdient ein Push.
Ziggler soll weiter aufgebaut werden.
Roman Reigns geht mir bisschen gegen den Strich.
Alles dreht sich um ihn.
Brock Lesnar ist der beste.
Und die Attitude Ära fehlt.
Achja und Cena... lass ihn wrestle`n.
So sehe ich das :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jack Swagger verdient ein Push.
Ziggler soll weiter aufgebaut werden.
Roman Reigns geht mir bisschen gegen den Strich.
Alles dreht sich um ihn.
Brock Lesnar ist der beste.
Und die Attitude Ära fehlt.
Achja und Cena... lass ihn wrestle`n.
So sehe ich das :D:D

habe bei RAW wieder festgestellt, dass sich alles um rollins dreht oder doch um alle drei
aber wie kann man den den kleinen süßen zarten lieben RR nicht mögen ;)
 
Mich nerven Cena und Reigns am meisten. Vielleicht liegt es daran, dass sie sich so ähnlich sind! Könnte man doch ein super Tag Team draus machen! -.-
 
Mich nervt kein Wrestler, weil er zu oft eingesetzt wird, sondern wie Wrestler eingesetzt werden.
Zum Beispiel Kane oder die Wyatt-Family.
 
bist du denn des wahnsinns ???? wehe der blöde cena macht nen team mit meinem baby reigns:Shake_Fist:

Irgendwie ja überhaupt nicht, da gibts Unterschiede. ^^

Immer bären stark, immer unantastbar, immer die gleichen Moves, immer in der gleichen Reihenfolge... Wrestlerisch nicht auf dem Niveau der Top Guys Auf wen trifft das jetzt zu. Richtig auf Beide. Auf lange Sicht wird Reigns der neue Cena. Und mir geht er jetzt schon aufen Sack. Aber ich habe mich entschieden ihm noch Zeit zu geben. Ich find Cena nicht so schlimm wie manche hier, ich find nur das Booking um ihn scheiße. Aber Reigns ist im Moment einfach nur ne Kopie von ihm. Ob gut oder schlecht lass ich mal dahin gestellt. Und das nervt mich
 
Immer bären stark, immer unantastbar, immer die gleichen Moves, immer in der gleichen Reihenfolge... Wrestlerisch nicht auf dem Niveau der Top Guys Auf wen trifft das jetzt zu. Richtig auf Beide. Auf lange Sicht wird Reigns der neue Cena. Und mir geht er jetzt schon aufen Sack. Aber ich habe mich entschieden ihm noch Zeit zu geben. Ich find Cena nicht so schlimm wie manche hier, ich find nur das Booking um ihn scheiße. Aber Reigns ist im Moment einfach nur ne Kopie von ihm. Ob gut oder schlecht lass ich mal dahin gestellt. Und das nervt mich

Ich kann deine Sorgen verstehen. Ich finde wie die meisten anderen hier, auch Cena nicht wirklich schlimm, man bookt ihn nr scheisse. Und das Reigns der neue Cena wird, war doch schon seit langem klar und als ob die WWE ihn anders darstellen würde, als Cena...wer glaubt das bitte.
 
Immer bären stark, immer unantastbar, immer die gleichen Moves, immer in der gleichen Reihenfolge... Wrestlerisch nicht auf dem Niveau der Top Guys Auf wen trifft das jetzt zu. Richtig auf Beide. Auf lange Sicht wird Reigns der neue Cena. Und mir geht er jetzt schon aufen Sack. Aber ich habe mich entschieden ihm noch Zeit zu geben. Ich find Cena nicht so schlimm wie manche hier, ich find nur das Booking um ihn scheiße. Aber Reigns ist im Moment einfach nur ne Kopie von ihm. Ob gut oder schlecht lass ich mal dahin gestellt. Und das nervt mich
Ich kann deine Sorgen verstehen. Ich finde wie die meisten anderen hier, auch Cena nicht wirklich schlimm, man bookt ihn nr scheisse. Und das Reigns der neue Cena wird, war doch schon seit langem klar und als ob die WWE ihn anders darstellen würde, als Cena...wer glaubt das bitte.


ihr seid ja so gemein, ich hab euch nich mehr lieb

ne ma im ernst, wie lange macht RR das jetzt, ja er muss noch mehr lernen, keine frage, aber CENA macht das seit gefühlten 1000 jahren und kann noch nix, ich finde da is schon nen unterschied und wenn ich den RR in die finger bekomme, wird das eher nen neuer Broch Lesnar :yes:
 
John Cena ist mir lieber wie die Teilzeitwrestler.
Ausserdem sollte langsam die Autorität mal aufgelöst werden, dort geht es auch nicht weiter.
 
Ganz klar Cena .. ich fand es so schoen als er mal bei Summerslam seinen Platz endlich fand ! Auf der Matte und immer rein in die Rippen ! Hoho ich hoffe der bekommt nen dicken Urlaub... ooooder ! Wie in meiner Super Tollen WM 31 Card zu sehen. Er muss aufgeben gegen lesnar und turnt dann heel endlich !

Anonsten finde ich koennte man mal Rosa Mendez mehr Pushen , sie ist jede Woche so bemueht und das sollte die WWE mal anerkennen!
:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar Cena .. ich fand es so schoen als er mal bei Summerslam seinen Platz endlich fand ! Auf der Matte und immer rein in die Rippen ! Hoho ich hoffe der bekommt ne dicke verletzung und muss ein Jahr weg ooooder ! Wie in meiner

Man wünscht doch keinem eine Verletzung...auch wenn es Cena ist.
 
Oben