Wie seht ihr das ?

Ich muss sagen damals beim Great Khali Debuet wo er den Undertakler so um umhaute freute ich mich auf den , alleine sein Body war gut durchtrainiert. Leider war er nicht gut im Ring...

Und Doch Cena is das schlimmste weil er mit seinem Never give up zeug nervt!
 
Man wünscht niemandem eine Verletzung.
Das Cena-Bashing nervt mehr als alles was die WWE machen könnte.
 
Also in gewisser Weiße habt Ihr alle Recht und auch wieder nicht, manche dieser Wrestler würden sich wohl lieber mal ne Pause gönnen als ständig auf Tour zu sein. Mich nervt am meisten Vince McMahon. Das gesamte Booking was er ständig über den Haufen wirft weil er der Meinung ist, das eben nur Muskelprotze die besten Wrestler sind und andere nicht glaubhaft rüber kommen. wenn dann einer dieser Big Boys fehlt seht man da und schreit rum es fehlt an Starpower, dann frage ich mich warum man nur ein oder zwei Big Boys hat und nicht 5 oder 6? Es ist das Bookings das Vince des öfteren ändert und immer wieder sind es dieselben die den Push bekommen obwohl sie keinen brauchen (Cena) warum hat man nicht schon längt Ambros weiter gepuscht, der ist so ein Kandidat der die Hallen zum kochen bringen kann, aber kein Cena, warum hat man Bray nicht weiter gepusht? das währe noch so ein Kandidat, aber nein es geht nur über Cena. Das schlimme ist es kommt ja nicht von den Wrestlern selber sondern eben von Vince und da finde ich es schei... das sich HHH nicht mit Vince auf Konfrontation geht, was soll ihm denn passieren? Man muss das alles im gesamten betrachten. Und ja es gibt auch vollkommen Talentfreie Wrestler in der WWE. Khali ist einer von denen. Wenn manchen Leuten das Network auf den Keks, geht kann ich das verstehen, wenn ich ständig damit bombardiert werde, dann fange ich im allgemeinen an, es zu hassen. Für mich also nicht verwunderlich wenn man die Wunschquote noch längst nicht erreicht hat.
 
Also in gewisser Weiße habt Ihr alle Recht und auch wieder nicht, manche dieser Wrestler würden sich wohl lieber mal ne Pause gönnen als ständig auf Tour zu sein. Mich nervt am meisten Vince McMahon. Das gesamte Booking was er ständig über den Haufen wirft weil er der Meinung ist, das eben nur Muskelprotze die besten Wrestler sind und andere nicht glaubhaft rüber kommen. wenn dann einer dieser Big Boys fehlt seht man da und schreit rum es fehlt an Starpower, dann frage ich mich warum man nur ein oder zwei Big Boys hat und nicht 5 oder 6? Es ist das Bookings das Vince des öfteren ändert und immer wieder sind es dieselben die den Push bekommen obwohl sie keinen brauchen (Cena) warum hat man nicht schon längt Ambros weiter gepuscht, der ist so ein Kandidat der die Hallen zum kochen bringen kann, aber kein Cena, warum hat man Bray nicht weiter gepusht? das währe noch so ein Kandidat, aber nein es geht nur über Cena. Das schlimme ist es kommt ja nicht von den Wrestlern selber sondern eben von Vince und da finde ich es schei... das sich HHH nicht mit Vince auf Konfrontation geht, was soll ihm denn passieren? Man muss das alles im gesamten betrachten. Und ja es gibt auch vollkommen Talentfreie Wrestler in der WWE. Khali ist einer von denen. Wenn manchen Leuten das Network auf den Keks, geht kann ich das verstehen, wenn ich ständig damit bombardiert werde, dann fange ich im allgemeinen an, es zu hassen. Für mich also nicht verwunderlich wenn man die Wunschquote noch längst nicht erreicht hat.

Oh ja, Vince nervt so richtig. Ich stimme dir da 100% zu.
 
Vince war auch der jenige der Paige (nicht unsere WIB userin) als blindgänger und als zu unerfahrenen bezeichnete. Also kann ich Kerstin recht geben meiner Meinung nach ist Paige eigentlich die Perfekte Diva, Wrestlerisch stellt sie die anderen Diven richtig in den Schatten wenn sie mal so dürfte wie sie könnte, selbst was viele an Ihr Kritisiert haben ihr Mic-Skill ist verdammt gut das was ihr schrecklich daran findet ist ihre Stimme und wenn ihre promo schlecht sind ist das nur die scheisse die sie von sich geben muss und über ihr Aussehen muss ich denke ich mal nichts schreiben
 
Vince war auch der jenige der Paige (nicht unsere WIB userin) als blindgänger und als zu unerfahrenen bezeichnete. Also kann ich Kerstin recht geben meiner Meinung nach ist Paige eigentlich die Perfekte Diva, Wrestlerisch stellt sie die anderen Diven richtig in den Schatten

:619:Was hat der gesagt ? Wie alt ist Vince eigentlich ? Wird es nicht langsam mal Zeit fuer ihn sich raus zu halten ?

ps: geiler smiley !
 
Ganz klar Cena .. ich fand es so schoen als er mal bei Summerslam seinen Platz endlich fand ! Auf der Matte und immer rein in die Rippen ! Hoho ich hoffe der bekommt nen dicken Urlaub... ooooder ! Wie in meiner Super Tollen WM 31 Card zu sehen. Er muss aufgeben gegen lesnar und turnt dann heel endlich !

Anonsten finde ich koennte man mal Rosa Mendez mehr Pushen , sie ist jede Woche so bemueht und das sollte die WWE mal anerkennen!
:cool:

also wenn mich einer fragt, finde ich doch das eva marie noch ein kleines bisschen besser ist als rosa mendez , daher sollte der platz an der spitze ihr gelten, sie verdient volle aufmerksamkeit
andere möglichkeit, eva marie und rosa als tagteam die den junge mit ihrem können den titel abnehmen für die nächsten 2 jahre
 
In Sachen Paige scheint Vince wohl auch seine Meinung nicht geändert zu haben, denn anders kann man es nicht erklären dass diese den Gürtel so schnell wieder an AJ abgeben musste und ob sich in der Richtung irgendwann in nächster was tut? Wie man Vince Mc Mahon wohl so kennt: Ich glaube ehrlich gesagt nicht dran. Nerven tut mich auch was ein paar Superstars im Roster für einen Abstieg hinnehmen mussten: Randy Orton, vor langer Zeit mal als "Legendkiller" bekannt und jetzt? Meiner Meinung nach nur einer von vielen Handlangern der Authority und die Bemühungen ihn glücklich zu machen sind doch mehr als kläglich. Kane: Früher ein Mal die bedrohliche "Big Red Machine" aber davon ist praktisch auch nichts mehr übrig geblieben, jetzt gibt es nur Coperate Kane, der stinklangweilig Anzugträger. Zu guter letzt hätten wir da noch das Mysterium um das ungenutzte Potiental eines Bray Wyatt, dieser hätte sich doch eigentlich mal einen richtigen Push verdient sollte man jeden falls meinen aber wie sieht die Sache stattdessen aus: Vince hat sehr gut dafür gesorgt, dass Bray auch noch das kleinste bißchen Momentum was er hatte auch noch verloren geht, denn ein John Cena steht ja in der Company Hackordnung immer ganz weit oben und dank ihm ist der gute Bray auch komplett unter die Räder gekommen.
 
[MENTION=21443]justkathy[/MENTION] Eva Marie od. Rosa Mendez Divas Champion dein ernst. Da könnte ich ja noch eher mit Emma oder Sasha Banks als Champions Leben
 
In Sachen Paige scheint Vince wohl auch seine Meinung nicht geändert zu haben, denn anders kann man es nicht erklären dass diese den Gürtel so schnell wieder an AJ abgeben musste und ob sich in der Richtung irgendwann in nächster was tut? Wie man Vince Mc Mahon wohl so kennt: Ich glaube ehrlich gesagt nicht dran. Nerven tut mich auch was ein paar Superstars im Roster für einen Abstieg hinnehmen mussten: Randy Orton, vor langer Zeit mal als "Legendkiller" bekannt und jetzt? Meiner Meinung nach nur einer von vielen Handlangern der Authority und die Bemühungen ihn glücklich zu machen sind doch mehr als kläglich. Kane: Früher ein Mal die bedrohliche "Big Red Machine" aber davon ist praktisch auch nichts mehr übrig geblieben, jetzt gibt es nur Coperate Kane, der stinklangweilig Anzugträger. Zu guter letzt hätten wir da noch das Mysterium um das ungenutzte Potiental eines Bray Wyatt, dieser hätte sich doch eigentlich mal einen richtigen Push verdient sollte man jeden falls meinen aber wie sieht die Sache stattdessen aus: Vince hat sehr gut dafür gesorgt, dass Bray auch noch das kleinste bißchen Momentum was er hatte auch noch verloren geht, denn ein John Cena steht ja in der Company Hackordnung immer ganz weit oben und dank ihm ist der gute Bray auch komplett unter die Räder gekommen.

immerhin hat sie in kürzester zeit 2 mal den titel gehabt
und andere dies es verdienen würde stehen aussen vor
 
In Sachen Paige scheint Vince wohl auch seine Meinung nicht geändert zu haben, denn anders kann man es nicht erklären dass diese den Gürtel so schnell wieder an AJ abgeben musste und ob sich in der Richtung irgendwann in nächster was tut? Wie man Vince Mc Mahon wohl so kennt: Ich glaube ehrlich gesagt nicht dran. Nerven tut mich auch was ein paar Superstars im Roster für einen Abstieg hinnehmen mussten: Randy Orton, vor langer Zeit mal als "Legendkiller" bekannt und jetzt?

Ich persönlich finde Orton klasse. Seitdem er aber Authoritys lapdog ist, bookt man ihn echt kacke.
Er ist eigentlich ein KLASSE heel. Und gute Matches kann er auch bringen.
Ist echt schade was man mit ihm in letzter Zeit gemacht hat.
 
Ja sicher das stimmt aber sollte man auch beim Divas Gürtel nicht auch mal dann Paige mal
eine längere Regenschaft gönnen statt nur sagen zu können, dass sie schon 2 mal Divas Championese war?

sollte man nicht vielleicht einer gleich 2 mal den titel geben sondern vielleicht auch mal an andere denken und dann von mir aus ein bisschen länger
 

Ich hoerte da was von einer Charlotte ? Oder so aehnlich , die atm glaube ich dort Womens Champ. ist. Taugt die was ?

Charlotte ist gut, doch ich finde sie ist noch nicht bereit für das Main Roster. Sie muss vorallem noch an ihre Micskills arbeiten. Sasha Banks Micskills dagegen sind BOMBE. Sie ist ein echt guter heel.
(wie gesagt das ist meine Ansicht dazu, andere finden Charlotte super gut.)
 
Zu guter letzt hätten wir da noch das Mysterium um das ungenutzte Potiental eines Bray Wyatt, dieser hätte sich doch eigentlich mal einen richtigen Push verdient sollte man jeden falls meinen aber wie sieht die Sache stattdessen aus: Vince hat sehr gut dafür gesorgt, dass Bray auch noch das kleinste bißchen Momentum was er hatte auch noch verloren geht, denn ein John Cena steht ja in der Company Hackordnung immer ganz weit oben und dank ihm ist der gute Bray auch komplett unter die Räder gekommen.

THIS ! Bray erinnert mich immer so ein bissl an die Grippe. Wir geben ihr ja jedes Jahr eigentlich neue Tiernamen... Schweine Grippe , Vogel Grippe... und da man sich halt dieses Jahr auf kein Tier einigen konnte musste halt der ADAC hinhalten.
mit anderen Worten...haette Bray einen anderen gehabt zum feeden waere er doch sicher noch oben mit dabei. Aber Herr cena legt sich doch nicht fuer sowas auf die Matte...
Ich mochte Bray auch und die Live Musik von WM 30 hoere ich heute noch gern´auf YouTube ! :D
 
THIS ! Bray erinnert mich immer so ein bissl an die Grippe. Wir geben ihr ja jedes Jahr eigentlich neue Tiernamen... Schweine Grippe , Vogel Grippe... und da man sich halt dieses Jahr auf kein Tier einigen konnte musste halt der ADAC hinhalten.
mit anderen Worten...haette Bray einen anderen gehabt zum feeden waere er doch sicher noch oben mit dabei. Aber Herr cena legt sich doch nicht fuer sowas auf die Matte...
Ich mochte Bray auch und die Live Musik von WM 30 hoere ich heute noch gern´auf YouTube !
biggrin.png


Mit welcher Begründung Cena auch Bray total zerlegen durfte, ist doch an Lächerlichkeit nicht mir zu überbieten gewesen: Er musste halt so stark darstellt werden, weil
sonst die zahlreichen Cena Fans das Vertrauen in ihren Lieblingssuperstar verlieren würden. Naja ich versuche mal positiv in Bezug auf Bray zu bleiben auch wenn
das bei dem chaotischen Booking ja leider sehr schwierig ist. Lässt sich wirklich das wiederholen was bei den drei Leuten von The Shield gut funktioniert hat? Es
wird sich zeigen ob Bray endlich mal gute Zukunftsaussichten hat ohne Harper und Rowan.
 
Oben